Brauche Hilfe beim sngs wizard

• MGF001
      MGF001
      Bronze

Ein Spot, der für mich mit KQo ein deutlicher push ist (55$sng)...

Trotzdem schlägt der wizard hier einen fold vor. Daneben ist die gleiche Situation im ICMTrainer zu sehen. Hier fallen extrem enge callingranges, aber auch eine realistischere pushingrange(,die eben auch KQo beinhaltet) auf.
      Über die callingRanges lässt sich sicherlich streiten(die vom Trainer sind zu tight und die vom wizard zu loose).

Aber als ich die tighten ranges vomn Trainer in den wizard übertragen habe, kam eine pushingrange von 100% raus, womit beide Programme bei gleichen callingranges einen riesen Unterschied hätten, obwohl sie doch eigentlich beide auf dem ICM beruhen.
      Was kann man da machen?

Danke für Hilfe
      MfG. MGF
  • 3 Antworten
    • ruudFFO
      ruudFFO
      Einsteiger
      Die unterschiedliche Blindgröße könnte dafür verantwortlich sein 200/400 mit antes bei SNGWIZ und 100/200 ohne antes bei ICMTrainer. Weiterhin glaub. Und setz mal die edge bei sngwiz runter, vielleicht ändert das auch noch was. (beim icm traienr hast du ja 0 eingestellt)
    • MGF001
      MGF001
      Bronze
      Danke... die Blindgrößen...ie dumm von mir
      Wenn ich diese beim ICM höher stelle, wird die pushingrange natürlich noch größer(KTo, A2s, 87s); diese klingt auch sehr plausibel.

Die callingranges von BB und SB sind denen des wizards ähnlich, die vom BU beträgt allerdings nur 5% und nicht 15, wie beim wizard(was mit Sicherheit vel zu viel ist)
      Wie kommt es zu dieser(eigentlich nach ICM-berechneten) fehlerhaften Callingrange???
    • ChrizJay
      ChrizJay
      Bronze
      Bei mir spackt der SnG wiz seit kurzem rum, zeigt immer falsche moves an, zB hat einer gepusht und er meinte ich wäre first in und table position stimmen auch nicht bzw. hände fehlen auch ... kennt jemand das problem