ist moneybookers genauso bescheuert wie neteller?

• Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Hallo,

egal welche Unterlagen ich bei neteller einreiche...sie werden nicht akzeptiert. Was neteller da macht grenzt schon an Schikane. Selbst wenn man Infos zur Neteller-Card haben will, muß man eine Stuhlprobe mitschicken.

Ist MB genauso bescheuert oder arbeiten dort Dienstleister?

Gibts weitere Alternativen?

Ich lasse mir das definitiv nicht mehr gefallen und wechsel auf jeden Fall.

Rap
  • 20 Antworten
    • schusti
      schusti
      Bronze
      Ich bin mit moneybookers zufrieden. Hab mich ursprünglich bei neteller angemeldet, die habens aber nicht zustandegebracht mir einen funktionierenden account zur verfügung zu stellen, da bin ich gleich gewechselt.

Dokumente muss man schon auch einreichen, sie sind aber nicht überpingelich. Wenn das PW falsch eingegeben wird, wird der account sofort für ausgehende transaktionen gesperrt (bis man einen identitätsnachwies schickt), was aber sehr gut ist, für den fall, dass jemand versucht den account zu hacken.

MfG Stefan
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Gibts da was mit Freundschaftwerbung? Willst mich werben und 1/2 und 1/2? ...mach Dich mal schlau.
    • Caldrin
      Caldrin
      Bronze
      Hab bei MB einmal Rechnung und Perso hingeschickt und bin sonst sehr zufrieden.
    • GoodFellaGO
      GoodFellaGO
      Bronze
      hatte die selben probleme mit neteller und bin dann auch zu mb, war kinderleicht, die überweisungen gehen flott und ich hatte bis jetzt noch keine probleme!
    • xJimJimx
      xJimJimx
      Bronze
      Original von Caldrin
      Hab bei MB einmal Rechnung und Perso hingeschickt und bin sonst sehr zufrieden.
    • pokermaus31
      pokermaus31
      Bronze
      Original von Rapidoman
      Gibts da was mit Freundschaftwerbung? Willst mich werben und 1/2 und 1/2? ...mach Dich mal schlau.
      'FREUNDE WERBEN FREUNDE' PROGRAMM
      Moneybookers - das Konto, mit dem Sie Geld verdienen: Für jeden geworbenen Neukunden beteiligen wir Sie mit 30% an den Gebühren, die wir mit diesem Kunden verdienen. Wir müssen verrückt sein!

Wofür? Neukunden, die Sie geworben haben
      Option 1: Einfacher geht es gar nicht: Einfach nur jedes Mal, wenn Sie eine Zahlung über Moneybookers versenden, die Referral-Box markieren. Meldet sich der Zahlungsempfänger daraufhin bei Moneybookers an, sind Sie automatisch als Werber registriert!
      Option 2: Platzieren Sie Ihren Referral-Link in Ihrer E-Mail-Signatur, auf Ihrer Website oder senden Sie ihn an Freunde. Wenn eine Person auf Ihren Link klickt und sich bei Moneybookers anmeldet, dann werden Sie automatisch als Werber identifiziert!
      Option 3: Sollte Ihr Freund den Referral Link nicht benutzt haben, kann er Ihre Empfehlung auch später - innerhalb von 14 Tagen nach Registrierung - über diese Website anmelden. Link: Wer hat Sie geworben?

Damit Sie den Bonus für eine Empfehlung erhalten können, muss der von Ihnen geworbene Kunde eine der drei obenstehenden Optionen verwenden.

Wie hoch ist meine Prämie? 30% unserer Gebühreneinnahmen

Alle künftigen "Geld senden" Gebühreneinnahmen von Moneybookers an dem von Ihnen geworbenen Kunden, inkl. Händler-Gebühren bei Moneybookers Web Shops Käufen, qualifizieren sich dafür.
      Ihren Kommissionsanteil schreiben wir Ihrem Moneybookers Konto einmal täglich in einer Summe gut.
      Privat- und
      Firmenkunden: Ihrer Bank haben Sie lange genug horrende Überweisungsgebühren gezahlt - drehen Sie den Spiess rum: Von nun an können Sie mit Ihrem täglichem Zahlungsverkehr Geld verdienen!
      Online Shops: Sie schlagen zwei Fliegen mit einer Klappe - erweitern Sie Ihren Kundenbasis, indem Sie Moneybookers akzeptiern, und schaffen Sie sich gleichzeitig eine neue Einnahmenquelle, indem Sie über Ihren Referral-Link auf Moneybookers aufmerksam machen.
      Webmasters: Verwandeln Sie Ihre Besucherzahlen in Cash. Alles was Sie dafür tun müssen: Ihren Referral-Link auf Ihrer Website platzieren.
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Danke...dann gibts ja nix zu teilen... ;(
    • habeichja
      habeichja
      Bronze
      Original von Rapidoman
      Hallo,

egal welche Unterlagen ich bei neteller einreiche...sie werden nicht akzeptiert. Was neteller da macht grenzt schon an Schikane. Selbst wenn man Infos zur Neteller-Card haben will, muß man eine Stuhlprobe mitschicken.

