Nette gemeinsame Runde!

• gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Hey miteinander,

ich stehe in gewissem Konflikt mit meinen Interessen.
      Zum einen studiere ich fürchterlich gern... zum anderen widme ich mich voller Energie dem Sport & genieße dazu auch noch die Zeit mit meiner Freundin (die Reihenfolge hat keine Bedeutung ;) ).

Blöd nur, dass ich durch Live-Games mit Freunden im Partykeller zum Poker wirklich eine Art Leidenschaft entwickelt habe. Denn wirklich Zeit hatte ich in der Vergangenheit nicht, um mich nachhaltig damit zu beschäftigen. Ich bin bankrolltechnisch am Anfang; wissenstechnisch Gott sei Dank schon weiter.

Ich möchte meine Interessen gern ein wenig verschieben, weniger Sport (meine Freundin wird sich freuen!) & mehr Poker.

Da ich ein ganz geselliger Kerl bin kam mir die Idee, dass ich hier im Forum mal nach Jemandem schaue, der sich ungefähr auf meinem Level befindet & Lust hat, gemeinschaftlich die Limits hochzuspielen.
      Die Rede ist von Skype/Teamspeak-Sessions while playing poker =) . Gemeinsame Handanalyse in Real-Time ...

Ich kann sehr gut allein lernen & suche keinen Mentor; ebenso denke ich auch nicht an Leute, die nur ihren Skill auf Vordermann bringen wollen. Idealerweise lassen sich ein paar Turnier-/SNG/NL Experten finden, die, wie ich, regelmäßig an Online-Events teilnehmen, dabei (oder danach) aber auch über alles Mögliche plaudern wollen.

Vielleicht fühlt sich ja Jemand angesprochen.

Gern als Antwort hier.. oder per Mail an: extelligence@googlemail.com

Bestes Blatt,
      ggy
  • 7 Antworten
    • Caretaker86
      Caretaker86
      Bronze
      Hi

Haben ne kleine Gruppe am laufen. Wird eigentlich jeden abend gezockt und gequatscht. Hauptsächlich SnG Spieler aber auch Cash-Gamer.

Falls du Lust hast kannst dich ja mal melden.

MfG
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      !up :)
      Vielleicht lässt sich noch wer finden?

Grüße,
      ggy
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze
      joo wäre auch dabei :D

bin aber eher abends online also zum zocken!
    • AL41
      AL41
      Global
      als erstes musst du mal schluss mit deiner freundin machen. sie steht unserem projekt im weg!

und die geselligen 10 cent cashgames im keller, vergiss es!

lerne besser theorie und cash mal 500 euro ein und starte mit 25 stacks auf NL25 fullring bigstack. alles andere wäre zeitverschwendung.

nur mein gedanke für eine etwaige runde, welcher ich gerne beitreten würde!
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Moin,

meine BR hat die $500 schon hinter sich gelassen & meine Freundin ist viel zu nice, als dass ich sie für Poker in den Wind schießen würde ;) .

Anyone else interested :) ? Auch Highroller sind willkommen ... es geht hier wirklich um eine nette, amüsante Runde & nicht um Coaching / Begging von irgendwas (womit die ja leider häufig genervt werden).

Grüße,
      ggy
    • dmars
      dmars
      Bronze
      hi

ich wär gern dabei,

bin in einer so ähnlichen situation wie du: freundin, sport etc. und neu aufkommendes starkes itnresse für poker.

ich hänge leider aber noch auf nl 10 fest nach einem bösen down das mich wieder auf meine 50 $ startkapital zurückgeschleudert hat.

würde mich über austausch freuen

• Aigles
      Aigles
      Bronze
      Hey,

wär auch sehr gern dabei,
      nach nem harten downswing leider noch auf den 2,25ern.
      Steh aber hoffentlich kurz vorm Aufstieg auf die 6,50er.