Sng Diamond

• m4rkus23
      m4rkus23
      Black
      Hu,
      das SNG Diamond Private Coaching wurde ja beendet und ich wollte mal hören warum und was nun geplant ist?

Das einzige höhere Coaching is das Gold Coaching von Manu, ich vermute da kommt nun noch einiges mehr?

Wird er nun in der Übergangszeit Traders Coaching übernehmen?
  • 23 Antworten
    • Morrus
      Morrus
      Black
      kein Elephant für SNG`s vorerst, kein platin SNG coaching, kein diamond privat SNG coaching mehr.

trauriger Morrus :(
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Wir sind auf der Suche nach Ersatz, nur kann ich hier keine Prognose machen. Coaches wachsen leider nicht auf Bäumen und es ist schwer, gute Coaches zu finden. Unsere Ansprüche sind da hoch, für Platin+ können wir nicht irgendwen nehmen.

Darum bleibt mir leider nur zu sagen, dass wir uns bemühen werden, neue Coaches für SNG zu finden und das ich hoffe, dass wir schnell fündig werden:)

Grüße

Hotte
    • jtpied
      jtpied
      Bronze
      Ist ja wirklich nicht so, dass das ein neues Thema ist. Mal unabhängig von meinem Status schreib ich trotzdem ein paar Sätze. Meinen Kumpel betrifft es zum Beispiel und jeden SNG-Spieler iwo auch, weil man ja nicht nur rumgurken will, sondern auch mal höher will. Ich kenne zumindest niemanden der sagt: "ach nö, Diamond will ich nicht werden, Entwicklung ist doch fürn Arsch".

Es gibt doch sicher einige Ps.dler die erfolgreich, regulär >200$ SNGs spielen. So, jetzt ist da sicher iwo die Grenze zu ziehen, höher als 200er spielt wohl kaum jemand. Wieso fragt ihr nicht da direkt nach, gibt sicher jmd. der das macht. Ich stell mir das sicher alles zu simpel vor, aber in anderen Varianten klappts iwie auch. Da wächst der Content, bei SNGs gibt es keine Entwicklung.
      In gewisser Weise ist es ja auch gelöst, aber darum gehts nicht, es geht eher darum, dass man die Möglichkeit bekommt mit Ps.de und eigener Kraft und Arbeit nach oben zu kommen. Ich glaube nicht, dass es hier SNGler gibt, die nur durch Ps.de-Content 200+ spielen und das ist einfach schade.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      @jtpied: es gibt zwei grosse probleme Coaches für diese limits zu finden. Erstes ist die finanzierung, du brauchst normalerweise einen coach, der das zu coachende Limit locker schlägt, die jungs sind entsprechend teuer und irgendwann sagt auch ps.de nein

zweites problem ist, das die coaches nicht "ihr spiel" vertraten wollen, also keine reads auf sich zeigen wollen, also hast du auf limit es extrem schwer überhaupt einen freiwilligen zu finden, weil sich die meisten sagen "was bringt es mir, wenn ich hier 2 stunden für gutes geld coache, wenn ich dann ausserhalb des coachings weniger gewinn mache, weil die leute mein spiel kennen". Das treibt unter umständen den Preis bei punkt 1 ernorm in die höhe, wenn sich überhaupt jemand meldet.
    • Unam
      Unam
      Moderator
      Moderator
      Original von m4rkus23
      Original von OnkelHotte
      Unsere Ansprüche sind da hoch, für Platin+ können wir nicht irgendwen nehmen.
      Das hast du aber schön durch die Blume gesagt. :(
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von Unam
      Original von m4rkus23
      Original von OnkelHotte
      Unsere Ansprüche sind da hoch, für Platin+ können wir nicht irgendwen nehmen.
      Das hast du aber schön durch die Blume gesagt. :(
      genau das hab ich mir auch gedacht als ich es gelesen habe.........
      aber wenigstens bin ich nicht betroffen
      sehr nett herr HOTTE
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey;)

Ich wollte niemandem auf die Füße treten, aber mir ist bei den aktuellen Produzenten und Coaches keiner bekannt, der 109er+ spielt und coachen kann? Das wäre ja der Anspruch für Platin/Diamond Coaching/Videos.

