Paypal - brauche 35€ , schicke first auf FTP (shopbestellung)

• inflamespoker
      inflamespoker
      Diamant
      Hey,

ich will mir was bei http://www.imperial-clothing.de bestellen und da man in dem Shop auch mit Paypal bezahlen kann und ich das möglichst früh haben will, wollte ich halt mit PP bezahlen. Ich habe nur leider nichts bei Paypal und selber was drauf machen dauert 3-5, was halt nicht lohnt.

Ich brauche 35€. Hat jemand Geld auf Paypal und wäre bereit mir die zu schicken? Ich würde, sofern die Person vertrauenserweckend aussieht :D , halt auch zuerst $ auf FTP schicken^^

Kann sein das Thread gegen ne Forenregel verstößt, bin mir da grade nicht sicher.., falls ja dann tuts mir leid :)

thx
  • 2 Antworten
    • sosa1
      sosa1
      Gold
      Warum zahlt du bei Paypal nicht einfach mit LSV oder giropay?
    • Indy1701e
      Indy1701e
      Bronze
      Original von inflamespoker
      Kann sein das Thread gegen ne Forenregel verstößt, bin mir da grade nicht sicher.., falls ja dann tuts mir leid :)
      Ja, und zwar gegen
      Regel Nr. 4: Keine Threads zum privaten Geldtransfer und jeglichem Verkauf

Es ist nicht gestattet, andere Mitglieder für einen privaten Geldtransfer, oder für den Kauf & Verkauf von Produkten aller Art zu suchen bzw. diesen selbst anzubieten. Ebenso nicht erlaubt sind Threads, in denen nach einem Geldgeschenk bzw. kurzfristigen Darlehen gefragt wird. Wir können für die Seriösität dieser Angebote nicht garantieren und möchten unsere Mitglieder davor schützen, sich einem etwaigen finanziellen Schaden auszusetzen.

Deshalb bitte ich dich, solche Anfragen in Zukunft zu unterlassen. Dir wird wohl nichts anderes übrig bleiben, als die 3-5 Tage zu warten oder mal in deinem Bekanntenkreis nachzufragen.

Danke für dein Verständnis.

*close*