PT3 / HEM in sngs

• -=Diablo666=-
      -=Diablo666=-
      Bronze
      hey. was fürn programm nutzt ihr für Sngs? und vorallem, wie habt ihr die filter? auf wieviele player filtriert etc. ? gibts irgendwelche sng-nützlichen funktionen bei den programmen?

cheers

edit: und gibts irgendwo ne funktionierende version vom MTH ? oder ein ähnliches proggy mit AI hotkey etc ?

und sind die 55++ wirklich so schwer zu schlagen wie man hier zum teil liest? dass ein extrem!! guter spieler 5-10 roi schafft, mehr nicht?
  • 9 Antworten
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Das sind ja ganz schön viele Fragen auf einmal.
      Zunächst wäre es mal wichtig zu wissen, wo du spielst, da es unter den Plattformen relativ große Unterschiede gibt.

Man kann darüber streiten, welche Programme sinnvoll sind für SNGs. manche benutzen Poker tracker mit entsprechendem HUD. Das funktioniert zumindest auf Party und Stars gut.
      Für Ongame-SNGs kann man Poker Office benutzen. Der PokerTracker funzt da nicht.

Manche lassen sich auch per Sharkscope HUD die Winnings der Gegner anzeigen. So kann man recht gut Regulars und Fische ausmachen. Der ist aber wiederum bei Stars verboten.

Wichtiger als solche Stats sollten aber deine Beobachtungen und Notes sein.

Es gibt ein paar Skripte und auch einen Thread darüber

Die 55++ sind natürlich schwerer zu schlagen als die niedrigeren Buyins. Longterm werden da nicht viele auf einen zweistelligen ROI kommen
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      mal ne andere fragen:

ich benutzte noch pt2 aber langsam ist das ja schon gut veraltet. Aus was sollte ich nun umsteigen?
      HEM oder PT3 (den Elephant vergessen wir mal)

matic
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      Original von traedamatic
      mal ne andere fragen:

ich benutzte noch pt2 aber langsam ist das ja schon gut veraltet. Aus was sollte ich nun umsteigen?

matic
      würd ich auch gern wissen...wollte gestern mal hm testen, aber ich kam mit dem ganzen datenbank kram gar nich klar ;(
    • M4ST0R
      M4ST0R
      Bronze
      Original von HeinekenMD
      Original von traedamatic
      mal ne andere fragen:

matic
      würd ich auch gern wissen...wollte gestern mal hm testen, aber ich kam mit dem ganzen datenbank kram gar nich klar ;(
      Einfach mal im HM Forum schauen, da gibt es ein Sticky.
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      leute,

irgendwer muss doch eins von den beiden Tools für sngs benutzen und auch mehr als 100 sngs gespielt haben. seid nicht schüchtern und sagt eure Meinungen ;)

matic
    • Maley
      Maley
      Bronze
      Ich habe mir vor ein paar Tagen HM freigespielt und bin recht zu frieden. Man kann leider nicht nach Blindlevel sortieren, sondern nur nach Spielern am Tisch, aber das ist auch schon eine gute Hilfe. Ich filter 6-10/5-4/1-3/1-2
      Stats hat er alle die einem so einfallen. Das HUD einzustellen ist, wenn man Elephant gewohnt ist, der das echt sehr gut macht, etwas nervig.
      Leider funzt der Allin-EV nicht für SNGs :( .
      Ist auf jeden Fall sein Geld wert oder das Freispielen ^^.
    • crizzla
      crizzla
      Black
      Also um euch hilflosen Hampelmännern mal auf die Sprünge zu helfen.

Für SNGs würd ich nach wie vor PT3 empfehlen, da man dort nach Blinds+Spieleranzahl filtern kann. Grad wenn man höhere Buyins spielt und fast immer mit den selben Leuten am Tisch sitzt, kann man da easy 1000 Hände pro Filteroption zusammenbekommen was dann auch ne gute Aussagekraft besitzt. Für Cashgame würd ich dann HM nehmen, da man dort nach Position filtern kann.
    • traedamatic
      traedamatic
      Bronze
      warum machst du nicht bei der ersten nachfrage den post?
    • crizzla
      crizzla
      Black
      mh kA entweder konnte ich damals noch nicht lesen oder ich habs einfach nicht gelesen ... who knows :rolleyes: