Hi,
habe mir jetzt den hold'em manager zugelegt und die hände von meiner pt2 db exportiert und in den hold'em manager importiert und alle folgenden hände auch bei beiden programmen immer importiert und es kamen keine errors.
Habe aber jetzt insgesamt bei Hold'em Manager bei 32513 gespielten händen winnings von 4314$ und bei PT2 bei 33138 gespielten Händen winnings von 3427$.
Kann aber auch sein dass ich da irgendwann mal einen Teil nicht importiert habe, was ich mir aber nicht erklären kann, weil bei Hold'em Manager in den letzten tagen immer mehr Hände hinzu kamen als bei PT2 und deswegen kann ich mir es nicht erklären warum bei PT2 mehr hände sind als bei HM.
Naja aber nichts desto trotz habe ich in den letzten 3 Tagen immer alle Hände importiert und habe jetzt von den letzten 3 Tagen bei PT2 2279 Hände + 338$ winnings und bei HM 2337Hände+613$ Winnings.
Gerade auch noch eine Session gespielt, bei der ich laut PT2 671 Hände gespielt habe und 326$ Winnings und nach HM 680 Hände + 354$ Winnings.
Also anscheinend fehlen bei PT2 immer Hände oder und hab wohl irgendwann bei PT2 welche importiert die dann nicht bei HM importiert worden sind oder?
Ich hoffe jemand kann mir genaueres sagen und hoffe, dass die HM Werte stimmen :)
Danke schonmal im Vorraus.

gladbach

edit: hab gerade gesehen, dass ich bei HM meine FTP hands nicht mit drin hatte, aber das ändert ja trotzdem nichts an der tatsache, dass ich in den letzten 3 Tagen so abweichungen hatte