festlegen der eigenen Position funzt nicht

• AKd3mik3r
      AKd3mik3r
      Bronze
      Hallo,

die stats sind bei mir ständig um ein paar Plätze verschoben. Vermutlich, weil ich eine festgelegte Position gewählt habe. Halt zur besseren Übersicht. (gilt übrigens für PokerStars). Jetzt klicke ich immer auf Eigene Position festlegen.
      Funktioniert auch kurz aber sofern ich dies bei einem anderen Tisch durchführe kann ich es beim vorigen wiederholen usw. Ist das ein Einstellungsproblem oder liegt da generell ein Problem vor? Bitte klärt mich auf. ?(

gruß
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Du kannst entsprechend ja auswählen ob die Aktion für alle Tische oder nur für den aktuellen Tisch durchgeführt werden soll. entsprechend kannst du ja dann die Einstellungen anpassen.

Gruß Sebastian
    • LouBergs
      LouBergs
      Bronze
      Das funktioniert bei mir leider auch nicht (Party, neue Software). Nach einer Runde verschiebt sich das Ganze leider wieder.
    • AKd3mik3r
      AKd3mik3r
      Bronze
      Hallo,

ich habe das wie oben beschrieben ausprobiert --> funzt aber immer noch nicht!
      Die Aktionen für alle Tische werden auch nur teilweise durchgeführt, d.h. es sind nicht alle Tische davon betroffen.

Beispiel:

ich wähle Statistiken ausblenden --> dann sind nur z.B. 4 Tische davon betroffen

Das ist großer Murks. Habt ihr noch andere Vorschläge?
      Wäre Euch sehr verbunden.

Danke und Gruß