Partypoints in Cash umwandeln ?

• Firat90
      Firat90
      Bronze
      Hi,

da ich sehr selten Turniere spiele, und ca. 2600 PP habe, überlege ich, das in 25$ umzuwandeln.
      Wie habt ihr das gemacht, direkt in Cash umgewandelt oder spielt ihr damit Turniere...usw
  • 8 Antworten
    • schubb
      schubb
      Bronze
      My Account -> Party Points -> Store -> Select Item

meinst du das?
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Original von schubb
      My Account -> Party Points -> Store -> Select Item

meinst du das?
      thx
      Jap !

Die Stufe für den Treuemultiplikator (2.8) bleibt gleich oder muss ich wieder von Anfang an anfangen, wenn ich die Punkte in Cash tausche.

Danke schon mal für die Antwort.

mfg
    • schubb
      schubb
      Bronze
      auf die treue-stufe hat das meines erachtens keinen einfluss.
      wär ja blöd, wenn man dann wieder auf der jack-stufe rumdümpeln müsste...

aber: es is party... -.-
    • Goten
      Goten
      Black
      hi.
      wenn du das geld nicht unbedingt brauchst und du regelmäßig auf party spielst würde ich warten, da der multiplikator ja bei jeder stufe größer wird -> du bekommst später mehr dafür.

ich weiß aber nicht, ob das bei dem neuen system gleich bleibt.
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Original von Goten
      hi.
      wenn du das geld nicht unbedingt brauchst und du regelmäßig auf party spielst würde ich warten, da der multiplikator ja bei jeder stufe größer wird -> du bekommst später mehr dafür.
      Soll heißen das die Punkte die du jetzt schon hast,bei nem status aufstieg,nachträglich mit dem neuen multi mal genommen werden.Es sich also lohnt zu warten bis man deuc4 ist,bevor man irgendwelche Punkte umtauscht

Original von Goten
      Damit ist gemeint das Party ab Anfang Dezember ein neues Promosystem vorstellen will und keiner weiß,was dann mit den Punkten ist(Ob man die noch zu Geld tauschen kann,ob es weiterhin einen Lifetime Multi gibt oder die vielleicht wieder auf so ein 1 monatliches System zurück gehen.)
    • Funkmaster
      Funkmaster
      Bronze
      Original von Cyberisda
      Original von Goten
      hi.
      Soll heißen das die Punkte die du jetzt schon hast,bei nem status aufstieg,nachträglich mit dem neuen multi mal genommen werden.Es sich also lohnt zu warten bis man deuc4 ist,bevor man irgendwelche Punkte umtauscht

Original von Goten
      Damit ist gemeint das Party ab Anfang Dezember ein neues Promosystem vorstellen will und keiner weiß,was dann mit den Punkten ist(Ob man die noch zu Geld tauschen kann,ob es weiterhin einen Lifetime Multi gibt oder die vielleicht wieder auf so ein 1 monatliches System zurück gehen.)
      kann man dich mieten? so in form von ich schreibe meinen standard zweizeiler und du kommentierst den dann jeweils ausführlich? :D
    • Cyberisda
      Cyberisda
      Bronze
      Original von Funkmaster
      Original von Cyberisda
      Original von Goten
      hi.

Original von Goten
      kann man dich mieten? so in form von ich schreibe meinen standard zweizeiler und du kommentierst den dann jeweils ausführlich? :D
      Ich habe nicht immer so viel Langeweile ;)
    • Firat90
      Firat90
      Bronze
      Schade, zu spät gelesen eure Nachrichten.
      Habe das Geld schon umgetauscht.

Dankte trotzdem für die Info.