Geht es euch zur Zeit auch so bei PartyPoker ?

• Mar0
      Mar0
      Bronze
      Dieses Jahr bei Party ist es bei mir nur noch stupides Gegamble.
      Das ganze Geld das ich gewinne ist n riesen Brocken davon BadBeats die ich verteile und mit dem Losen genau so.
      Irgendwie ist auch fast jedes zweite Board total Scary - Paired, 4 Connected oder 4 Suited.

Typische Situation heute wieder ich geh All In mit KK preflop gegen QJ flop kommt Q River J.
      Dann hab ich QQ Board kommt J47 push gegen Middstacke er callt mit Q7o Turn 7.
      Danach hab ich KQ der AA flop King und River ihn mit K.
      Direkt die nächste Hand er A5s ich 66 flop 552 turn 6.

Klar sind auch "normale" Hände dabei doch im Vergleich zu den Beats sind das oft einfach nur Peanuts.
      Das ganze Geld was durch die Badbeats über die Tische wandert ist im Vergleich dazu viel höher.
      Spiel auch n ziemlich niedriges Limit NL25, NL50. FL0,5/1, FL1/2 oder FL2/4.
      Ist auch dem entsprechend Loose man sieht da oft Badbeats aber irgendwie macht es den Anschein es ist total Sick.
  • 5 Antworten
    • Oppelhanni1
      Oppelhanni1
      Bronze
      Jaaaaaaaaaaaa.... ich geb dir einfach mal Recht! :D
    • Mar0
      Mar0
      Bronze
      Ich treff irgendwie auch so selten Monsterdraws.
      Ist so lächerlich ich sitz grad aufn Straight + Flush Draw der Pusht All In mit nem Pocket und er macht n Set.
      Hab die Woche soviel Kohle wieder mit Straight + Flush Draws verloren.

Hast auch so versetzte Boards ?
      Kuck mal drauf wenn Multitable spielst wenn du ein Board hast wo du hitten würdest mit ner Hand von dem andren Tisch verlierst häufig die Hand.
      Denk mal das ist subjektive Wahrnehmung aber irgendwie trifft das beängstigend oft zu.
      Man müsste einfach nur die Boards tauschen.
      Ist auch irgendwie voll seltsam xD

Hab mal bei Youtube Videos gesehen wo Leute gecheated haben.
      Es gibt anscheinend Programme mit denen du die Karten deines Gegners und/oder den Board verlauf sehen kannst.
      Worauf ich hinaus will ist praktisch gesehen drawst du vielleicht eigentlich dann gar nicht sondern die Hand steht schon vorher fest bevor du überhaupt deine Karten ausgeteilt bekommst.

Was ich auch gemerkt habe ist mein Won at Showdown Wert bleibt konstant selbst wenn ich mein Spielstil ändere.
      Ich benutze ja auch PT+PA und stelle da fest dass irgendwie Went to Showdown und Won at Showdown irgendwie überhaupt nicht in Relation zu einander sind.
      Ich habe da einige Fische mit Went to Showdown von 50% oder mehr die haben den selben oder besseren Won at Showdown Wert als tighte Spieler mit einem Wert von um die 30 %

Ich weiss wie Schwachsinnig das nun klingt ich möchte es ja selbst nicht glauben, doch ich kriegs irgendwie total ins Gesicht geschmiert.
      Wenn ich loose Spiele habe ich nahe zu den selben wie wenn ich richtig total tight spiele.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      ich hoffe es ist ein schlechter lvl
    • dudidudi
      dudidudi
      Bronze
      Gibt schon en "Party is rigged"

rigged

Was mir nur auffällt, das die shortys mit any two (wenn pre reingestellt wird) den besseren Flop bekommen. An sonsten alles normal. Wenn ich AK habe, kommt auf Board 789, wenn ich 99 habe kommt AKQ. Hab gelernt, damit zu leben. Oder vielleicht doch nicht......?

Ach und nochwas. Meine neue Maus hat 69 Euronen gekostet. :D
    • Albatrini
      Albatrini
      Moderator
      Moderator
      Genau, hier gehts bitte weiter:

Ist PartyPoker "rigged"?!

~Alex