suche Notebook [muss von Medimax sein!]

• fiveseven
      fiveseven
      Global
      und zwar brauche ich eins bis MAX 700€ und es muss unbedingt von Medimax sein(wem nicht bekannt kann mir eh net helfen aber is sowas wie saturn -> KLICK)

es sollte kein gaming pc sein, aber man sollte problemlos grosse pokerdatenbanken erstellen können(heisst halt kein schwacher prozessor)

grafikkarte is ned so wichtig, wenn natürlich das ein odere andere game drauf läuft wärs au net shclecht, ist aber kein muss.

am liebsten wär mir nat. 17".sollte also ein poker/arbeits-pc mit etwas multimedia sein.

nur ich habe atm kein medimax in der nähe, deswegen hoffe ich das sich jemand auskennt, mit dem medimax und weiss was es da so für laptops gibt. was haltet ihr von den beiden, die auf der homepage gerade im angebot sind?

bin dankbar für eure hilfe

MfG

Fiveseven
  • 8 Antworten
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      keiner irgend ne ahnung?
    • Anakin33
      Anakin33
      Bronze
      Bei MediMax gibt es eigentlich soweit alles.. Wieso muss es eigenltich genau davon sein? Haste Gutschein? Weil ansonsten biste bei MediaMarkt etc besser "beraten"
      Oder du gehst gleich Online.. Empfehlen kann ich Notebooksbilliger.de da gibt es sehr gute Angebote.

Wenn du nicht groß Gamen willst, kommste mit 600 - 800€ gut hin. Achte auf Intel Prozessoren, Core2Dou.. Arbeitsspeicher soviel wie du bekommst. 2Gb und aufwärts. Ansonsten ja Grafifkarte, sollte schon Nvidia oder ATI sein. Irgendein Chip nur ne Intel kann selbst bei normalen Betrieb probleme bzw. Ruckler verursachen. Ja und Speicherplatz, 200Gb und mehr.

Also was MediMax jetzt genau hat.. Kein Plan.. Aber wenn du halt einfach mal rumschaust funkt das auch. Aber wie gesagt wenn du nicht bei MM musst, dann geh Online da gibts bessere Angebote.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      @Anakin33: danke für deine antwort.

ja muss von MediMax sein zwecks gutschein etc.

am liebsten wär mir natürlich ein 17".

mal ne frage gibts eiegntlich auch ne möglichkeit, das man den laptop bildschirm als seinen 2ten bildschirm mit an pc dranhängt??

wär ab und an mal praktisch
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      17er sind scheisse, hab vor 2,5 Jahren den gleichen Fehler gemacht.

Hol dir einen schönen 13-15er und dazu noch einen großen TFT.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      und warum sind 17" scheisse? seh da keinen grund, ausser vllt. nen höheren stromverbrauch. kann ja schlecht immer nen TFT mit mir rumschleppen :D

ausserem hab ich ja schon nen tower pc mit nem 24"er
    • Sefant77
      Sefant77
      Bronze
      Sind einfach sperrig wie ein Brett wenn man sie doch mal mitnimmt.

Hab hier auch meinen alten PC und Laptop und einen 24" TFT.

PC ist über VGA dran, Laptop über DVI.
    • fiveseven
      fiveseven
      Global
      finde das geht eigentlich kumpel hat auch nen 17".

kann man denn auch gemütlich 9 tische auf nem 15.4" spielen?
    • TobiasK1985
      TobiasK1985
      Bronze
      hab nen 17er und das geht eigentlich klar. Wenn du damit wirklich viel rumläufst ist es natürlich etwas sperrig, aber im endeffekt sind es eben auch nur max. 2 Zoll mehr. Ich benutze meinen 17er für die Uni und ich hab keine Probleme damit ihn rumzutragen, sind ja jetzt keine 5kg Unterschied.

Ist die Auflösung von nem 15,4" denn auch 1440/900? Dann ists ja genauso wie der 17", wenn nicht ..ka