Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

PokerTracker feature: auto rate players

• 10 Antworten
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Schau im 2+2. Da gibts für fast jedes Limit ob FR oder SH angepaßte Regeln, bzw. Links dazu. Ich persönlich halt das Feature aber für überflüssig. Ich schau lieber direkt auf die Werte; was sagt einem so ein Icion, was einem die Werte nicht genauer sagen ? ;)
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von Stargoose
      Schau im 2+2. Da gibts für fast jedes Limit ob FR oder SH angepaßte Regeln, bzw. Links dazu. Ich persönlich halt das Feature aber für überflüssig. Ich schau lieber direkt auf die Werte; was sagt einem so ein Icion, was einem die Werte nicht genauer sagen ? ;)
      hey, danke!

Aber wenn Du wie ich "Industriepoker" spielst mit 6-10 Tischen und so (tust Du wahrscheinlich ;-), dann sind Bildchen, wie bei PokerManager angezeigt, gar nicht so schlecht...

Gruesse!
      Lulli
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Bildchen sind mir aber viiiieeeel zu unpräzise, und selbst bei acht Tischen kann ich noch leicht Stats lesen und halbvwegs sinnvoll ins Spiel einbauen ... ;)
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von Stargoose
      Bildchen sind mir aber viiiieeeel zu unpräzise, und selbst bei acht Tischen kann ich noch leicht Stats lesen und halbvwegs sinnvoll ins Spiel einbauen ... ;)
      welche limits spielst Du?

Gruesse!
      Lulli
    • dami
      dami
      Bronze
      also selbst bei 10tabling hat man die paar sekunden um auf 2-5 werte zu achten bei nem spieler. da dauert die überlegung, was das "bildchen" nochmal zu bedeuten hatte wesentlich länger :)
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Extrem Multitabeling mach ich eigentlich nur auf FL $2/$4 und drunter und SNGs. Alles andere lieber weniger Tische dafür besseres Spiel ... ;)
    • Lulli
      Lulli
      Bronze
      Hi,

Original von Stargoose
      Extrem Multitabeling mach ich eigentlich nur auf FL $2/$4 und drunter und SNGs. Alles andere lieber weniger Tische dafür besseres Spiel ... ;)
      sei mal ehrlich, kriegst Du auf $2/$4 multitabling noch den rake in den Griff? (Ich zumindest nicht :-( )

Gruesse!
      Lulli
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      2/4hab ich mit knapp 2BB/100 mit 8 Tischen über bummelig 50k Hände geschlagen ... No problemo ... ;)
    • bahmrockk
      bahmrockk
      Bronze
      Huhu stargoose - hab die selbe Frage, eigentlich - aber in den 2+2 - Foren hab ich nix gefunden und deren search feature gibt mir zu allem eigentlich alles aus, egal, was ich suche *g* Und deren Forenstruktur legt auch nicht gerade nahe, wo ich Software-Zubehoer finde ^^
      Man gilt ja schon als semi-loose sobald man mehr als 20% VPIP hat, was aber noch gut im gruenen Bereich liegt, denke ich (das ging ziemlich hoch bei der Umstellung auf ORC + SH :) ).
      Mir helfen die Dinger eigentlich auch oft, muss ich zugeben, weils Bildchen einfach einfacher machen ^^ Natuerlich hast Du recht und man koennte eigentlich einfach nur die Zahlen lesen, aber Bildchen sind Bildchen und die sind huebsch :p

tschuessi und danke,
      georg
    • Stargoose
      Stargoose
      Bronze
      Da das 2+2 Forum sehr groß ist, muß man die Suche schon etwas verfeinern. Gib mal in etwa folgendes ein: +autorate +rules +pokertracker -re: Da werden dann schon brauchbare Ergebnisse dabei sein... ;)