SpadeEye öffnet zuviele Tische

• MrQNo
      MrQNo
      Bronze
      Hiho,

Ich werfe SpadeEye unter FullTilt abends an, morgens stelle ich fest, dass kaum etwas passiert ist, weil irgendwann ein Tisch zuviel zu öffnen versucht wurde und das Pop-Up von FullTilt alle weiteren Aktionen verhindert, bis es geschlossen wurde.

SpadeEye 3.05, 16 Tische sollen geöffnet werden, Semi smart datamining. Alle 15 min sollen die Tische neu gewählt werden, ich stelle aber fest, dass dazwischen auch neue Tische geöffnet werden.
  • 4 Antworten
    • Mr.Snood
      Mr.Snood
      Bronze
      Danke, der Bug ist bereits bekannt.
      Leider ist noch keine Lösung verfügbar.
    • netsrak
      netsrak
      Gold
      Also so wie ich das sehe bist du irgendwo mit den Zählern durcheinander.
      Bei Party sieht das so aus:
      Fehler 1: Es werden Tische mit 0 oder 1 Spielern geöffnet obwohl erst ab 2 geöffnet werden sollte.
      Fehler 2: Bei der Zählung der geöffneten Tische werden diese nicht berücksichtigt, daher kommt dann die Meldung dass bereits 18 Tische geöffnet sind.
      Fehler 3: Diese Tische werden nicht wieder geschlossen
    • aatttt
      aatttt
      Bronze
      hmm bei mir ist das Problem anders rum.
      SpadeEye (Omaha) öffnet zwar die tische (FT) wenn auf Start complete datamining klicke wie gewünscht jedoch werden sobald die tische geschlossen werden keine neuen mehr geöffnet.
    • Enormo
      Enormo
      Bronze
      Original von netsrak
      Also so wie ich das sehe bist du irgendwo mit den Zählern durcheinander.
      Bei Party sieht das so aus:
      Fehler 1: Es werden Tische mit 0 oder 1 Spielern geöffnet obwohl erst ab 2 geöffnet werden sollte.
      Fehler 2: Bei der Zählung der geöffneten Tische werden diese nicht berücksichtigt, daher kommt dann die Meldung dass bereits 18 Tische geöffnet sind.
      Fehler 3: Diese Tische werden nicht wieder geschlossen
      Sortier nach Players, so dass die Tische mit 0 oder 1 ganz unten in der Liste sind - so funktionierts bei mir zumindest.