Handbertungsforum für Ungetrackte

• Pokerfu
      Pokerfu
      Global
      Wie wärs denn ma mit nem Handbewertungsforum für ungetrackte Spieler?
      So daß sich die user gegenseitig bewerten könnten. Ich mein der höhere content
      ist ja sowieso nicht zugänglich und es bleibt auch trotzdem genug Anreiz rake für Korn zu erwirtschaften. Aber son bischen Meinungsaustausch stärkt ja auch die community. Es bräuchte natürlich auch kein professioneller Handbewerter oder sowas und von mir aus auch kein Mod hineinschauen. Kann auch gerne in abscheulichem grellen grün gehalten sein und in der hintersten Ecke des Forums versteckt sein. Aber als ungetrackter Spieler kommt man sich schon manchmal etwas verloren vor. =)
  • 11 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Achtung: private meinung:

Auch dsa Forum ist Teil der Leistung von ps.de und kostet Geld. Warum also Ressourcen EXTRA für leute bereitstellen, die kein geld reinspielen?
    • koeb25
      koeb25
      Bronze
      Warum eigentlich nicht, es werden ja auch Ressourcen in anderen Unterforen verschwendet die man als getrackter Spieler finanziert und nicht nutzt. Da würde ein Handbewertungsforum für ungetrackte Spieler auch einen zusätzlichen Nutzen für getrackte Spieler bringen.
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      Original von koeb25
      Warum eigentlich nicht, es werden ja auch Ressourcen in anderen Unterforen verschwendet die man als getrackter Spieler finanziert und nicht nutzt. Da würde ein Handbewertungsforum für ungetrackte Spieler auch einen zusätzlichen Nutzen für getrackte Spieler bringen.
      und welchen?
    • koeb25
      koeb25
      Bronze
      Bringt der Meinungsaustausch zwischen Spielern keinen Nutzen für jeden einzelnen bei der Entwicklung des eigenen Spiels, sowohl getrackt als auch ungetrackt?
    • niknik88
      niknik88
      Bronze
      Original von koeb25
      Bringt der Meinungsaustausch zwischen Spielern keinen Nutzen für jeden einzelnen bei der Entwicklung des eigenen Spiels, sowohl getrackt als auch ungetrackt?
      Es gibt leute, die bewerten keine hände, um anderen nicht zu besserem spiel zu verhelfen, da dadurch der durchschnitt im skill beim poker steigt. imo ziemlich nonsense...
      Aber: wer die Leistungen von ps.de nutzen will, der soll ruhig für coachings, vids, artikel etc. seinen beitrag leisten. und eben auch fürs forum.
    • Risinhigh
      Risinhigh
      Bronze
      Original von Pokerfu
      Aber als ungetrackter Spieler kommt man sich schon manchmal etwas verloren vor. =)
      och, du armer ...
      da gibt es ne gaaaaaaaanz tolle möglichkeit für dich.
      Rake auf getrackten sites erspielen, dann stehen dir alle tore hier offen. ;)
    • schnup07
      schnup07
      Bronze
      Original von koeb25
      und das geht nur hier?

also ich denke, dass man doch ein wenig Rake erzeugen sollte um dieses Forum nutzen zu können:-)
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Zusätzliche Handbewertungsforen wären ja auch ablenkend und damit schädlich für die bisherigen.

Ansonsten schließe ich mich IngolPoker und schnup07 an.
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Original von niknik88
      Original von koeb25
      Es gibt leute, die bewerten keine hände, um anderen nicht zu besserem spiel zu verhelfen, da dadurch der durchschnitt im skill beim poker steigt. imo ziemlich nonsense...
      Aber: wer die Leistungen von ps.de nutzen will, der soll ruhig für coachings, vids, artikel etc. seinen beitrag leisten. und eben auch fürs forum.
      will ich doch gerade sagen, stell mal vor wir wären alle sharks :D
    • sanjaner
      sanjaner
      Bronze
      dumme Frage, aber gibt es nicht bei jeder Variante mindestens ein Handbewertungsforum ab Bronze? Ist doch quasi das gleiche, den einen Lifetime Point wird doch jeder haben
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      nl200 hände im bronze forum werden aber nicht gern gesehen und auch nicht bewertet