What the hell am I doing?

• Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      Was geht da vorsich? Ich weiß einfach nicht weiter...

04.11.08 Start SSS mit $76
      05.11.08 hoch auf $84

dann über jeden tag hinweg down bis jez auf $45

ich poste mal bilder (bekanntlich mehr als 1000 worte)

• 21 Antworten
    • Domee0506
      Domee0506
      Silber
      es heißt "what the hell am I doing?" und würde sagen is ein down ... mehr kann man durch den graphen nich sagen, bzw ich kanns nich, vielleicht könnens andere ;)
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      hab jez noch die elephant pics gepostet, bin bei pp leider nicht getrackt, also keine SP's... ich weiß leider nicht, obs i-wann überhaupt nochmal aufwärts gehet und hab einfach angst vorm broke gehen!
    • cse2004
      cse2004
      Bronze
      Angst ist nicht gut. Angst fressen edge auf.

Mach vielleicht mal etwas Pause und gewinn Abstand.
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      jo, ich denke ich werde morgen nochmal eine lange session spielen und dann pasusiren, weil dann eh klausuren astehen...
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Bleib mal ganz ruhig, mit der Zeit lässt dich sowas noch relativ kalt, da man es relativ oft hat. Ich selber stecke gerade in nem 30 Stack down, der sich nahezu nahtlos an 50k Hände breaken play angeschmiegt hat ^^ Mehr als abwarten und gut spielen kann man leider eh nicht machen :)
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      meine sorge ist ja, das ich i-wann nicht weiterspielen kann (broke) so wies z.Z runter geht :(
    • kronik
      kronik
      Bronze
      Reduzier mal die Tischzahl und denke in Ruhe über alle deine Entscheidungen nach. Vielleicht entdeckst du ja noch ein paar Leaks, die dir vorher nicht aufgefallen sind. Natürlich auch Beispielhände posten, Videos gucken und Coachings besuchen.
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      jo das mach ich on mass!
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von Fritzi64
      hab jez noch die elephant pics gepostet, bin bei pp leider nicht getrackt, also keine SP's... ich weiß leider nicht, obs i-wann überhaupt nochmal aufwärts gehet und hab einfach angst vorm broke gehen!
      Dein VP$IP und PFR liegen doch recht weit auseinander. Limpst Du viel?

Hast Du mal reichlich Hände ins Handbewertungsforum gestellt?

Gruß alpie
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      ich limpe nie, außer manchmal pocket pairs im sb. dann complete ich den bb, aber auch nur wenn ich first in bin.
    • love2raise
      love2raise
      Bronze
      Etw. zu tight würd ich sagen
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      I) VPIP & PFR zu weit auseinander, kann allerdings an der Anzahl Händen liegen.
      II) AF sollte um einiges höher sein (so viel ich Errinnerung habe), lässt du manchmal Conti-Bets weg? Spielst du im Freeplay nie an?
      III) Zu wenige Hände ;)
      IIII) Ist halt wirklich absolut Basic-SSS, aber man sollte auch dann eine kleine Winrate schaffen.

Mehr kann ich jetzt auch nicht genau sagen. Versuch einfach in jeder Hand das maximum rauszuholen, dann ergeben sich "gute" Stats von alleine.

Grüsse,
      gogcam
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      Original von gogcam
      I) VPIP & PFR zu weit auseinander, kann allerdings an der Anzahl Händen liegen.
      II) AF sollte um einiges höher sein (so viel ich Errinnerung habe), lässt du manchmal Conti-Bets weg? Spielst du im Freeplay nie an?
      III) Zu wenige Hände ;)
      IIII) Ist halt wirklich absolut Basic-SSS, aber man sollte auch dann eine kleine Winrate schaffen.

Mehr kann ich jetzt auch nicht genau sagen. Versuch einfach in jeder Hand das maximum rauszuholen, dann ergeben sich "gute" Stats von alleine.

Grüsse,
      gogcam
      Zu I: weiß nicht. Spiel eig standart :)
      Zu II: C-Bet lass ich NIE gegen einen Gegner weg. Im Freeplay spiel ich sehr selten an, nur two pair.
      Zu III: Ich arbeite dran, spiel aber z.Z erstmal 4 Tische und konzentrier mich voll und ganz!
      Zu IV: das wär toll :)
    • gogcam
      gogcam
      Bronze
      Also das mit den 4 Tischen finde ich sehr gut. Poste einfach die unsicheren Hände ins Handbewertungsforum. Aber ich nehme mal an, dass du das schon machst von deiner Postanzahl her.

Hast du schon mal überlegt ein Video zu machen? ;) Daraus kann man einiges mehr sehen als von Stats alleine.

Lg
      gogcam

PS. IIII) -> IV) hat noch was :D
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      mit IV tischen scheint es besser zu gehen. 3 1/2 stacks mal wieder gut gemacht. Beende die Session jetzt, poste noch ein paar Hände und geh dann schlafen. Gute Nacht.
    • Nadiine
      Nadiine
      HeadAdmin
      HeadAdmin
      Original von Fritzi64
      ich limpe nie, außer manchmal pocket pairs im sb. dann complete ich den bb, aber auch nur wenn ich first in bin.
      Pocket pairs solltest du im SB erst nach 3 limpern vor dir completen und nicht first in, sonst kannst du die nicht profitabel auf setvalue spielen.
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Original von Nadine2404
      Original von Fritzi64
      Pocket pairs solltest du im SB erst nach 3 limpern vor dir completen und nicht first in, sonst kannst du die nicht profitabel auf setvalue spielen.
      Sicher bekommt man erst bei 4 Limpern die Pot Odds, um auf sein Set zu callen, allerdings beachtet man dabei nicht die Implied Odds. Wenn nur 2 Limper da sind, muss ich im Schnitt mit meinem Set am / nach dem Flop mindestens 1BB gewinnen, um Break even zu sein, das sollte doch easy machbar sein :D

Bei 3 Limpern limpe ich ein PP in LP behind, da ich ja mehr investieren muss, aber bei 2 Limpern gebe ich im SB kein PP auf :)
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      ich glaub ich steck mitte im down... :/

ich hab auf 4 tables reduziert und geht trotzdem nicht aufwärts...

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
      Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.61 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BB with A:spade: , A:club:
      UTG2 folds, MP1 raises to $0,40, 5 folds, Hero raises to $2,06 (All-In), MP1 calls $1,66.

Flop: ($4,17) 3:club: , K:heart: , 2:diamond:
      Turn: ($4,17) J:spade:
      River: ($4,17) 5:spade: (2 players)

Final Pot: $4,17

Results follow (highlight to see):
      Hero shows a pair of aces (As Ac)
      MP1 shows three of a kind, fives (5d 5c)

MP1 wins with three of a kind, fives (5d 5c)

das ist sone alles sagene hand für meine situation :/
    • AcesWing
      AcesWing
      Bronze
      AA vs. 55 ist doch toll, hast über 80% Equity. Wirf mal PokerEV an, da läßt sich besser erkennen, ob du up oder down bist: http://www.pokerevsoftware.com
    • 1
    • 2