absolute Verarschung und ohne Sinn

• DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Hallo Leute,

vielleicht hat ja jemand einen Rat für mich parat.
      Ich spiele normalerweise auf Ongame, habe aber vor kurzem so einen No Deposit Bonus bei Action Poker bekommen. Da gabs 40$. Hab dort ein bisschen rumgedonkt und nach einer Woche war die BR bei 1.325 $.
      Dann wollte ich die Kohle auscashen.

Nach ca. 3 Tagen bekam ich eine Mail, dass mein Account vorübergehend gesperrt ist und der Payout fürs erste gestoppt wird.
      Auf Nachfrage bekam ich folgende Mail.

"It seems you did not received our last email in regards to the status of your account. We do apologize for that inconvenience. Our Security Department has encountered a link between you and some fraudulent accounts. They are currently investigating the case, and have decided to temporarily suspend both your account and your payout request. They will be getting in touch with you once the situation is solved. Should you have any other question in regards to this matter, please address your queries to operations@actionpokernetwork.com. They will be more than happy to assist you.

In reviewing your payout request we have noticed a pattern of play which may violate our terms and conditions. The play we are concerned with occured with the following players:

Shooter777
      Balaam
      Beware00
      xjigsawxx
      soly64
      SURF08
      THENAT25

Can you give us any information on these players and your association with them?

Also, as a part of our terms and conditions, we will require a copy of a photo ID, front and back, to verify your eligibility to play on our site.

Hab jetzt schon meine Daten hingeschickt und hoffe die Sache klärt sich ganz schnell. Kein Bock die Kohle zu verlieren. Ist schon ein netter Boost für meine Ongame BR.

Hatte jemand von Euch schon mal ein ähnliches Problem und kann mir ein paar Tipps geben??

Vielen Dank schon mal im Voraus

Gruß David
  • 7 Antworten
    • TomBra
      TomBra
      Silber
      wahrscheinlich hast du für die einfach nur zu viel geld in zu kurzer zeit gewonnen.
      wird sich wohl mit der zeit klären.
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Is wohl nicht grad häufig, dass aus 40$ mal über 1k werden.
      Warscheinlich sind das die Leute mit denen du viel am tisch gesessen hast und nen großteil deiner BR von ihnen bekommen hast, oder?
    • Holly20
      Holly20
      Global
      Bankrollmanagment????
    • DavePrize
      DavePrize
      Bronze
      Original von SpeckBasu
      Is wohl nicht grad häufig, dass aus 40$ mal über 1k werden.
      Warscheinlich sind das die Leute mit denen du viel am tisch gesessen hast und nen großteil deiner BR von ihnen bekommen hast, oder?
      Ja da geb ich Dir Recht. Auf der Seite hast Du aber leider bei jedem Limit nur 1-2 Tische, da Traffic bei 1500-2000 Spielern liegt. Also viel mit BRM ist da nicht, wenn Du nicht nur ein Tisch spielen willst. Deshalb hab ich mir gesagt, ok dann spielst halt SSS mit 2 Tischen und versuchst die Kohle möglichst schnell freizuspielen und auszucashen. Als ich gemerkt hab, dass da nur Fische sind hab ich mich underrolled and die 1/2 und 2/4 $ Tische gesetzt.
    • Shatterproofed
      Shatterproofed
      Bronze
      Beschreib denen ausführlich dass du mit denen nicht in Verbindung stehst etc sende die geforderten Dokumente ein und bleib vor allem hartnäckig. Kann manchmal dauern aber sollte zum Ziel führen.

Klingt eher nach nem dahergeholten Grund ... die sollten einfach deine ID verlangen und gut is... das du bei so wenigen Spielern öfter mal mit den gleichen am Tisch sitzt ist kein Wunder ...

Sachlich beschreiben du hast mit denen nichts zu tun kann sein dass du gegen die gespielt hast aber sonst kennst du keinen davon udn fertig...
    • squilt
      squilt
      Bronze
      vielleicht ist der Verdacht ja auch begründet.
    • TabiLorang
      TabiLorang
      Bronze
      Original von squilt
      vielleicht ist der Verdacht ja auch begründet.