NL25SH 4-tabling Pokerstars ~35min

• Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      Hallo Leute,

da ich im Moment keinen wirklichen Fortschritt in meinem Spiel sehe, dachte ich mir auch mal ein Video zu erstellen. Rausgekommen sind ca 35min 4-tabling auf Stars. Ich versuche meinen Entscheidungen immer zu erklären und auch "was mache ich, wenn"-Situationen ein bisschen darzustellen.

Und nun immer her mit der Kritik, ich möchte gerne wieder etwas Selbstvertrauen in mein Spiel finden, und hoffe dass ich so an mir arbeiten kann.

Die Qualität ist btw sehr gut, falls da jemandem noch etwas auffällt, bitte gerne schreiben, ich habe das erste Mal mit Camtasia gearbeitet und es einfach als wmv in nativer Auflösung kodiert.

Hier gehts zum Download (~67 MB)
      http://rapidshare.com/files/164266940/NL25SH.wmv.html
  • 26 Antworten
    • eltomb4rrr
      eltomb4rrr
      Bronze
      super gleich mal angucken
    • Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      Original von eltomb4rrr
      super gleich mal angucken
      es gibt doch nix schöneres als Sonntag nachmittags ein Pokervideo von Rodnay zu gucken... :D
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Solides Spiel imo, nach 35min kann man halt auch nicht so viel sagen und soviele knifflige Situationen gab es ja nicht.

OL 9:00 - ich würd AKo folden vs. unknown oop auf dem Limit und der hohen 3bet. Auch wenn du was hittest weisst du nicht woran du bist!!

UR 16:20 - Interessante Hand, aber ich denk guter fold imo, so deep kann er hier gut KK, AA slowplayen oder pockets auf setvalue callen. Das beste Resultat wär wohl splitpot gewesen!!

UR: 21:00 - gute 3bet gegen den Tag IP

UL: 24:00 - b/f ich am Turn oop, der Straighdraw ist angekommen und er wird dich wohl kaum ausbezahlen wenn du deinen FD hittest am River und deine outs auf die Straight können wie gesagt schon tot sein wenn er hier sowas wie 78 hält!!

P.S. Warum verwendest du nicht die Auto-Rebuy Option auf Stars??
    • Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      Hi Piiepmatz, danke erstmal für deine Bewertung. Ich geh mal auf ein paar Punkte ein:

Original von Piiepmatz
      Solides Spiel imo, nach 35min kann man halt auch nicht so viel sagen und soviele knifflige Situationen gab es ja nicht.
      Stimmt, ich denke das nächste Video werde ich auch ein bisschen länger machen, so 45min dürften optimal sein. Da ich wie gesagt, sonst 6-table kam mir das ganze streckenweise etwas langweilig vor, auch wenn man auf die einzelnen Hände eingeht, ich glaub aber mehr als 4 Tables werden dann gelegentlich zu hastig. Mal schauen, ob ich mir demnächst Stats zulege, dann kann man sicherlich noch wesentlich länger über einzelne Hände reden.

Original von Piiepmatz
      OL 9:00 - ich würd AKo folden vs. unknown oop auf dem Limit und der hohen 3bet. Auch wenn du was hittest weisst du nicht woran du bist!!
      Hab mir die Hand grad nochmal angeschaut, du hast wohl recht. IP wärs ein Call aber so wie hier, und dann noch bei der Raisegröße wohl ein klarer Fold, oder je nach Gegner halt direkt 4betten.

Original von Piiepmatz
      UL: 24:00 - b/f ich am Turn oop, der Straighdraw ist angekommen und er wird dich wohl kaum ausbezahlen wenn du deinen FD hittest am River und deine outs auf die Straight können wie gesagt schon tot sein wenn er hier sowas wie 78 hält!!
      Hm ich denke schon, dass ich Payout bekomme, falls ich meinen FD hitte. Klar kann mein Straightdraw schon nichts mehr wert sein, aber ich denke, er spielt auch Overpairs, evtl Sets genauso.
      Kann man aber sicherlich auf den Turnraise auch direkt folden.

