Datenbank gelöscht?

• IBC89
      IBC89
      Bronze
      Also ich hab folgendes Problem. Heute wo ich den Elephant gestartet habe, kam plötzlich die Meldung das die Datenbank entfernt wurde und das man diese auch nicht mit einen Patch wieder retten könnte. Nach mehrmaligen Anläufen kommt jetzt andauernd, dass ich mir eine neue Datenbank erstellen soll? Jedioch wenn ich meine alten Daten eingebe kommt die Fehlermeldung das es keine Verbindung zum Datenbankserver hergestellt werden kann . . . .

Heißt das jetzt das meine Datenbank weg ist?
  • 3 Antworten
    • Raikker
      Raikker
      Bronze
      hab das gleiche problem, hinzu kommt noch, dass ich keine neue datenbank erstellen kann. (fehlermeldung: Es konnte keine Verbindung zum Datenbankserver aufgebaut werden! Erweitere Informationen: Failed to establish a connection to `127.0.0.1!.) X(
    • hendr1k
      hendr1k
      Bronze
      hab während der elephant offen war , die Postgres.exe geschlossen, weils so derbe gelaggt hatte.
      nun geht bei mir auch nichts mehr
    • Giko1860
      Giko1860
      Global
      Ich hatte das Problem, dass bei mir kein Hud am Tisch angezeigt wurde. Hab dann Elephant neu installiert - hat nichts gebracht. Hab dann die Postgres deinstalliert und probiert neue Datenbank zu machen und jetzt kommt auch immer die Fehlermeldung wie bei Raikker. Alten Daten funktionieren auch nich obwohl ich eigentlich alle passwörter die ich irgendwo hab schon probiert hab...