Ps.de Promo Auszahlung in Raten?

• JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Kann mir mal jemand sagen, wie wo was in welchen Raten und wann ausgezahlt wird? Ich sollte 2k auf Party von ps.de bekommen und ich hab nur die Hälfte bekommen.

Bei der Promo Auszahlung auf meiner 'Home' Page auf ps.de steht:
      "Wir werden dir den angeforderten Betrag bald auszahlen."

Hat Party irgendwelche Limits für Inter Account Transfer oder was ist hier los. Wo kann man nochmal nachlesen, welchen Platz man im letzten Monat hatte?
  • 8 Antworten
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Im Diamond forum is n sticky zu dem thema

ja, es gibt limits
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Original von IngolPoker

ja, es gibt limits
      Link please, bin zu blöd um den Thread zu finden.
    • mcashraf
      mcashraf
      Silber
      Original von JohannesS
      Original von IngolPoker

ja, es gibt limits
      Link please, bin zu blöd um den Thread zu finden.
      zu blöd, um nen sticky zu finden? :tongue:
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      [Info] Auszahlung Top 250 Promo
      Die Aufsplittung von TAF-/Promogeldern wird demnächst ebenfalls möglich sein:
      Promo-Auszahlung auf TAF-Konto
    • JohannesS
      JohannesS
      Bronze
      Verstehe nicht, wieso mir nur 1k überwiesen wurde, wenn das Standardlimit auf Party bei 2k liegt. Danke für die Links trotzdem erstmal....
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      "Ein" Standardlimit gibt es bei PartyPoker nicht mehr. Ich weiß auch nicht, von was da abhängt, aber wie hoch das Weekly Limit ist, ist unterschiedlich und schwankt zwischen 500$ und 2000$.
    • irieill
      irieill
      Bronze
      hallo!

ich habe jetz auch ein paar $ auf dem promo konto und kann leider den sticky nicht lesen. gibt es irgendwo anders noch informationen zum promo konto?!

meine beiden wichtigsten fragen wären eigentlich nur:

* bleib das geld ohne zeitbeschränkung erhalten oder verfällt es nach einer gewissen zeit oder gelten hier die gleichen bedingungen wie beim taf-konto?

* kann man sich das in raten auszahlen?

außerdem gab es schon beitrage darüber daß taf und promo zusammengelegt werden sollen. dies sollte dabei laut aussage von korn schon im september bzw. dann im november geschehen sein. wie ist da der aktuelle stand der dinge?
    • CmdrKeen
      CmdrKeen
      Bronze
      • Auszahlungen auf Party können aufgespalten sein, weil es je nach Empfänger ein Überweisungslimit pro Woche gibt.
      • Die Zusammenlegung von TaF- und Promogeld ist größtenteils vorbereitet, nur kamen immer wieder andere Themen dazwischen. Im Januar müßte es aber endlich soweit sein.
      • Eine manuelle Aufsplittbarkeit von Einzelbeträgen ist momentan nicht vorgesehen. Man wird jedoch seine Einzelbeträge beliebig zu Überweisungen mit mindestens $50 gruppieren können, während momentan ja sämtliche seit der letzten Auszahlung angefallenen TaF-Gelder in einem Rutsch angefordert werden müssen.
      • Promo-Beträge werden auch nach sechs Monaten verfallen, da Rückstellungen auch für diese Zahlungen nicht ewig gehalten werden können. Der Verfallszeitpunkt wird allerdings auf der Seite klar ersichtlich sein.