Herz?

• 12 Antworten
    • Decay06
      Decay06
      Bronze
      guck ma im full tilt shop.

wenns da nicht gibt bestimmt im kaufhof oder so nem großen laden. Nikki vielleicht.

wer mich flamet weil ich sowas weiß, hat einfach noch keine beziehung gehabt die länger als 2,5 wochen gedauert hat. irgendwann gehen einem echt die ideen aus. jahrestag, weihnachten, geburtstag, valentinstag uswusf
    • brontonase
      brontonase
      Bronze
      http://www.alles-herz.com/catalog/index.php?cPath=1

guck mal da das größte ist 46x42 cm

vielleicht reicht es ja
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von Decay06
      wer mich flamet weil ich sowas weiß, hat einfach noch keine beziehung gehabt die länger als 2,5 wochen gedauert hat. irgendwann gehen einem echt die ideen aus. jahrestag, weihnachten, geburtstag, valentinstag uswusf
      Oder einfach eine gesunde Beziehung, in der man sich nicht ständig gegenseitig Nutzlosigkeiten schenken muß... ;)

Sowas zu wissen finde ich allerdings völlig in Ordnung.

Ich weiß leider nicht, wo man so ein großes Ding herbekommt. Das Größte, was ich auf Ebay gefunden habe, war 70x55cm.
    • Decay06
      Decay06
      Bronze
      Original von Arikarion
      Original von Decay06
      Oder einfach eine gesunde Beziehung, in der man sich nicht ständig gegenseitig Nutzlosigkeiten schenken muß... ;)
      i like this line, aber irgendwie is so ohne geschenk auch doof imo
    • Schoeneberg30
      Schoeneberg30
      Global
      edit by Gore: Ist kein BBV hier...
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von Decay06
      Original von Arikarion
      Original von Decay06
      i like this line, aber irgendwie is so ohne geschenk auch doof imo
      Ganz ohne sagt ja keiner. Aber dieses Gezwungene ist nicht mein Ding. Wenn ich was Schönes finde, wird's natürlich verschenkt. In Geburtstags- oder Weihnachtsnähe auch ein paar Wochen im Schrank verstaut. Aber das ist auch alles. Ein Geschenk muß von Herzen und nicht aus dem Kalender gepurzelt kommen. :0)

@OP nochmal
      Hast Du Dir das eigentlich gut überlegt mit dem Meter Durchmesser? So ein Ding nimmt dann ja auch ziemlich viel Raum ein. Als Geste ist das sicher knuffig - je größer desto besser. Aber es muß ja idR auch aufbewahrt werden (und bleibt selten das einzige Geschenk, auf das das zutrifft). Ich hoffe, Deine Freundin hat ausreichend Platz dafür und belastet nicht nur ihren knappen Wohnraum damit. :)
    • Decay06
      Decay06
      Bronze
      Original von Schoeneberg30
      edit by Gore: Ist kein BBV hier...
      wie es mich aber auch richtig hart interessiert was da stand

@ Arikarion: muss zugeben das ist mal ne nette sicht der dinge, problem is nur dass das die meisten frauen wohl etwas anders sehen und enttäuscht sind wenn es nüscht gibt :-)
    • kappe69
      kappe69
      Bronze
      selber bauen
    • Arikarion
      Arikarion
      Bronze
      Original von Decay06
      @ Arikarion: muss zugeben das ist mal ne nette sicht der dinge, problem is nur dass das die meisten frauen wohl etwas anders sehen und enttäuscht sind wenn es nüscht gibt :-)
      Ist dann doch ein guter Indikator, um die Falschen auszusortieren. ;)
    • Decay06
      Decay06
      Bronze
      Original von Arikarion
      Ist dann doch ein guter Indikator, um die Falschen auszusortieren. ;)
      :D :D :D
    • mahoti
      mahoti
      Global
      Original von dumpffi
      hallo Leute ich will für meine Freundin ein Plüschherz kaufen, aber wo bekomme ich ein richtig großes, meine Vorstellung ist so ein Meter durchmesser
      afc
    • schirm
      schirm
      Bronze
      einfach ein Herz auf die Eichel malen und dann - BÄMM - die latte auf den Küchentisch knallen.