Neuanfang sinnvoll?

• madrabbit
      madrabbit
      Bronze
      Hallo liebes Pokervolk

bin nun schon seit pummelich 3 jahren dabei und habe wohl leider nie den "großen" durchbruch geschafft. hab mit FL angefangen, dann die sngs bis 6,50$ und ein bisschen sss gespielt und es bis auf ca 1000$ zwischenzetlich geschafft.
      nun hatte ich leider in den letzten wieder n down auf ca 800$ runter und das macht mich traurig.
      habe das gefühl, dass die 1000$ für mich nun eher ne blockade als n ziel dastellen, ich hätte ja von der BR her auch schon höhere limits spieln können aber ich will ja schließlich nich noch weiter von den 1000$ runterdroppen.
      deshalb hab ich nu überlegt alles bis auf 50$ auszucashen und nen neuanfang zu starten.

comments?
  • 11 Antworten
    • DrMindtrap
      DrMindtrap
      Bronze
      ich würd dir raten alles auszucashen und mit poker aufzuhören.

von dem geld kannst du dir dann ein abo für WoW kaufen - vielleicht bist du da ja winning player. :heart:
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Wenn Du Dir etwas mehr erhoffst als einen Hinweis zu einem WoW-Abo, würde ich Dich um mehr Infos gemäß der Postingguideline bitten. So ist es wirklich schwierig, einen sinnvollen Comment zu posten.
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Grundsätzlich denke ich nicht, dass es groß was bringt immer wieder neu anzufangen. Beschäftige dich ein wenig mit der Strategie und arbeite an deinem Spiel. Dann wird das schon!
    • PommesPapst
      PommesPapst
      Bronze
      also ich hätte keine lust, nochmal die mikros zu grinden, aber wenn du angst um dein geld hast, dann wärs ja ne option für dich, obwohl ich eher dafür wär, etwas theorie zu machen und dein spiel zu verbessern, damit du einfach die limits, auf denen du zurzeit spielst, schlagen kannst.
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Wenn Du das Geld nicht zwangsläufig brauchst, cash nicht aus.

800$ ist doch ein super Betrag für einen Neuanfang um richtig zu Pokern..Dazu brauchst Du nicht alles auscashen und Dich auf den Micros rumschlagen.

Mach ne kleine Pause oder spiel weniger Tische um Dein Spiel zu analysieren und zu verbessern..Dazu les Dir Die Strategieartikel nochmal durch und Du wirst sehen es klappt.

Viel Glück
    • 2k00l
      2k00l
      Bronze
      800$ way enough for nl50, und easy money
    • Troppo
      Troppo
      Bronze
      Original von 2k00l
      800$ way enough for nl50, und easy money
      Wenn OP sich unwohl fühlt auf dem Limit auf dem er spielt ist es mit Sicherheit nicht die beste Lösung mit 16 Stacks NL50 zu spielen. Wenn er mit 32 Stacks NL25 spielt könnte er sein Spiel langsam aber Sicher entwickeln und vorallendingen ohne das problem "scared money".
    • cotd
      cotd
      Bronze
      Original von madrabbit
      Hallo liebes Pokervolk

bin nun schon seit pummelich 3 jahren dabei und habe wohl leider nie den "großen" durchbruch geschafft. hab mit FL angefangen, dann die sngs bis 6,50$ und ein bisschen sss gespielt und es bis auf ca 1000$ zwischenzetlich geschafft.
      nun hatte ich leider in den letzten wieder n down auf ca 800$ runter und das macht mich traurig.
      habe das gefühl, dass die 1000$ für mich nun eher ne blockade als n ziel dastellen, ich hätte ja von der BR her auch schon höhere limits spieln können aber ich will ja schließlich nich noch weiter von den 1000$ runterdroppen.
      deshalb hab ich nu überlegt alles bis auf 50$ auszucashen und nen neuanfang zu starten.

comments?
      Es ist fast unmöglich dir sinnvolle Tipps zu geben, da man einfach viel zu wenig über dich weiss. Ich meine ich kann auch keinem Menschen sagen ob er ein eigenes Restaurant aufmachen oder weiter Koch bleiben soll, wenn ich nicht weiss ob er gut kochen kann.

Ich kann jetzt nur spekulieren und anhand der Anzahl deiner Antworten denke ich mir, dass du dich nicht unglaublich viel mit der Theorie beschäftigt hast.

Ich meine man spielt die Mikros ja nur aus dem Grund, damit man Pokern lernt, denn dort kann man kaum Geld machen. Und wenn du dann pokern kannst, lernst du Geld zu machen.
    • madrabbit
      madrabbit
      Bronze
      vielen dank erstmal.

also ich habe über die jahre insgesamt eigentlich so ziemlich alles mal gespielt (NL25 SSS, FL 0.25/0.5, aber hauptsächlich halt 6,50er SNGs auf stars oder full tilt. gugge mir gerne die videos hier an und bin auch immer wieder bei den live-coachings mal dabei. graphen kann ich nich anbieten aber ihr könnt ja mal nach "mad-rabbi" für stars und "tobi bumbobi" für ftp scopen.
      und mein größtes problem is halt mein nitty bankrollmanagement, was mich daran hindert normal zu spielen.
      achja, harrington on hold'em I hab ich aktuell als bettlektüre, bin aber noch dazu gekommen dort viel zu lesen...

hat sich nu aber auch erledigt, denn ich hab erstmal alles bis auf $50 ausgecasht. warum? weil ich mich noch gut an die zeit hier erinnern kann, als ich damals angefangen hatte. und da hatte ich irgndwie mehr spaß als heute, da ich mich damals noch über jeden $ mehr freuen konnte. mein plan ist nun zu versuchen mich auf ftp nun mit den sng's brav nach brm wieder hochzuarbeiten und denn auch tatsächlich das limit aufzusteigen, sobald ich darf ;)
      außerdem is ja auch bald x-mas, dann kauf ich mir noch was schönes!
    • kamikatze123
      kamikatze123
      Bronze
      das mit dem BRM kenn ich, hab auch nen Neustart gemacht, gebracht hats aber nicht wirklich viel :(

wenn du willst kannst dich ja mal per ICQ melden 284862789
    • lori
      lori
      Bronze
      Original von DrMindtrap
      ich würd dir raten alles auszucashen und mit poker aufzuhören.

von dem geld kannst du dir dann ein abo für WoW kaufen - vielleicht bist du da ja winning player. :heart:
      dir würd ich empfehlen nochmal im kindergarten anzufangen

oder geh mal zum psycho doc,der kann dir bestimmt helfen