Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Problem mit cashout via Neteller

• splatschek
      splatschek
      Bronze
      Hallo,

ich wollte gerade etwas Geld auf meinen Neteller account verschieben, was ich zuletzt im März diesen Jahres tat. Jetzt sagt mir die Party - Software, dass mit meinem Account noch kein Geld einbezahlt wurde, obwohl das natürlich nicht stimmt. Was kann ich tun, oder habt Ihr auch schon mal das Problem gehabt?

MfG
  • 2 Antworten
    • ThePokerbot
      ThePokerbot
      Bronze
      Die letzte Einzahlung von Neteller darf maximal 6 Monate zurückliegen soweit ich weiß, liegts vielleicht daran?
    • T0bsen90
      T0bsen90
      Bronze
      Ich glaub, wenn du 3 Monate lang nicht über Neteller eingezahlt hast, musst du wieder etwas drüber einzahlen damit du auscashen kannst. Entweder einfach eben 50$ auf Party schieben und dann auscashen oder frag einfach mal beim Support nach ob sie dir das wieder Freischalten können.

Edit: Ok, können auch 6 Monate sein, bin mir nicht sicher :D