25 BB Stacke

• Mar0
      Mar0
      Bronze
      Ich hatte ne zeitlang 25 BB Stacke bei Fulltilt gespielt und bin nun auf 50 BB Stacke geswitcht, und ich hab irgendwie festgestellt ich kriege kaum noch Action.
      Ich werde irgendwie nur runtergecallt und kriege fast nur Action von sehr starken Händen.
      Da ich so Deep bin bin ich total anfällig gegen runnig Cards, Traps und Cooler.
      Mit nem kleineren Stacke kann ich deutlich leichter Allin pushen und werde auch oft von schlechteren Karten gecallt, bei 50 BB krieg ich in mehr als der hälfte der Fälle nur calls von Monstern und Nuts.
  • 20 Antworten
    • Kapusta
      Kapusta
      Bronze
      mach dich auf flame gefasst

geh SH spielen mit dem middstack ... da bekommste genug action
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      rofl, dieser post ist schon fast episch...
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Hatte noch keine n dazu gelese.
      Was waren so die Ergebnisse bzw. die Schlagworte und Argumente ?
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      (mir fehlen die Worte)
    • elmyth
      elmyth
      Bronze
      Vote für Thread des Monats :heart:
    • aporiano
      aporiano
      Bronze
      interessante stratgie- du weisst hoffentlich, wie sich deine stratgie nennt mit 25- 50 bb - nein ? gut nennt sich fss.

- kennest nicht hmm ok -ist die fishstackstratgie

- abgeleitet von der iss- 51 - 95 bb - idiotenstackstratgie
    • Akonuk
      Akonuk
      Bronze
      Original von aporiano
      interessante stratgie- du weisst hoffentlich, wie sich deine stratgie nennt mit 25- 50 bb - nein ? gut nennt sich fss.

- kennest nicht hmm ok -ist die fishstackestratgie

- abgeleitet von der iss- 51 - 95 bb - idiotenstackestratgie
      fyp
    • RegLow
      RegLow
      Bronze
      ja du hast schon recht, nachdem ich die 20 und 25 stacke strategie gespielt habe tat ich mir bei 50stacke auch schwer, bin aber inzwischen schon auf 75stacke aufgestiegen :)
    • MacDaddy187
      MacDaddy187
      Silber
      Nice Level :D

Move to BBV
    • elmyth
      elmyth
      Bronze
      Original von RegLow
      ja du hast schon recht, nachdem ich die 20 und 25 stacke strategie gespielt habe tat ich mir bei 50stacke auch schwer, bin aber inzwischen schon auf 75stacke aufgestiegen :)
      Ich bin beim Endgegner der 78 Stacke-Strategie 3 mal gebustet. Danach hab ich auch Semibluff geskillt und es hat wunderbar funktioniert.
      Kann ich wirklich nur empfehlen. Das Semibluff-Item gibts im Starsshop für 5 Suckouts.
    • WuerfelRudi
      WuerfelRudi
      Black
      Echt Geil :)
      Move to BBV
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      LOL wie peinlich war shortstakestrategie.
      Hatte mit maximal Buyin 50 BB gerechnet.
      Meinte eigentlich 40-50 BB etwas erweiterte Shortstakestrategie bzw. etwas losere Shortstakestrategie.
      Ich spiel ähnlich wie Shortstake.
      Ich spiel praktisch Shortstake mit Steals.
      Ich spiel praktisch Small Ball mit dem Ziel Turn oder River Allin pushen zu können oder mindestens über den halben Stake mit ne Madehand.
      Wenn ich dann 50-150 BB hab wechsel ich den Tisch.
      Hab schon so grob 70 Stakes profit gemacht damit mit 5 BB / 100.
      Dann hab ich auf Partypoker gewechselt und gedacht hörst mal auf mit dem rum experimentieren und spielst 100BB Bigstakestrategie.
      Doch irgendwie hab ich vorher mehr Kohle gemacht und schneller.
    • Phoe
      Phoe
      Bronze
      Original von Mar0
      Dann hab ich auf Partypoker gewechselt und gedacht hörst mal auf mit dem rum experimentieren und spielst 100BB Bigstakestrategie.
      alter, kannst du mal n lösungsbuch schreiben? ich häng grad beim 64Stacke-Gegner und komm einfach nicht weiter. egal was ich mach, ich verlier jedes mal, hab sogar schon alle check/call items verkauft, mir dafür 2 check/raises gekauft und noch zu einem limp/raise upgegradet und zusätzlich noch den check/raise all in. aber immer wenn ich ihn auf 2hp down hab verlier ich gegen seinen Push den ganzen stack und bin tot. kannst mir da mal n tip geben, ein check/raise verkaufen und dafür n fold kaufen um seinen push zu kontern?! aber wie bekomm ich ihn dann down?
      ty for help!
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Original von Phoe
      Original von Mar0
      alter, kannst du mal n lösungsbuch schreiben? ich häng grad beim 64Stacke-Gegner und komm einfach nicht weiter. egal was ich mach, ich verlier jedes mal, hab sogar schon alle check/call items verkauft, mir dafür 2 check/raises gekauft und noch zu einem limp/raise upgegradet und zusätzlich noch den check/raise all in. aber immer wenn ich ihn auf 2hp down hab verlier ich gegen seinen Push den ganzen stack und bin tot. kannst mir da mal n tip geben, ein check/raise verkaufen und dafür n fold kaufen um seinen push zu kontern?! aber wie bekomm ich ihn dann down?
      ty for help!
      Ich hab kein blassen Schimmer wo von du redest.
      Ich versteh den Kontext deiner Sätze überhaupt nicht und weiss nicht was du mir sagen willst.
    • grinditout
      grinditout
      Bronze
      was für ne dummschikkung
    • AskMyDiaRy
      AskMyDiaRy
      Silber
      Bigstake ist halt was anderes als Shortstake.

