Videogruppe SSS Basic - NL25/50

• xsascha89x
      xsascha89x
      Bronze
      Dieser Thread soll anlehnen an den Thread Videogruppe SSS Advanced - Anyone? von LarstheB anknüpfen.

Original von LarstheB
      Beim Frühstücken ist mir gerade die Idee einer Videogruppe für SSS Advanced gekommen. Dabei denke ich an eine Gruppe von 4 bis 6 Leuten, die alle ungefähr auf demselben Limit spielen sollten, mit der Bedingung, dass pro Woche einer immer ein Video erstellt, den Link an die anderen schickt und diese dann eben ihre Kommentare dazu abgeben.
      Ich hab halt nie Bock ein Video im "Eure Videos" Forum zu posten, da dadurch einfach zu viele Leute zu viele Details über mein Spiel erfahren können. Das könnte man so umgehen, und da von 100 Leuten die es sich angucken eh immer nur 3 einen Kommentar dalassen, kann mans auch gleich innerhalb einer kleinen, aber motivierten Gruppe veröffentlichen.
      Ich hab schon einige Videos für mich selber produziert, aber generelle falsche Denkmuster kann man damit auch schlecht finden. Daher halte ich so ne kleine Gruppe eigentlich für ne gute Idee.

Jemand Interesse??
      Nun, ist die Nachfrage vorhanden, eine solche Gruppe auch auf NL25/50 zu machen? Bisher sind wir schon 3 Interessenten (2xNL50 ; 1xNL25).

Bei Interesse oder Fragen, bitte einfach hier posten ;-)

Gruß,
      Sascha
  • 9 Antworten
    • BelyiM
      BelyiM
      Black
      Vielen Dank dass du mir das abgenommen hast :)
      Zur Organisation haben wir schon ein kleines Forum aufgemacht, in dem einzelne Lerngruppen ihr Unterforum bekommen können, in denen sie dann die Videos posten und über sie diskutieren können. Das Forum gibts hier: http://sssadv.communityhost.de/
      Zur Anmeldung einfach einmal kurz Kontakt mir Iryyyyyy aufnehmen:
    • wassers
      wassers
      Bronze
      Also ich hätte grundlegendes Interesse, aber besteht wirklich ein Zwang, dass man jede Woche ein Video postet? Zur Zeit ist meine Motivation zum Pokern (swingbedingt) eher gering, von daher weiß ich nicht wirklich, ob ich mich dann immer zu einem Video motivieren kann. Wie sollen die Videos eigentlich aussehen zwecks Tischanzahl und Dauer.

Und noch ne kleine Frage zur Anmeldung, soll ich mich zuerst registrieren und mich dann bei Iryyyy melden oder vorher?
    • BelyiM
      BelyiM
      Black
      Original von wassers
      Also ich hätte grundlegendes Interesse, aber besteht wirklich ein Zwang, dass man jede Woche ein Video postet?
      Mh das hast du etwas missverstanden, mein Vorschlag war, dass jede Woche wer anders "dran" ist, in der Gruppe ein Video zu posten. Wärst du also z.B. in einer Vierergruppe, würdest du alle vier Wochen ein Video posten. Aber auch das kann jede Gruppe individuell regeln und war nur ein erster Vorschlag von mir. Dasselbe gilt für Länge, Tischanzahl etc.
      Zur Anmeldung postet Iryyyyyy am besten mal was :)
    • madball
      madball
      Bronze
      Hätte auch Interesse.
      Spiel allerdings momentan nur NL25.
      Iryyys Skypeadresse hab ich ja, ich hau ihn dann einfach mal an wegen Forenzugang.

@Lars ich adde dich mal im ICQ :)
    • BobDole
      BobDole
      Bronze
      ja ich hier!!
      spiele zwar erst seit 5k händen NL25 :rolleyes: aber naja...^^
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Silber
      Ahh ihr redet alle über mich :P

Meldet euch auf der seite an (da unten) und schreibt mich dann im icq/skype an bzw meldet euch im forum um dann rechte zu bekommen.. es sollen ja nicht alle die videos sehen können :)

achja und natürlich sind auch NL10 Spieler heerzlich willkommen :)
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Silber
      So leute das ganze nimmt langsam Form an:

http://sssadv.communityhost.de/thread/?thread__mid=369539659

Dies soll eine Aufforderung für all diejenigen darstellen, die sich noch nicht angemeldet haben.. Traut euch!! ;)
    • alpie
      alpie
      Bronze
      Original von lryyyyyy
      So leute das ganze nimmt langsam Form an:

http://sssadv.communityhost.de/thread/?thread__mid=369539659

Dies soll eine Aufforderung für all diejenigen darstellen, die sich noch nicht angemeldet haben.. Traut euch!! ;)
      Würde ich ja gerne - nur wird bei mir der Validierungscode nicht angezeigt. Ich bekomme da nur ein weißes Quadrat mit rotem Kreuz (kaputtes Bild).

Any help?

Gruß alpie
    • lryyyyyy
      lryyyyyy
      Silber
      scheint ein Fehler von Communityhost zu sein.. Ich bin dran :)

Zur Not mich kontaktieren.. Dann mach ich das so und kann euch gleich zuordnen!