Kommentare zu Videos und News

• IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      @Ps.de:

Könnt Ihr nicht mal die Kommentare bearbeiten, wenn wieder irgendein Vogel mein "first", "#1", "second", etc... reinschreiben zu müssen?

Das macht das ganze echt ziemlich unübersichtlich, denn teilweise sind auch vernünftige Kommentare dabei, die man gerne lesen möchte.

Ich bin ja echt mal für 1) Verwarnungen, 2) Postsperren, wenn sich die User nicht dran halten!

Wäre echt mal ne tolle Sache, wenn Ihr gegen solchen Spam vorgeht!

Gruß
  • 13 Antworten
    • alaris
      alaris
      Bronze
      Ja, das bewegt!
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Die neue Comment-Funktion wird vorraussichtlich Verwarn- und Postrechtentzug enthalten.
    • Nutz
      Nutz
      Bronze
      Original von IckeDJK
      @Ps.de:

Könnt Ihr nicht mal die Kommentare bearbeiten, wenn wieder irgendein Vogel mein "first", "#1", "second", etc... reinschreiben zu müssen?

Das macht das ganze echt ziemlich unübersichtlich, denn teilweise sind auch vernünftige Kommentare dabei, die man gerne lesen möchte.

Ich bin ja echt mal für 1) Verwarnungen, 2) Postsperren, wenn sich die User nicht dran halten!

Wäre echt mal ne tolle Sache, wenn Ihr gegen solchen Spam vorgeht!

Gruß

Icke ist informiert!
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von alaris
      Ja, das bewegt!
      Sagte der Idiot, der sich sodann auf den weg in die Videosektion machte, um ein überaus wichtiges "First" in die Comments zu posten!

Du z.B., Alaris, bist doch einer der User, die Ihre 2800 Posts zu 75% mit Spamposts voll haben.

Das ist sowas von traurig!
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      es wundert mich, das so ein Post von einem User kommt der 50% seiner posts in "sekt oder selters" hat und dazu noch "geistreiche" threads wie:
      Ich habe mich verzockt
      im Poker Allgemein postet, sowie eine Verschwörungstheorie ebenfalls im Allgemeinen Teil (also nicht etwa BBV)
      Welche Pokerseite hat den besten Zufallsgenerator?
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Original von Kavalor
      es wundert mich, das so ein Post von einem User kommt der 50% seiner posts in "sekt oder selters" hat und dazu noch "geistreiche" threads wie:
      Ich habe mich verzockt
      im Poker Allgemein postet, sowie eine Verschwörungstheorie ebenfalls im Allgemeinen Teil (also nicht etwa BBV)
      Welche Pokerseite hat den besten Zufallsgenerator?
      ^

Zu "Sekt oder Selters": Das ist ein Forenspiel, daran ist nichts auszusetzen. Es handelt sich absolut nicht um Spam oder Beleidigungen!

Zu "Ich hab mich verzockt!": Das war ein Spaß, da derzeit das Video von Christian Ulmen als Uwe Wöllner rumging; ich habe weder irgendjemanden damit angegriffen, noch Threads anderer Leute vollgespamt!

Zu "Welche Pokerseite hat den besten Zufallsgenerator?": Ich weiß nicht wo dein Problem ist, COACH. Jeder hat mal einen Downswing und damit verbunden einen leichten "Ich stell alles in Frage"-Drang! Guck dir mal den Block von Kobeyard an. Selbst der ist am Zweifeln gewesen und war am fluchen!

Du also Coach solltest nochmal ein bisschen die Statistikbücher aufschlagen! Sich meine letzten 10 Beiträge ansehen und daraus schließen, dass 50% meiner Posts aus dem Fun-Bereich kommen ist schon sehr mager! "Das ist ja überhaupt keine Samplesize, warte nochmal 100k Beiträge ab! ;) "

Würde mich schämen, als Coach überhaupt so eine Antwort zu schreiben. Aber naja...
    • Xantos
      Xantos
      Bronze
      Oh bitte, jetzt schiebt euch doch nicht gegenseitig den schwarzen Peter zu!

Fakt ist, dass diese "First"-Posts Spam sind und - sobald es eine bequeme Möglichkeit für Mods und Admins gibt - auch geahndet werden.
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von IckeDJK
      Zu "Ich hab mich verzockt!": Das war ein Spaß, da derzeit das Video von Christian Ulmen als Uwe Wöllner rumging; ich habe weder irgendjemanden damit angegriffen, noch Threads anderer Leute vollgespamt!
      Doch, einen vorhandenen Thread nochmal zu öffen in einem Forumsteil, in dem sich über Poker unterhalten wird, ist mmn. Spam (daher wurde er doch geschlossen). Ob so ein Thread überhaupt im Pokerallgemein was zu suchen hat und nicht viel besser in BBV -> Link& Videos aufgehoben ist, sei dahin gestellt.

