vielen dank erstmal.
also ich habe über die jahre insgesamt eigentlich so ziemlich alles mal gespielt (NL25 SSS, FL 0.25/0.5, aber hauptsächlich halt 6,50er SNGs auf stars oder full tilt. gugge mir gerne die videos hier an und bin auch immer wieder bei den live-coachings mal dabei. graphen kann ich nich anbieten aber ihr könnt ja mal nach "mad-rabbi" für stars und "tobi bumbobi" für ftp scopen.
und mein größtes problem is halt mein nitty bankrollmanagement, was mich daran hindert normal zu spielen.
achja, harrington on hold'em I hab ich aktuell als bettlektüre, bin aber noch dazu gekommen dort viel zu lesen...
hat sich nu aber auch erledigt, denn ich hab erstmal alles bis auf $50 ausgecasht. warum? weil ich mich noch gut an die zeit hier erinnern kann, als ich damals angefangen hatte. und da hatte ich irgndwie mehr spaß als heute, da ich mich damals noch über jeden $ mehr freuen konnte. mein plan ist nun zu versuchen mich auf ftp nun mit den sng's brav nach brm wieder hochzuarbeiten und denn auch tatsächlich das limit aufzusteigen, sobald ich darf
außerdem is ja auch bald x-mas, dann kauf ich mir noch was schönes!