nur an NEU geöffneten tischen keine stats

• wwind
      wwind
      Bronze
      irgendwann in der session (nach ca.200-300Hd.) hört elephant auf an neu geöffneten tischen die stats anzuzeigen. tische an denen stats angezeigt werden laufen normal weiter.

hab EL gerade beendet um zu testen ob bei neustart wieder stats zu sehen sind. bei beenden kam fehlerlog:

- PP altes layout
      - sonst funzt alles beim EL

.NET Runtime: 2.0.50727.42
      RAM: 0,75GB
      Processors: 1
      CPU: x86 Family 6 Model 6 Stepping 2: 0/32/29, 1460

Software version: 0.62

(10) Log: 13:45:28.66 -- Logfile set: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 13:45:28.68 -- Logfile cleared: C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\PokerStrategy\Elephant\log.txt
      (10) Log: 14:17:17.15 -- , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      value too long for type character varying(25)
      Severity: ERROR
      Code: 22001
      bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      bei Npgsql.NpgsqlState.IterateThroughAllResponses(IEnumerable`1 ienum)
      bei Npgsql.NpgsqlCopyInState.SendCopyDone(NpgsqlConnector context)
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.End()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(CacheItemCollection cacheItemCollection, String commandQuery)
      (10) , line 0: Npgsql.NpgsqlException:
      value too long for type character varying(25)
      Severity: ERROR
      Code: 22001
      bei Npgsql.NpgsqlState.<ProcessBackendResponses_Ver_3>d__a.MoveNext()
      bei Npgsql.NpgsqlState.IterateThroughAllResponses(IEnumerable`1 ienum)
      bei Npgsql.NpgsqlCopyInState.SendCopyDone(NpgsqlConnector context)
      bei Npgsql.NpgsqlCopyIn.End()
      bei PBN.Database.PostgreSQL.ExecuteQueryCopy(CacheItemCollection cacheItemCollection, String commandQuery)
  • 7 Antworten
    • wwind
      wwind
      Bronze
      EL neu gestartet, PP tische dabei aufgelassen. es wurden nach zig orbits keine stats eingeblendet. alle tische geschlossen, einen neuen wieder aufgemacht, stats werden wieder eingeblendet.

vielleicht hilft euch das.

gruß

PS: prob hatte ich schon vorher mit .62, ist bereits neuinstallation (bei installation auch immer SQL komplett neu aufgesetzt)
    • galam
      galam
      Bronze
      Sind die Tische evtl sehr klein ab der Zeit weil du die Tische nach und nach öffnest?
    • wwind
      wwind
      Bronze
      spiele mind. 9 tische. sind immer so klein wie möglich. hab anfags halt 6-7 tische auf, aber auch schon minimiert. wenn dann später welche dazukommen fehlen dort die stats.
      mach ich nochmal später neue tische auf kann es sein das die wieder stats bekommen.

wenn an einigen die stats fehlen schliesse ich über task mang. den party prozess und starte neu. dann scheint der elephant das hud wieder zu initialisieren.

hud unter EL einstellungen aus und wieder einschalten bringt nichts. danach sind an allen tischen stats weg und kommen nicht mehr wieder.

gruß
    • SleepingMan
      SleepingMan
      Bronze
      Hab das Problem auch und ne einfachere Lösung gefunden. Versuch mal die Größe der Tische zwischenzeitlich verändern. Dann will Elephant die Größe des HUDs anpassen und lädt das deshalb neu.

Klappt bei mir jedesmal.
    • ProjectSpeed
      ProjectSpeed
      Bronze
      ah danke leute! hab genau das problem wennich mich warm spiele und 4 table und grosse tables habe sinds stats da wenn ich tisch wechsele wenn ich aber 6 plus table krieg ich stats nicht mehr beim tisch tausch....scheint ja logisch was du sagst werds gleich versuchen!!!!
    • wwind
      wwind
      Bronze
      Original von SleepingMan
      Hab das Problem auch und ne einfachere Lösung gefunden. Versuch mal die Größe der Tische zwischenzeitlich verändern. Dann will Elephant die Größe des HUDs anpassen und lädt das deshalb neu.

Klappt bei mir jedesmal.
      danke für diesen kleinen tip, der war gold wert!

:heart:
    • galam
      galam
      Bronze
      Jo komische Geschichte, wir haben das auch festgestellt und wir hoffen das wir das in der nächsten Version behoben haben.

Gruß Sebastian