Hilfe PC pipt

• Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Hi, an alle volgendes problem meine maus bliebt ab und zu stehen und ich kann sie für 1-3 sek nicht bewegen (natürlich auf meinem desktop) dann kommt ein pip aus meinem pc geheuse. Arbeitschpeicher sind in ordnung und CPU ist denck ich ma gut gekühlt. Kann mir eine pls tip geben wie ich das beheben kann des nerft zimlich , weill es offt pasiert. Pc neu instalieren hilft nicht. pls help oder nicht . THX
  • 8 Antworten
    • hazz
      hazz
      Black
      dein text ist ja mal echt grausam zu lesen.. leider kenne ich keine loesung fuer dein problem, aber vielleicht versuchst du es mal im technik-forum.
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      hm schreibt doch ma wiesso es so grausam zu lessen ist damit ich mich in zukunft bessern kann. xD
    • Speckftw
      Speckftw
      Moderator
      Moderator
      Hi an alle: Folgendes Problem:
      Meine Maus bleibt ab und zu stehen und ich kann sie für ein bis drei Sekunden nicht bewegen; danach kommt ein Piep aus meinem PC-Gehäuse. Arbeitsspeicher ist in Ordnung und der Rechner ist, denk ich mal, gut gekühlt. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das beheben kann? Das nervt ziemlich, weil es oft passiert. Das Betriebssystem neu zu installieren hilft nicht. Pls help oder nicht, thx.

Das Rote stellt die Verbesserungsvorschläge dar.^^

Arbeitschpeicher ist btw. mein Favorit.

Piepen, nicht pipen. ^^''''
    • christian88
      christian88
      Bronze
      Original von Speckftw
      Hi an alle: Folgendes Problem:
      Meine Maus bleibt ab und zu stehen und ich kann sie für ein bis drei Sekunden nicht bewegen; danach kommt ein Piep aus meinem PC-Gehäuse. Arbeitsspeicher ist in Ordnung und der Rechner ist, denk ich mal, gut gekühlt. Kann mir bitte jemand einen Tipp geben, wie ich das beheben kann? Das nervt ziemlich, weil es oft passiert. Das Betriebssystem neu zu installieren hilft nicht. Pls help oder nicht, thx.

Das Rote stellt die Verbesserungsvorschläge dar.^^

Arbeitschpeicher ist btw. mein Favorit.

Piepen, nicht pipen. ^^''''
      boah ihr habt auch nichts zu tun auf nem Sonntag Morgen.
    • matthiaswx
      matthiaswx
      Bronze
      Führ mal einen RAM Test aus. Gibt spezielle Freeware hierfür. Google einfach mal nach "RAM testen" bzw. "RAM check" ...

Würde dein CPU nichts mehr taugen, würde der Rechner nach dem Haenger sicher nicht mehr weiterlaufen, absolut nicht vorstellbar ;)

Wenn du Ersatzhardware, bzw nen aelteren Computer mit passender Hardware hast, würd ich einfach mal einzeln jedes Bauteil austauschen, bis das problem nicht mehr auftaucht...

Also erstma Neue Rams....wenns wieder kommt, alte Rams rein, ... und andres Bauteil ersetzen.

Auch aufm Motherboard koennte der Fehler liegen, aber Ferndiagnosen sind oft viel zu schwer, kann immer vieles sein.

Und du hast komplett dein OS schon neu aufgespielt?

gruß
    • Deadphantom
      Deadphantom
      Bronze
      Ich dancke euch allen für hilfe.
      Ich werde mir euere Tips zum Herzen nehmen was schreib und pc prob angeht.
    • boedt
      boedt
      Bronze
      persocheck
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Rechner zu heiß oder Batterie auswechseln..