Hi, hab ein über PS getrackten PP Acount, der seit ca. 12 monaten nicht genutzt wurde.

Jetzt hab ich die möglichkeit bei einer anderen Seite erspielte Punkte in eine PP-Giftcard umzuwandeln - der Betrag wird direkt auf meinen Account gebucht.

Dabei wird aber kein Bonus-Code verwendet. Hab in meinem Account von PP aber einen 100% Reload-Bonus.

Hat jemand die Erfahrung gemacht ob PP nachträglich mir den Bonus freischaltet, wenn ich mich nach dem Deposit beim Support melde?

Ich glaub das sieht blöd aus wenn ich das dort vorher erfrage?!

Falls nicht, wie sind die Auszahlungsbestimmungen, hab nur gelesen das es welche gibt, muß ich P-Points erspielen, oder nur ein paar Tage warten?

Es geht um 150$ - Der Bonus wird in 5 gleichmäßigen Raten von jeweils 20.0% des Einzahlungsbetrags freigegeben. Jede Rate wird gezahlt, wenn:

Punkte = Das 1-Fache des Bonusbetrags auf PartyPoker.com

Alternativ könnte ich aber vorher über Moneybookers 100$ einzahlen, da ich noch nie was eingezahlt habe, und ich glaube das muß ich bevor ich auf MB auscashen kann.

Wollte hauptsächlich mich auf die Steps-SNGs konzentrieren, aber ich glaube die sind für das freispielen des Bonus denkbar ungeeignet oder?

Ich weiß das sind gleich 3? Fragen auf einmal, aber villeicht kann mir ein PP-Pro helfen?!

THX.