Ist MB genauso bescheuert oder arbeiten dort Dienstleister?

Gibts weitere Alternativen?

Ich lasse mir das definitiv nicht mehr gefallen und wechsel auf jeden Fall.

Rap
      Lol muss doch jetzt mal die andere Seite vertreten, bin mit Neteller vollkommen zufrieden. Dokumente gescannt hingeschickt fertig.
    • metmaster2
      metmaster2
      Bronze
      same here. :heart: neteller
    • Ghostmaster
      Ghostmaster
      Global
      Ehrlich gesagt weiss ich nicht was du für ein Problem hast.

Ich habe eine ONLINE Telefonrechnung genommen und meinen Ausweis fotografiert und das wars. Die Wahrscheinlichkeit, dass du da irgendwas mit dem Dokumenten verhaust ist wohl ziemlich hoch. Ich hab bisher ernsthaft noch keine negativen Erfahrungen mit dem Support dort gehabt ausser das er etwas langsam ist.
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      bin ich eigentlich der einzige der bei neteller gar nichts einschicken musste ?(

hab sogar ne neteller card und da kam nie ne anfrage von denen...
    • predator666
      predator666
      Bronze
      bin mit neteller auch sehr zufrieden, schon seit langem, musste natürlich auch identität nachweisen, aber auch das ging vollkommen ohne probleme. MB habe ich zwar auch mal angetestet, habe mich aber unterm strich für neteller entschieden :)
    • Volzotan
      Volzotan
      Bronze
      Original von henno1985
      bin ich eigentlich der einzige der bei neteller gar nichts einschicken musste ?(

hab sogar ne neteller card und da kam nie ne anfrage von denen...
      nö, hei mir genauso. Konto mit ner 4ct überweisung verifiziert und das wars.

Im gegensatz zu MB , nach dem 5.x Perso , Rechnung einschicken hab ich schon fast aufgegeben. Als sie dann noch was polizeilich oder notariell beglaubigtes wollten hab ich das geknickt.

Bei ner freundin wieder andersrum die hat nach nem halbem jahr boch kein hochgestuftes Neteller Konto. Die haben rein garnix akzeptiert.
    • MfGOne
      MfGOne
      Bronze
      kommt bei beiden anbietern wohl drauf an an welche leute man sich da wendet/über welche wege man das macht; bei mb hab ichs wochenlang per email versucht wie verlangt ....nix

dann zum xten mal angerufen da meinte eine freundliche service kraft über die hompage unter irgend nem unterpunkt ne bestimmte ticketnummer angeben dann die dokumente da hochladen etc. .... in 24 stunden war der acc wieder frei O_o
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Original von Ghostmaster

Ich habe eine ONLINE Telefonrechnung genommen und meinen Ausweis fotografiert und das wars.
      Ich auch, aber meine Festnetzrechnung ist für die eine Handy-Rechnung, meine Wasserrechnung ist keine Wasserrechnung usw.

Die bekommen noch irgendwie was die wollen und dann bin ich weg!
    • Liximann
      Liximann
      Bronze
      ich hab den tipp bekommen, die dokumente direkt an vip@neteller.com zu senden. dann solls deutlich schneller gehen und möglicherweise sind die da auch kompetenter...
    • Breiti
      Breiti
      Bronze
      also wenns noch shcnelle rgehen soll einfach an senior@neteller.com
      Damit hab ichs damals gemacht weil mir das andere zu lang dauerte und nach 2 Tagen wurde ich hochgestuft.
    • AllinTime
      AllinTime
      Bronze
      Original von Ghostmaster
      Ehrlich gesagt weiss ich nicht was du für ein Problem hast.

Ich habe eine ONLINE Telefonrechnung genommen und meinen Ausweis fotografiert und das wars. Die Wahrscheinlichkeit, dass du da irgendwas mit dem Dokumenten verhaust ist wohl ziemlich hoch. Ich hab bisher ernsthaft noch keine negativen Erfahrungen mit dem Support dort gehabt ausser das er etwas langsam ist.
      No, normalerweise aktzeptieren die keine virtuellen Rechnungen. Und Handyrechnungen usw. sind ihnen nicht genau genug. Naja, selbst schuld wenn die zu dumm sind meine Identität zu akzeptieren, die ich vor 2 Jahren schonmal per Perso, Rechnung und Telefon bestätigt habe. Dann kriegt halt MB alle Gebühren. Kundensupport echt unter aller Sau bei Neteller.

MB >>>>>>>> Neteller
    • Rapidoman
      Rapidoman
      Bronze
      Oh...die eMail-Adressen nehme ich für die Kündigung.

Danke

Rap
    • 1
    • 2