Installation PartyPoker

• Vim90
      Vim90
      Bronze
      Hallo,

hab ein größeres Problem bei der Installation der PartyPoker Software. Und zwar lade ich mir zuerst den Installer von der PartyPoker-Seite runter. Ich führe diesen aus und komme auch soweit normal durch den Installationsassistenten, bis es zum eigentlich Installationsvorgang mit dem Ladebalken kommt. Dort angekommen bekomme ich folgende Fehlermeldung:

16 bit MS-DOS Subsystem
      C:\Users\Chris\AppData\Local\Temp\PPOKER~1.EXE
      The NTVDM CPU has encountered an illegal instruction.

Dann noch ein längerer Code und die Möglichkeit zu Close und Ignore, wobei beim Klicken auf Ignore die gleiche Meldung wieder, nur mit einem anderen Code kommt.

Hab schon viel nach dem Problem gegoogelt, und bin dadurch zu verschiedenen Lösungsansätzen gekommen, die auf mein System alle nicht so recht übertragbar sind...

Hat hier evt. jemand eine Ahnung wie das ablaufen soll?

Übrigens habe ich mir die Software per Proxy runter geladen da ich hier in Italien bin und die PartyPoker-Seite ansonsten gesperrt ist. Könnte es daran liegen? Ist es normal dass der Installer nach dem Download nur etwa 300 kB groß ist?
  • 3 Antworten
    • Vim90
      Vim90
      Bronze
      Ok ich habs jetzt auf einem anderen PC versucht, die Software aber wieder per Tor-Netzwerk runter geladen. Auch auf dem PC bekomm ich eine ähnliche Fehlermeldung bei der Installation.

Könnte mir evt. mal jemand die Installationsdatei von PartyPoker af Rapidshare uppen oder sonst irgendwie schicken, damit ichs dann mal versuchen könnte?

Danke schonmal im Vorraus...
    • DerBiBabutzeMann
      DerBiBabutzeMann
      Bronze
      pp link geht der link?
      Kompletter installer...
    • rootsanarchy
      rootsanarchy
      Black
      Original von DerBiBabutzeMann
      pp link geht der link?
      Kompletter installer...
      vielen dank. hatte grade ein ähnliches problem. mehrmals die software von der seite runtergeladen, x mal mit und ohne kaspersky versucht zu installiern, nix ging. und was is wieder das einzige das hilft? die ps.de sufu! über deinen link ging direkt alles einwandfrei.