SH der wahre Krieg?

• sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Also ich bin gestern auf SH umgestiegen, nachdem hier fast jeder SH spielt und der Fischreichtum hier größer sein soll.

Zur Zeit hab ich noch einen Bonus am clearen den ich immer V O L L auf T I L T abspiele. Was da abgeht ist aber wirklich ein Wahnsinn. Dort möchte glaub ich jeder der neue Gus Hansen sein. Jede 2. Hand wird glaub ich Preflop 3betted - OK, vielleicht nicht jede 2. aber doch ziemlich viele ;) Und dann wird noch gebluffed auf Teufel komm raus. Da gibts dann Typen die meinen sie müssten mit Top Pair no Kicker All-in bluffen. Meine Karten waren Gott sei Dank nicht so schlecht und so bin ich gleich mal 3 Stacks rauf spaziert.

Als ich ca. 1h dort gespielt habe, und schon ziemlich mit der Konzentration am Ende war - bei den Aggros kein Wunder - hab ich mir gedacht schaust du mal auf den vielgepriesenen Fischteich Party Poker obs dort auch so ist. Und schau her es stimmt wirklich. Da sind die Tables ja viel weaker. Da gibt es zwar auch viele Möchtegern Gus Hansen, aber um vieles schlechter als auf der anderen Seite.

Jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?
  • 7 Antworten
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Welches Limit spielst du denn?
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      NL 50

Ich meine sie spielen alle nicht gut, sondern halt super aggro!
    • uTz84
      uTz84
      Bronze
      Gegen Aggro Fische musst du einfach tighter werden. Ist ja kein Problem, wenn sie super Aggro sind. ;) Lass ihnen die kleinen Pötte und wenn du eine starke Hand hast, die mit ziemlicher Sicherheit den SD gewinnt, spielst du einen großen Pot.
    • Ragen
      Ragen
      Bronze
      hmm nl50 super aggro^^? guck dir ma hoehere limits an
    • sandman2080
      sandman2080
      Bronze
      Naja, das mit dem Aggro Faktor war halt mein erster Eindruck nach dem ich von FR auf SH umgestiegen bin. Das ist halt doch was anderes.

Mittlerweile kommt es mir auch nicht mehr so schlimm vor ;)
    • praios
      praios
      Black
      so agrro finde ich das gar nicht seitdem die amis weg sind ist das niveau viel besser geworden vereinzelt sind ebend nur solche spezis dazwischen die jedes toppair egal welchen kicker bis zum all in spielen aber das ist ja nur gut für mich :D

by the way FR gibt es sows auch hatte das heute auch das eine bei nen ca. 6 dollar pott all in gepusht hat mit ca. 11 dollarn mit nur 2 overcards wobei nchtmal ne A dabei war :) sowas ist da natürlich ein gefundenes fressen
    • Roque1985
      Roque1985
      Black
      Thread ist zwar schon Asbach aber denkt sich GENAU mit meinen Erfahrungen! Kam anfangs gar nicht klar, war nach 5 min sowas von auf tilt, da werd ich jetzt noch ganz aggro wenn ich dran denke!! Teilweise gehn die Leute jede zweite Hand all-in und wenn du dich beim 10. mal entschieden hast "JETZT KANN DER NICHT SCHON WIEDER WAS HABEN", dann rennste voll in die nuts...
      Für mich bestand das Geheimrezept daraus, einfach mal viel cooler an die Sache ranzugehen und wenn einer durch ein rere...raise dir wieder mal nen pot klaut, freuste dich einfach mehr, weil du ihm irgendwann nen viel größeren wieder abziehen kannst ;) Muss man halt tighter spielen...