Anzahl der Spieler, die sich den Flop ansehen

• Petathebest
      Petathebest
      Bronze
      Hallo,

bei den meisten Pokerclients wird als Information für Table Selection angezeigt, wieviele Spieler sich am jeweiligen Tisch den Flop ansehen. Leider bei Party Poker nicht. Für mich persönlich ist das sehr wichtig. So wie es jetzt ist, spiele ich überwiegend auf anderen Seiten, Fishfinder hin oder her. Ausserdem finde ich es eine unverzichtbare Information, wieviele Leute online sind. Das fehlt auch und trägt auch zum Fremdgehen bei. Kann da PS.de nicht mal mit denen sprechen bitte.

Viele liebe Grüße

Peta
  • 5 Antworten
    • dusterl
      dusterl
      Bronze
      Die Anzeige der aktiven Spieler wird so schnell nicht wiederkommen, da PartyPoker bestimmt nicht zugeben will, dass sie mittlerweile auf Platz 3 abgerutscht sind, was die cashgame-Spieler angeht.

Und was die Anzeige der Spieler/flop angeht sehe ich auch schwarz. PP ist seit ßonen damit überfordert elementare Funktionen korrekt in ihren client einzubauen - bestes Beispiel die nach wie vor nicht richtig funktionierende Warteliste oder der unverschämt hohe Hardware Hunger des Jackpot Counters. Meine Fresse: Mit der Rechenleistung von zwei C64 hat man 1968 'ne Rakete zum Mond geschossen, aber PP braucht eine um Dimensionen höhere Rechenleistung, um eine Zahl langsam hochzuzählen(!).
      Wer hofft, dass die Bugs endlich behoben werden, muss schon ein überzeugter Optimist sein. Wer allerdings hofft, dass neue nützliche Funktionen dazukommen werden ist ein Tagträumer.

Moah hab ich morgens eine schlechte Laune. :(
    • Slegebob
      Slegebob
      Bronze
      Na, die PartyPoker Software wird ja wohl in Indien entwickelt - und hat die Welt je indische Software gesehen, die g'scheit arbeitet? Nee, und wird's auch nie geben; ich war dort und sah, wie die arbeiten (genauer: am Arbeitsplatz sitzen...).
    • Schmette
      Schmette
      Gold
      Naja kann dir sagen das der Wert auf 2/4 FR FL bei so ca. 16-22% liegt X( ;( . Aus dem Grund spielt der Meister das jetzt auch nicht mehr!

Den Artikel Table Selection kann man LßSCHEN da es solche Tische einfach nicht gibt!

Frustierter User :D
    • ZarvonBar
      ZarvonBar
      Moderator
      Moderator
      Ach wat Selection, als ich heute morgen 0.5/1 gespielt habe waren eh nur 6 Tische auf, da hat man überhaupt keine Auswahl.
    • Ecki54
      Ecki54
      Bronze
      jo spiele schon (edit: bewusst) tische mit nem VPIP von 22% :-D