Nette gemeinsame Runde!

• gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      Hey miteinander,

ich stehe in gewissem Konflikt mit meinen Interessen.
      Zum einen studiere ich fürchterlich gern... zum anderen widme ich mich voller Energie dem Sport & genieße dazu auch noch die Zeit mit meiner Freundin (die Reihenfolge hat keine Bedeutung ;) ).

Blöd nur, dass ich durch Live-Games mit Freunden im Partykeller zum Poker wirklich eine Art Leidenschaft entwickelt habe. Denn wirklich Zeit hatte ich in der Vergangenheit nicht, um mich nachhaltig damit zu beschäftigen. Ich bin bankrolltechnisch am Anfang; wissenstechnisch Gott sei Dank schon weiter.

Ich möchte meine Interessen gern ein wenig verschieben, weniger Sport (meine Freundin wird sich freuen!) & mehr Poker.

Da ich ein ganz geselliger Kerl bin kam mir die Idee, dass ich hier im Forum mal nach Jemandem schaue, der sich ungefähr auf meinem Level befindet & Lust hat, gemeinschaftlich die Limits hochzuspielen.
      Die Rede ist von Skype/Teamspeak-Sessions while playing poker =) . Gemeinsame Handanalyse in Real-Time ...

Ich kann sehr gut allein lernen & suche keinen Mentor; ebenso denke ich auch nicht an Leute, die nur ihren Skill auf Vordermann bringen wollen. Idealerweise lassen sich ein paar Turnier-/SNG/NL Experten finden, die, wie ich, regelmäßig an Online-Events teilnehmen, dabei (oder danach) aber auch über alles Mögliche plaudern wollen.

Vielleicht fühlt sich ja Jemand angesprochen.

Gern als Antwort hier.. oder per Mail an: extelligence@googlemail.com

Bestes Blatt,
      ggy
  • 7 Antworten
    • Caretaker86
      Caretaker86
      Bronze
      Hi

Haben ne kleine Gruppe am laufen. Wird eigentlich jeden abend gezockt und gequatscht. Hauptsächlich SnG Spieler aber auch Cash-Gamer.

Falls du Lust hast kannst dich ja mal melden.

MfG
    • gonnagetya
      gonnagetya
      Bronze
      !up :)
      Vielleicht lässt sich noch wer finden?

Grüße,
      ggy
    • nomi2k
      nomi2k
      Bronze