iPoker RIO JACKPOT SNG'S !!!!

• nosTa1337
      nosTa1337
      Bronze
      Ich hab langsam keine Lust mehr drauf. Das Niveau ist schlimmer als die $2 sngs und ständig nur suck outs. Ich spiele so ultra tight und bin seit freitag knapp 400$ down (22+3,5 is buyin).

Eben z.b im HU er pusht jede Hand ich hab JJ calle er Q7
      743Q8

oder wenn ich short bin und a10 oder ähnliches habe kann ich sicher sein ich pushe in aj+ 1010+ . Eben im BB 98 reingestellt er hat natürlich AA.

Oder gestern z.b

Ich A10 er Q9 oder ähnliches.
      A108 -> all in call -> 5 -> J !!!
      ich denk mir immer die Karte und da kommt sie, sollte ich damit aufhören?

river kommen ständig die 2outs+ an :!

Die callen einfach so schlecht und du kassierst so oft.

1010 < ax
      ax < kx

vorhin im HU er pusht auch fast any two ich hab a6s er callt mit a3o floppt natürlich seinen fd mit seiner 3 und hittet am turn. Was auch sonst. Ich hab das Gefühl wenn ich nen flip reinstelle verlier ich ma nich 50/50 sondern 70/30.

Hab ich mehr als 12 outs kommen die so selten an, aber hab ich dann mal die nuts am flop machen sie ihre runner runner.

-> bb 98o flop 6710 one suited einer raist ich pushe er callt mit Kx (flushdraw) und natürlich kommt er direkt an. Selbiges mit sets etc.

Entweder bin ich im Übelstendown oder ich spiele einfach so schlecht (wovon ich nicht ausgehe).

So frust abgebaut. Ich werd mich nochma dran probiern die Tage und wenns weiter abwärtsgeht mal gucken...
  • 4 Antworten