Nach Neuinstalation von PP keine Hände/Tischdurchschnitt mehr mit dem Elephant

• Heiso
      Heiso
      Bronze
      Moin, ich habe mein Party Poker wg. eines Fehlers neu installiert. Erst auf Deutsch, dann deinstalliert und wieder auf Englisch. Ich hatte vorher auch die englische Version. Jetzt habe ich das Problem, dass keine Hände von heute eingelesen werden können und keine Stats angezeigt werden. Der HH-Ordner von heute kann nicht geöffnet werden.

Was soll ich machen. Die Sprache stimmt doch? Das Verzeichniss auch. Den Ordner kann ich weder umbenennen noch löschen oder verschieben. Auch wenn der Elephant geschlossen ist gehts nicht.
  • 5 Antworten
    • Heiso
      Heiso
      Bronze
      Ich mache gerade ein Reimport. Die Hände werden gespeichert. Liegt es vielleicht daran, dass das Verzeichnis nonc heute defekt ist. Kann es morgen mit einem neuen Verzeichniss wieder funktionieren?
    • Heiso
      Heiso
      Bronze
      Hilfe wer kann mir helfen.
    • galam
      galam
      Bronze
      Was genau geht dann nicht? Benutzt du irgend eine andere Software parallel?
    • Heiso
      Heiso
      Bronze
      Ich benutze nur den Elephant und PP.
      Ich habe keine Stats an den Tischen. In der untersten Zeile bei dem Tischdurchschnitt steht irgendwas mit off (die Zeile, die gelb hinterlegt ist).
      Hat es was mit den HUD-Einstellungen zu tun?
      Ich weiß nicht, vielleicht liegt es daran, das der Ordner mit den HH an dem aktuellen Tag nicht geöffnet werden kann (siehe oben). Der Elephant hat am 16. keinen neuen Tag angefangen. Ich habe ja PP neu in einem anderen Verzeichnis instaliert. Die Hände in dem neuen HH Ordner vom 16. habe ich in meinen richtigen Ordner mit allen HH verschoben und seidem kann man ihn nicht mehr öffnen und auch keine Hände mehr anschauen. Nach der Neuinstalation von PP habe ich kontrolliert, dass die Hände weiter im richtigen "alten" Ordner gespeichert werden. Es steht auf "Ja" und es ist die englische Version von PP. Was klappt da nicht?
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm also den Ordner muss er aufjedenfall öffnen, sonst geht das nicht, startest du den Elephant denn mit Adminrechten?