Tourneys are dumb and just luck

• Mephisto89
      Mephisto89
      Black
      was sind den tourneys für ein verfickter behinderter kack. jedes verwichste mal wird man ausgesuckt/gesetupt oder sonst was. wie viel dummes glück gehört denn dazu, dass man so eine scheiße auch nur mal gewinnen kann... oder geschweige denn den final table erreichen?
      nein, das ist einfach keine varianz mehr. jedes verdammte mal sehe ich die größten vollpfosten, die so ein turnier gewinnen. eins der highlights war bestimmt der sieg von nem riesen nl1k-2k fisch beim sunday million. "jaaaa der kann sich halt auch einmal durchlucken", ja ok, dachte ich auch... dann gucke ich bei opr und siehe da, der hat auch schon ohne das sm nen wahnsinns gewinn gemacht. und nein, das kann nicht sein, dass er tourneys ganz gut kann und im cg einfach so ein dummer vollfisch ist, der einfach 0 plan von irgendwas hat... der würde nichtmal nl10 beaten, aber in tourneys luckt er sich immer durch. wenn er schon durch seinen "skill" diese donkaments gewonnen hat, dann wäre er im cg nicht so ein vollversager.
      schon langsam glaube ich echt, dass das hitten des bbj mehr mit skill verbunden ist, als so ein tourney zu gewinnen.

edit: ach ja, es gab schon mal so einen thread, dass tourneys dumm sind, aber der wurde unverständlicher weise geschlossen... hier der link: T-I-L-T
  • 5 Antworten
    • contfold
      contfold
      Black

??

und touche zum OP
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Original von Mephisto89
      edit: ach ja, es gab schon mal so einen thread, dass tourneys dumm sind, aber der wurde unverständlicher weise geschlossen... hier der link: T-I-L-T
      Was ist am nachfolgenden unverständlich?

Original von michimanni
      Mit dem Verweis auf die Forenregeln schließe ich den Thread.

Grund: Spam.
      Frustabbau ist nicht gleich BBV. Sollte sich der Thread also wieder in diese Richtung entwickeln, werde ich auch diesen schließen.
    • Jaroz007
      Jaroz007
      Bronze
      I agree!

No Limit Holdem Tournament
      PS $5,000 freeroll Buy-In: $0 $0
      10 players
      Converted at weaktight.com

Stacks:
      UTG Opi001 (4487)
      UTG 1 betgani (1090)
      UTG 2 vanRedIII (3830)
      MP1 xfishhunter2 (5370)
      MP2 Filoon (3550)
      MP3 CherryZ (6617)
      CO Mayagold (5195)
      BTN KingRodriguez (4346)
      SB Vokyka (2950)
      BB Jaroz111 (6267)

Blinds: 200/400

Pre-flop: (600, 10 players)
      Opi001 calls 400, 4 folds, CherryZ calls 400, 2 folds, Vokyka calls 200, Jaroz111 raises to 2400, Opi001 folds, CherryZ calls 2000, Vokyka folds

Flop: T:heart: 4:spade: 3:heart: (6000, 2 players)
      Jaroz111 bets 3867, CherryZ calls 3867

Turn: 4:heart: (13734, 2 players)

River: A:heart: (13734, 2 players)

Final Pot: 13334
      Jaroz111 shows: K:diamond: K:club:
      CherryZ shows: J:club: A:diamond:

CherryZ wins 13334 ( won 7067 )
      Vokyka lost -400
      Jaroz111 lost -6267
      Opi001 lost -400

Immer die gleiche Schei***... X(
    • contfold
      contfold
      Black
      Original von michimanni
      Original von Mephisto89
      Was ist am nachfolgenden unverständlich?

Original von michimanni
      Mit dem Verweis auf die Forenregeln schließe ich den Thread.

Grund: Spam.
      Frustabbau ist nicht gleich BBV. Sollte sich der Thread also wieder in diese Richtung entwickeln, werde ich auch diesen schließen.
      edit by michimanni: ja, contfold, das gilt auch für dich :)
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      Jo da kann ich ein Lied von singen- einfahc nur krank wie man da spielen muss .

Spiel grad ein 2.25 rebuy und was soll ich sagen- krank.

Da sind vor einem 5 limper bei Blinds 25/50 (Stacks entweder 1500 oder 3000)

ich raise vom button mit AKs auf 330- und alle callen . ROFL.

Flop hat die gleiche Farbe und ich kann meine Hand aufgeben obwohl alle durchecken und der turn nen A ist- jetzt 4 gleiche Farben .

Najo am Ende sind drei all in gegangen. Einer hatte t6s - und den flush gefloppt.
      ein anderer hatte k9- und am turn den nutflush getroffen und der drtitte hatte 97 und nen miesen flush . zzz

ansonsten gehn sie auch mit oesd mit 40 bb am flop broke und callen all ins mit A6 - so krank.

edit by michimanni

Mit dem Verweis auf die Postingguideline entferne ich die Hand aus Deinem Post.

Du kannst verschiedene Handkonverter benutzen, um die Hände hier im Forum vernünftig darstellen zu können. Benutze einfach mal die Suchfunktion hier im Forum. Eine Möglichkeit für diverse Seiten kannst Du Dir hier anschauen.