Elephant und Titan minitische??

• Nikolay85
      Nikolay85
      Bronze
      Geht überhaupt Elephant mit Minitischen bei titan? Also wenn ich über Einstellungen/Hudeinstellungen die stats verändere und dann auf ok gehe, werden diese nicht so am Tisch angezeigt wie ich die eingestellt habe.
  • 7 Antworten
    • Nikolay85
      Nikolay85
      Bronze
      Wenn ich unten 6 und Hacken in "Teste Hud mit dieser Spielerzahl" anklicke dann werden für kurze Zeit die richtige Stats an richtiger Stelle angezeigt. Danach aller dings wieder Falsch. Kann mir jemand helfen?
    • OriEy
      OriEy
      Bronze
      Hast du auch die Richtige Einstellung, zB Fullring 7-10 Spieler, 3-6 Spieler , weis grad nicht genau wie sie heißen.
      Ich schau mal nach.

Edit: Mit den Minitischen gehts übrigens prima, das wird an deinen Einstellungen liegen.
    • Nikolay85
      Nikolay85
      Bronze
      Original von OriEy
      Hast du auch die Richtige Einstellung, zB Fullring 7-10 Spieler, 3-6 Spieler , weis grad nicht genau wie sie heißen.
      Ich schau mal nach.

Edit: Mit den Minitischen gehts übrigens prima, das wird an deinen Einstellungen liegen.
      Also wenn ich beim Tisch über dem Chatfenster auf 6 Spieler einstelle, dann werden die Stats am richtigen Platz angezeigt. Aber nicht die Stats die ich im Layoutmananger eingestellt habe. Ich weis garnicht wie die richtige Vorgehensweise bei dem Layoutmananger ist. Weil wenn ich die Stats die ich brauche einstelle will er die Einstellungen speichern, ich klicke denn auf ja (denke der Ort wo ich speichere ist egal). Und trotz dem werden nicht diese Stats an den Tischen angezeigt
    • OriEy
      OriEy
      Bronze
      Beim layoutmanager kannst du auch auswählen welche tischgröße.
    • Nikolay85
      Nikolay85
      Bronze
      das mache ich ja alles aber am tisch werden trotzdem nicht die stats angezeigt die ich ausgewählt habe?
    • Nikolay85
      Nikolay85
      Bronze
      Meine Vorgehensweise ich gehe zu Einstellungen/Hud Einstellungen dann wähle ich die Stats die ich brauche aus und auf ok. Oder muss ich noch was beachten? Abspeichern hilft auch nicht oder muss ich im bestimmten Ordner abspeichern?
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein generell sollte das konfigurieren vollkommen ausreichen, bist du sicher das am Tisch die korrekten Einstelungen aktiv sind? Hast du im HUD entsprechend auch auf die korrekte Tischgröße konfiguriert?