Original von Piiepmatz
      P.S. Warum verwendest du nicht die Auto-Rebuy Option auf Stars??
      Ich dachte eigentlich immer, die würde nicht richtig funktionieren?^^ Werd ich nachher nochmal testen.
    • ehrm
      ehrm
      Bronze
      .
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      Hi,

habs nur mal flüchtig angeschaut und finde das du ziemlich viele unbegründete cbets machst, was ist deine cbet%? :)
    • Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      Original von neppi88
      habs nur mal flüchtig angeschaut und finde das du ziemlich viele unbegründete cbets machst, was ist deine cbet%? :)
      Damit könntest du Recht haben! Wo kann ich in PT3 den Contibet% anzeigen lassen? Ich finde da gerade nix dergleichen...
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Original von neppi88
      Hi,

Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, aber so schlecht waren die spots imo nicht ausgewählt und gegen unknown cbette ich eigentlich auch erstmal any2.
    • Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      Hm, irgendwo dran liegen muss es doch, dass es nur bergab geht.
      Ca 10 Stacks in den letzten 2 Tagen, davon gehen so maximal 2 auf Tilt.

Ich verliere einfach jeden Flip AK vs QQ etc... dann noch AA vs KK preflop AI verloren etc...
    • Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      45 Downloads und nur 2 Bewertungen ?(
      Kommt schon Leute, ich freu mich über jeden Kommentar
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Original von Rodnay
      Das schreckt mich bisher bisschen davor ab hier eins reinzustellen, da sich eh niemand traut was zu bewerten.
      Mach halt noch eins, ich würde es auch wieder bewerten =)
    • neppi88
      neppi88
      Bronze
      Original von Piiepmatz
      Stimmt, das ist mir auch aufgefallen, aber so schlecht waren die spots imo nicht ausgewählt und gegen unknown cbette ich eigentlich auch erstmal any2.
      Finde mal sollte das net so sehr vom Gegner abhängig machen sondern einfach obs Sinn macht. Sicher ist Gegnertyp wichtig aber ich finds besser cbets vom Board und Position abhängig zu machen
    • Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      Original von Piiepmatz
      Original von Rodnay
      Das schreckt mich bisher bisschen davor ab hier eins reinzustellen, da sich eh niemand traut was zu bewerten.
      Mach halt noch eins, ich würde es auch wieder bewerten =)
      Hey, danke für dein Angebot. Ich denke auch, dass ich in den nächsten Tagen, evtl nächste Woche noch einmal eins mache, diesmal ein wenig länger und hoffentlich mit mehr interessanten Spots.

Im Gegenzug würde ich dein Video natürlich auch gerne bewerten ;)
      Probiers doch einfach aus, ich finde bereits das produzieren des Videos und Reden über die Hände bringt einen schon weiter, da man sich mal wieder intensiver mit seinen Lines beschäftigt und evtl auch die Tischanzahl runterschraubt.
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Hmm, ja mal schaun...hab früher schon mal en SNG-Video gemacht, aber mehr so für mich als Sessionreview.
      Aber des stimmt schon was du sagst, mann setzt sich viel intensiver mit den Händen, seinen Gegnern und dessen Range auseinander wenn mann ein Video aufnimmt. Mann will sich ja schliesslich nicht blamieren :D

Ein user2user coaching würd mir vielleicht eher zusagen.....
    • Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      Original von Piiepmatz
      Hmm, ja mal schaun...hab früher schon mal en SNG-Video gemacht, aber mehr so für mich als Sessionreview.
      Aber des stimmt schon was du sagst, mann setzt sich viel intensiver mit den Händen, seinen Gegnern und dessen Range auseinander wenn mann ein Video aufnimmt. Mann will sich ja schliesslich nicht blamieren :D

Ein user2user coaching würd mir vielleicht eher zusagen.....
      Hatte ich mir auch schonmal gedacht...
      Welches Limit spielst du denn so? :D
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Eigentlich wollt ich wieder 6max auf NL50 anfangen, aber da hab ich gleich mal 5 Stacks donated :D . Also spiel ich jetz erstmal wieder NL25 zum eingewöhnen....aber nicht mehr lang, hoff ich zumindest :rolleyes:
    • Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      Original von Piiepmatz
      Eigentlich wollt ich wieder 6max auf NL50 anfangen, aber da hab ich gleich mal 5 Stacks donated :D . Also spiel ich jetz erstmal wieder NL25 zum eingewöhnen....aber nicht mehr lang, hoff ich zumindest :rolleyes:
      ja dann würde das ja passen ;) Von mir aus können wir uns gerne mal gegenseitig über die Schulter schauen beim Zocken. Zeit hätte ich allerdings erst ab nächste Woche wieder.
    • Piiepmatz
      Piiepmatz
      Bronze
      Ja logo, hast du skype??
    • Rodnay
      Rodnay
      Bronze
      Original von Piiepmatz
      Ja logo, hast du skype??
      klar, kontaktier mich mal per ICQ 206654525
      Möchte ungern mein Skype hier public machen.
    • 1
    • 2