Unglaublichste Session meines Lebens

• osirisdd
      osirisdd
      Bronze
      weiß zwar nicht, obs hier reingehört, aber falls es jemand verschieben möchte, soll er dies bitte tun...muss aber meiner freude grad mal ausdruck verleihen ;)

jedenfalls heut nacht (oder eher schon wieder morgen) von party heimgekommen, und nicht schlafen können...unter anderem, weil mich ein 56 bb down von gestern noch einigermassen gewurmt hat, und ich mal wieder an meinem spiel zweifle...allerdings lief es auch reichlich bescheiden, zum beispiel von 8 pocket-pairs, die zu sets improved haben, ganze 3 gewonnen...rest per river-flush, river-straight oder höheren sets gebusted...naja, das übliche halt =)

nun gut, dann gegen 6:30 uhr überlegt, mal schauen, was so los ist auf pp, und noch paar hände vorm schlafengehen spielen, zur beruhigung...4 tische gefunden auf FL .25/.50...und dann passierte das:

hands played: 180
      BB won: 84

:D

würd sagen, ne nette winrate...wohlgemerkt FL das ganze

die schönste hand noch hintendran:

Party Poker 0.25/0.50 Hold'em (10 handed) Hand History Converter Tool from FlopTurnRiver.com (Format: 2+2 Forums)

Preflop: Hero is UTG+1 with K:club: , K:spade: .
      UTG calls, [color:#CC3333]Hero raises[/color], [color:#666666]1 fold[/color], MP1 calls, MP2 calls, [color:#CC3333]MP3 3-bets[/color], [color:#666666]4 folds[/color], UTG calls, [color:#CC3333]Hero caps[/color], MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls, UTG calls.

Flop: (21.40 SB) K:diamond: , 4:heart: , K:heart: [color:#0000FF](5 players)[/color]
      UTG checks, Hero checks, [color:#CC3333]MP1 bets[/color], MP2 calls, MP3 calls, UTG calls, Hero calls.

Turn: (13.20 BB) J:heart: [color:#0000FF](5 players)[/color]
      UTG checks, Hero checks, [color:#CC3333]MP1 bets[/color], MP2 calls, MP3 calls, [color:#CC3333]UTG raises[/color], Hero calls, MP1 calls, MP2 calls, MP3 calls.

River: (23.20 BB) 2:club: [color:#0000FF](5 players)[/color]
      UTG checks, [color:#CC3333]Hero bets[/color], MP1 calls, MP2 calls, MP3 folds, [color:#CC3333]UTG raises[/color], [color:#CC3333]Hero 3-bets[/color], MP1 calls, MP2 calls, UTG calls.

Final Pot: 35.20 BB

Results in white below: [color:#FFFFFF]
      UTG has Qh Ah (flush, ace high).
      Hero has Kc Ks (four of a kind, kings).
      MP1 has 6c 6s (two pair, kings and sixes).
      MP2 has Js Th (two pair, kings and jacks).
      Outcome: Hero wins 35.20 BB. [/color]

waren übrigens die zweiten quads innerhalb von zwei minuten am selben tisch :tongue:

würd mich mal interessieren, ob sowas schon mal jemandem passiert ist...oder ob mich PP ausnahmsweise mit besonderem glück bedacht hat ;)
  • 10 Antworten