Du musst halt gucken dass du nicht so schnell aufsteigst, mach erstmal mit 75bb Stacken weiter und wenns gut läuft halt 80bb usw.
    • TurboMaN
      TurboMaN
      Bronze
      Erst Stacke jetzt Stake, Glossar lesen FTW :D
      Du könntest ja mal ne neue Artikel Serie über deine MediumShortStackeStrategie schreiben =)
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      http://de.youtube.com/watch?v=Xeeozbb2_FQ

K 50 BB ist auch ziemlich gamble doch irgendwie finde ich über 100 BB Stacke ist irgendwie ne Aggrobremse bzw. zwingt einen sehr passiv und tight zu spielen.
      Die Blinds sind zu klein da lohnt es sich zu stealen oder protecten kaum.
      Da so Deep ist kannst fast nur mit den Nuts den Showdown sehen wenn der Pot eskaliert, da sonst zu oft in nen Cooler läufst.

Ich krieg jede Session irgendwie ne ColdDeck Phase.

Alles lief gut ich hatte 3 Stackes Gewinn gemacht und dann gings los.
      Ich verlor 2 mal KK gegen AQ.
      Dann Nutflush gegen Fullhouse.
      Danach krieg ich am Turn ne Straight mit JT River kommt n J und mein Gegner trifft nen Gutshot mit QJ.
      Ich lose AA gegen JJ weil n Jack kommt.
      Und ich bin n halben Stack negativ.

Ich spiel da halt echt 3 Stunden und verzock dann alles in 200-300 Händen, weil ich 5 schlechte Hände krieg.

Mein Problem ist irgendwie das Limit ist zu loose um tight zu spielen weil oft die bessere Hand foldest.
      Und dann später Probleme hast weil dein Gewinn zu niedrig ist so dass dich dann paar Badbeats oder Cooler total zurückwerfen.
      Aber auch zu gefährlich aggressiv zu betten weil leicht getrappt wirst.
      Ist dann echt ätzend wenn 100 BB oder mehr im Pot hast zum Beispiel und am River kommt ne Scare Card.
    • TaZz
      TaZz
      Bronze
      Original von Mar0
      http://de.youtube.com/watch?v=Xeeozbb2_FQ
      lol, die videos sind schon ziemlich geil...

hab jetzt gelernt, immer schön 500$ vor dem flop, 800$ am flop...

edit: lol, part 3 toppt alles... http://de.youtube.com/watch?v=ur7BDUq3lww&feature=related - plz, move to bbv!
    • 1
    • 2