Was den ganzen Content angeht. Es ist nicht so, dass wir uns nicht bemüht haben, auch für SNG Leute zu finden, besonders im Artikelbereich. Nur war die Suche da nur bedingt erfolgreich, so dass wir langsamer sind als bei NL, was Artikel angeht.
      Ich bleibe dabei, dass wir auf der Suche bleiben werden und hoffe bald, Erfolge verzeichnen zu können.
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Also ich selbst spiele 119er+ auf Full Tilt, in letzter Zeit zwar nicht so viel, aber ich wäre schon eventuell bereit zu coachen, da es kaum gute Deutsche auf Full Tilt gibt. Was sind denn die Kriterien zur Anmeldung? Wird das Geld auf mein Konto überwiesen oder auf den Pokeraccount? Wäre cool wenn wer mir einfach mit allen Details ne Email (mzwjohnny@yahoo.de) schicken würde. Ich könnte btw auch Englisch coachen, wenn gewünscht für Ps.com (mache grad mein zweites Auslandsjahr in Irland).
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Original von TeddyTheKiller
      Also ich selbst spiele 119er+ auf Full Tilt, in letzter Zeit zwar nicht so viel, aber ich wäre schon eventuell bereit zu coachen, da es kaum gute Deutsche auf Full Tilt gibt. Was sind denn die Kriterien zur Anmeldung? Wird das Geld auf mein Konto überwiesen oder auf den Pokeraccount? Wäre cool wenn wer mir einfach mit allen Details ne Email (mzwjohnny@yahoo.de) schicken würde. Ich könnte btw auch Englisch coachen, wenn gewünscht für Ps.com (mache grad mein zweites Auslandsjahr in Irland).
      Find ich gut!

Auf einen Versuch sollte man´s auf jeden Fall mal ankommen lassen, denn schlechter als das jetzige Diamond coaching kann´s ja nicht werden. Und wenn der Teddy richtig was vom Zaun bricht, könnte mich das auch motivieren, ab nächstem Monat mal wieder mehr auf getrackten Seiten zu spielen ;)
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Und? Updates?! Angebote scheint es ja ganz offensichtlich zu geben...
    • Exilkubaner
      Exilkubaner
      Bronze
      ich mach das für euch wenn ihr wollt :-)
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Wirklich sehr schade, dass hier mal überhaupt gar nix passiert.

Naja, wie man an meinem Status sehen kann, hab ich erstmal die Konsequenzen daraus gezogen und spiele bis auf Weiteres auf ungetrackten Seiten.

mfg Ohjay
    • garten309
      garten309
      SuperModerator
      SuperModerator
      Wenn wir jemanden gefunden haben, dann werden wir dies natürlich hier bzw. im entsprechenden Bereich ankündigen.
    • OnkelHotte
      OnkelHotte
      Black
      Hey zusammen,

sorry, dass ich jetzt erst nochmal antworte. Hatte das Angebot von Teddy nicht direkt gesehen.

Unsere suche geht natürlich weiter, aber wir werden Teddy natürlich umgehend kontaktieren.

Ich bitte zu bedenken, dass selbst im Falle eines positiven Ausgangs ein Videorelease einige Wochen dauern kann. Darum nicht wundern, wenn hier dann kein zeitnahes Update kommt:)
    • TeddyTheKiller
      TeddyTheKiller
      Bronze
      Hey Leute, ich habe nun eine Mail bekommen mit den Details drin. Leider habe ich im Moment nicht so viel Zeit, darum wird es wohl noch 2-3 Wochen brauchen, bis ich das erste Video produzieren kann. Am meisten gefragt sind wohl 119er oder?
    • HeinekenMD
      HeinekenMD
      Bronze
      was heißt am meisten gefragt? wenn du 200er und 500er dabei hast, wird sich sicher keiner beschweren...
    • Ohjay
      Ohjay
      Bronze
      Ehrlich gesagt sind wir für alles dankbar, was uns an gehaltvollem Content präsentiert wird. Da ist das Limit eher zweitrangig, wenn die Analysen gut sind. Ich bin auf jeden Fall gespannt und je nachdem wie´s wird vielleicht auch bald mal wieder Diamond =)

Viel Erfolg beim Vid produzieren!
    • AlexAlberti
      AlexAlberti
      Bronze
      Original von Morrus
      kein Elephant für SNG`s vorerst, kein platin SNG coaching, kein diamond privat SNG coaching mehr.

trauriger Morrus :(
      Jo, NL produziert halt mehr Rake ;)
    • strider1973
      strider1973
      Bronze
      Original von Kavalor
      zweites problem ist, das die coaches nicht "ihr spiel" vertraten wollen
      ...und wenn sie mit dem Spielernamen ihrer "Freundin" spielen würden?
    • 1
    • 2