Popups öffnen sich automatisch

• Menion
      Menion
      Bronze
      Die Spieler Details Popups öffnen sich bei mir immer automatisch.
      Manchmal sogar wenn ich 1.) die Maus nicht auf einem Spieler habe und 2.) Der spieler garnicht am aktuellen Tisch sitzt. Ich spiele auf Pokerstars.

Kann man eigentlich einstellen das die Popups nicht immer im Vordergrund sind?
  • 3 Antworten
    • galam
      galam
      Bronze
      Du kannst die Popups deaktiveren wenn du sie nicht willst, allerdings klingt das Phänomen sehr merkwürdig. Hast du Pokerstars auf Englisch? Startest du mti Adminrechten? Hast du irgendwelche Scripts laufen?
    • Menion
      Menion
      Bronze
      Ich habe Pokerstars auf English und ohne Adminrechte gestartet. Das einzige was nebenbei noch läuft ist LongHUD v0.9.23 [01. Nov.]. Keine Musik, kein Trillian, keine Scripte.

Ich will die Popups ja ^^ Sie stören nur wenn ich auf einem Tisch etwas länger brauche und dann schnell auf einem anderen Tisch fold drücken muss. Das sie immer im Vordergrund sind dauert das alles etwas..( erst schließen, dann folden und wieder neu öffnen etc. )
    • galam
      galam
      Bronze
      Hmm bitte probier Pokerstars mit Adminrechten zu starten, dann sollte das problemlos funktionieren. Falls nicht bitte nochmal bescheid sagen.

Gruß Sebastian