Warum??

• guruX21
      guruX21
      Bronze
      lasst mich bitte kurz auskotzen......
      ich spiele momentan die 10er sng auf mansion.
      auf 310 sng`s mit nem negativen roi von -2,5. ich versteh die welt nicht mehr.
      ok jetzt werden einige wieder schreien "SAMPLESIZE". aber ich spiele nur ca 10 sng`s am tag. das bedeutet für mich nach anderthalb monaten, stehe ich genau dort wo ich am anfang stand :evil:
      vom niveau her kommen die mir schwächer vor als die 5er, gerade in der frühen phase wird jeder mist gurchgecallt.
      wenn ich dann mal ein oder zwei tage erwische wo es bissl aufwärts geht und ich mir denke "jetzt ist der durchbruch geschafft"......gibst in my face.

gucke videos und trainiere auch des öfteren mal mit dem icm trainer ( in 80% der fälle treffe ich die richtige entscheidung.
      können diese 20% denn den unterschied ausmachen.
      eigentlich fühl ich mich recht wohl auf dem limit.......

hier noch der graph

• 9 Antworten
    • Insaniac
      Insaniac
      Bronze
      80% icm ist zu wenig
      also weiter üben

mehr kann ich auch net sagen, außer dass sngs sehr swingy sind^^
    • guruX21
      guruX21
      Bronze
      ja ist echt zu wenig? gut dann werd ich da noch weiter dran arbeiten.
      spielst du auch sng`s?

was mich zudem noch übelst demotiviert ,ist wenn ich mir graphen von spielern anschaue wo es scheinbar über 1000 sng`s lang nur in eine richtung geht....und nach oben.

ich denk mir ja schon immer, ok du spielst gegen die varianz und das wird schon nach gewisser zeit. aber wie schon oben geschrieben, nach nem up folgt der größere down.
    • guruX21
      guruX21
      Bronze
      update:

ich dreh am stock. jeder coinflip wird verloren, jeder favorit, einfach alles was ich reinstelle. hab jetzt im moment nur noch knapp über 1/3 meiner bankroll.
      ich bin zum ersten mal in meiner "pokerlaufbahn" ratlos.
    • Trigger1201
      Trigger1201
      Bronze
      Lass dir helfen... Poste Hände.

80% find ich auch zu wenig. 90 % sollten's mindestens sein - besser 95%.
    • miniskiller
      miniskiller
      Bronze
      wie ich noch sngs gezockt hab ( 16er auf stars) war mein durchschnitt so um die 90 % solltest du min. haben wenn du nach icm spielst...

Mein tipp für jetzt mach 2 tage pause und schalte bisschen ab komm runter... wirst sehen wennst dich in 2 tagen wieder hinsetzt ist der tilt vorbei und es geht wieder bergauf!
    • guruX21
      guruX21
      Bronze
      ich hab die sng's jetzt endgültig aufgegeben.
      anscheinend bin ich dort einfach n loosing player.

habe schon dicke wutbeulen im gesicht bekommen und das war es mir dann doch nicht wert :tongue:
    • chihi12345
      chihi12345
      Bronze
      Original von guruX21

habe schon dicke wutbeulen im gesicht bekommen und das war es mir dann doch nicht wert :tongue:
      Mhm ja..auf jedenfall richtige entscheidung mit sngs aufuhören- aber würde dir empfehlen komplett mit piker zu quiten..
    • Schamane
      Schamane
      Black
      Alter du heulst hier doch nich deswegen rum sind doch gerade ma swings von 20-30 buy ins hatte hier mit sicherheit schon jeder. Jetzt benimm dich wie n mann setz dich auf dein arsch un arbeite an deinem spiel :P
    • Inkog
      Inkog
      Bronze
      Original von Schamane
      Alter du heulst hier doch nich deswegen rum sind doch gerade ma swings von 20-30 buy ins hatte hier mit sicherheit schon jeder. Jetzt benimm dich wie n mann setz dich auf dein arsch un arbeite an deinem spiel :P
      Hast bestimmt grad n upswing, aber irgendwann heulste wieder mit da bin ich mir sicher! hahaha