eigene stats verdecken hand

• 9 Antworten
    • JayS
      JayS
      Bronze
      Options/Layout Manager

Dort dann bei den jeweiligen Stats das Häkchen bei "Show Mine" entfernen.
    • Wally
      Wally
      Bronze
      habe das selbe problem bei party. alle häckchen sind weg, aber trotzdem werden meine stats angezeigt und verdecken br oder karten... habe das problem erst seit dem party-update.
    • dhuppert
      dhuppert
      Bronze
      Hat mittlerweile schon jemand ne Lösung gefunden? Bei mir ists genauso.
    • kalaschwili
      kalaschwili
      Bronze
      PUSH!

Hab das Problem immer bei der ersten Hand am Tisch, dann verschwinden sie.
      Das nervt total.
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Original von kalaschwili
      PUSH!

Hab das Problem immer bei der ersten Hand am Tisch, dann verschwinden sie.
      Das nervt total.
      Bei mir dasselbe!

Ich öffne dann immer schnell PA und lasse mir die Stats vom betreffenden Tisch für die Hand nicht anzeigen. Nach der ersten gespielten Hand funktioniert es dann ja wieder ganz normal. Dann darf man nur nicht vergessen wieder das Häcken bei PA zu setzen.

Zudem habe ich aber auch das Problem, dass die Stats gerne mal den Einsatz der beiden Spieler unten in der Mitte verdecken und ich die Einsatzhöhe dann eben nur anhand der Call und Raise Buttons erkenne.

Ist alles erst seit dem Party Update so. Naja, zur Zeit läuft PA bei nir gar nicht. Wenn jemand helfen möchte: habe bereits einen Thread in diesem Forum erstellt ;)
    • hupsibo
      hupsibo
      Bronze
      Welches Häkchen meinst du? Kann man die eigenen Stats nicht gänzlich ausblenden????
    • DarkLachs
      DarkLachs
      Bronze
      Original von hupsibo
      Welches Häkchen meinst du? Kann man die eigenen Stats nicht gänzlich ausblenden????
      Das Problem tritt in der ersten Hand auch auf wenn man die eigenen Stats nicht angzeigt haben möchte. Das ist ja das Problem.

Ich meine folgendes Häckchen: Wenn du schon am gamblen bist und PA die Stats an den Tischen anzeigt, kannst du PA maximieren und siehst dann in PA die Tische an denen du sitzt. Vor dem "Namen" des Tisches (also bei Party eine Nummer und ggf. Speed) ist ein Kästchen. Wenn da ein Haken gesetzt ist, werden für den entsprechenden Tisch die Stats angezeigt. Wenn man nun diese Haken entfernt, werden die Stats (auch die eigenen) nicht mehr angezeigt. So kann man das Problem, dass die eigenen Stats (obwohl sie deaktiviert sind) in der ersten Hand die eigenen Karten verdecken umgehen. Nach der ersten Hand setzt man dann bei PA wieder das Häckchen.

So meinte ich das.
    • BReWs7aR
      BReWs7aR
      Coach
      Coach
      PUUUUSH! Wie mir das auf die Nerven geht. :rolleyes:

Bleibt allerdings nach erster Hand bestehen.
    • WickedWill
      WickedWill
      Bronze
      mußte mein System neu aufsetzen und hatte das gleich Problem.

Hatte PostgeSQL 8.3.5 installiert ... später wieder 8.2.9.1, da ich dachte es liegt daran.

Fehlanzeige.

Dann hab ich den sqlLiteODBC treiber installiert.

http://www.ch-werner.de/sqliteodbc/

Bingo, Problem gelößt mucked Hands gehen auch wieder.

PA 1.19.10 + PostgreSQL 8.2.9.1 + sqlLiteODBC ftw