Und jetzt erklär mich mal, wo ein Comment "first" leute angreift?!

Original von IckeDJK
      Zu "Welche Pokerseite hat den besten Zufallsgenerator?": Ich weiß nicht wo dein Problem ist, COACH. Jeder hat mal einen Downswing und damit verbunden einen leichten "Ich stell alles in Frage"-Drang! Guck dir mal den Block von Kobeyard an. Selbst der ist am Zweifeln gewesen und war am fluchen!
      Deine verschwörungstheorien gehören auf GAR KEINEN FALL in Allgemein Poker, SPIELER. Das kannst du in deinen Blog schreiben, in Frustabbau oder in BBV, aber neulinge zu verunsichern mit absolut absurden Behauptungen ist in meinen Augen nichts mehr spam, dazu muss ich nicht Coach sein, dazu muss ich nur rational denken. Und meine persönliche Meinung ist, das mich so ein "Hilfe hilfe, ich werde von meiner Pokerseite gegeißelt" viel mehr auf die Palme bringt, als 0,1 sec über ein "first!" post drüber zu lesen. Gut das die Pokerseiten nicht besonders empfindlich gegenüber solchen Threads sind (stichwort Rufschädigung).

Original von IckeDJK
      Du also Coach solltest nochmal ein bisschen die Statistikbücher aufschlagen! Sich meine letzten 10 Beiträge ansehen und daraus schließen, dass 50% meiner Posts aus dem Fun-Bereich kommen ist schon sehr mager! "Das ist ja überhaupt keine Samplesize, warte nochmal 100k Beiträge ab! ;) "
      Nicht für alles braucht man eine 100k samplesize, hab deine Postings überflogen und die ersten seiten beinhalteten reichlich spam und "forenspiele" (ob "First!" Comment posten als Forumspiel angesehen werden kann?! Quasi wer ist am schnellsten?!). Kleinliche Menschen hängen sich natürlich an der nacken 50% Zahl auf. Klar

Original von IckeDJK
      Würde mich schämen, als Coach überhaupt so eine Antwort zu schreiben. Aber naja...
      Ganz schön mutig so ein Post wie oben zu verzapfen und dann solch eine aussage zu posten.....aber ehrlich gesagt hab ich nichts anders erwartet, du regst dich ja auch über "first" postings auf.
    • IngolPoker
      IngolPoker
      Black
      Es ist shcon lustig:

Schreibt ein bronze member was, heißts:
      LOL bronzefish

beim diamond:

oh gott, bist du arrogant

beim coach:

Das von einem coach?? schäm dich!

Hört doch mal auf den Status überhaupt anzuschaun, des is soooo sinnlos.
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Ich will Kavalor ja auch nicht persönlich angreifen...

Ich bin hier im Feedback, Kritik & Verbesserungsvorschläge Teil des Forums.

Ich übe hier Kritik... Für mich wäre eine Verwarnung wegen dieser überflüssigen "First" Posts eine Verbesserung.

Also, warum soll ich das hier nicht posten?

Ich habe mich nie über etwaige Posts im BBV Forum geäußert geschweige denn geärgert! Aber der STyle sollte dann auch da bleiben!

@all: Wenn es stört, dass, ich hier freie Meinungsäußerung betreibe, sollte ich wohl doch lieber schnell eine Braune Uniform anziehen, nicht dass ich nachher noch vor die Wand komme...
    • Kavalor
      Kavalor
      Gold
      Original von IckeDJK

@all: Wenn es stört, dass, ich hier freie Meinungsäußerung betreibe, sollte ich wohl doch lieber schnell eine Braune Uniform anziehen, nicht dass ich nachher noch vor die Wand komme...
      ohh, ja. So stelle ich mich eine sachlich geführte diskussion vor...

Du hast grad jegleiche Diskussion, laut Godwins Gesetz, beendet, Herzlichen Glüsckwunsch.

(godwins gesetz lautet: "Man kann eine Usenet-Diskussion als beendet bezeichnen, wenn einer der Teilnehmer Hitler und die Nazis herauskramt")
    • IckeDJK
      IckeDJK
      Bronze
      Close please...

Meine Frage wurde beantwortet!

(Desweiteren hat die Diskussion eh keinen Sinn. Liegt wohl auch an mir. Aber mich bringen solche Antworten immer auf Tilt. Mehr als ein Suckout beim Pokern!)

Gruß
    • pure
      pure
      Administrator
      Administrator
      - closed -