scheiss auf 70:30 SCHeISS aUF FuLLTiLT

• sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      Diese ganzen verfickten Arschkriecher - ich verliere (gefühltes) JEDES MAL die PREFLOP ALLINS indenen ich den Gegner dominiere!

SCHEISS DRAUF- entweder kommt sein verfickter kicker oder ein "blänbläng one card flush" oder eine straße für arme!!!!

ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh

• 9 Antworten
    • michimanni
      michimanni
      Bronze
      Es kommen auch mal wieder bessere Tage :)
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      ahhhhh ich reg micg grad Tierisch auf!!!!

Innerhalb von 20s bin ich an 2 SNG Tischen mit AA GEBUSTET -
      einmal an der bubble (eines 18 Mann MTT) und einmal als DRITTER gegen Chipleader.

AA<QQ preflop all in

AA < AQ .. flop jxq bet blabla turn x ALLIN - er callt- ich denk mir "ne wenn jetz noch ne queen kommt das kann nich sein- obwohl ich iwei im Gefühl hatte das ich die Hand wieder verlieren werde!) .

BÄÄÄM River queeeeennn- ahhh da zewifelt man doch am Verstand!!!!!!

SCHEISS FULLTILT FICKT DICH DU SCHEISS SOFTWARE- AHHHHHHHHHH
      DIES SPATEN - ich haetts wissen müssen- der Typ mit der AQ hat in dem ganzen verfickten tourney mit Sicherheit 6 SUCKOUTS vergeben Bsp KJ>KK, A9>AJ- alles preflop allin für seinen ganzen verfickten stack!! SO EIN DONNK- gegen die Upswing plyer kann man nicht gewinnen!! so sick

Ich weiß nich warum ich mich so aurfeg - aber das pasiiert einfach zuz oft das kotzt mich richhhtig an!!
    • matthiaswx
      matthiaswx
      Bronze
      7monate fulltiltpoker: 100$
      1monat pokerstars: 300$

noch fragen?:D
    • changert
      changert
      Bronze
      2 Tage Fukktilt: 400$
      5 Wochen Jokerstars: 0$

Noch Fragen?

(Findest fuer 2 voellig beliebige Raeume IMMER 2 Spieler, fuer die es in einem gut und im andern besch*** lauft, das beweist nichts)
    • Be4t3
      Be4t3
      Bronze
      Ich raste gleich aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! so eine verfickte scheiße!!!! Es ist sooo unglaublich was heute auf Fuck Full Tilt abgeht!!! AAAAAAHHHHHHH!!!!!
      MEIN SCHEISS HART VERDIENTES GELD IST MAL EBEN UM 11,2 STACKS GESCHRUMPFT....da verdient man sich jeden Tag schön, wohlwollend 25$ vielleicht mal 50$ und dann machen einige behinderte Affen einem alles kaputt...

Lost with AA: 6 Times (ca. 80$)
      Lost with top pair, top kicker against set on river: 3 Times (jedes mal 25$)

und dann noch die übliche Scheiße....Verdammter mist!!!! kacke kacke kacke!!!
      hatte bis gestern Abend noch 740$....jetzt sind es mal schnell 460$ geworden!!!

JUHUUUU ... I hate you...stupid FISH!!! Ich verstehe einfach nicht wie krass schnell das geht! Allein gegen Low-Stack mal eben 10$ zu verspielen ist ja nicht viel...aber wenn man dann noch von diesen blöden ASSIFRANZOSEN ausgesuckt wird, dann ist echt vorbei...

ich hab echt mittlerweile kein Bock mehr!!! Auch wenn das jetzt nur 1 Tag war...ich könnte schwören, dass wenn ich morgen wieder anfange zu spielen, ich wieder mind. 3 Stacks down bin..........
    • sommermeer
      sommermeer
      Bronze
      muss mal wieder dampf ablassen.

warum?? WEGEN DIESER SCHEISS SOFTWARE UND DIESEM DRECKSPROVIDER.

Da spielt man grad ein set- an einem ist man an der Bubble und spielt KK .

Da spielt ma die gamz normal und raist in einen 2k er pot rein und hat dummerweise noch 240 chips left - nun ja. GENAU DANN KOMMT DER VERFICKTE DICONNECT!!!!!
      War mir shcon kalr was nu passieren wird-- der Gegner hat wohl noch meine restlichen chips in den pot haben wollen und ich hab dann automatisch gefoldet!!!

SCHEISSSSSSS-- SCHOn s 2. MAL DIE WOCHE!!!!!!
    • krason
      krason
      Bronze
      xxx edit by michimanni
      Hände bitte konvertieren! Du kannst verschiedene Handkonverter benutzen, um die Hände hier im Forum vernünftig darstellen zu können. Benutze einfach mal die Suchfunktion hier im Forum. Eine Möglichkeit für diverse Seiten kannst Du Dir hier anschauen.
    • pr0xy
      pr0xy
      Bronze
      Also wenn ihr damit nicht leben könnt das beim glückspiel auch mal die 0.1 prozent kommen dann seit ihr beim falschem spiel.. ein großteil der befölkerung geht sogar nich viel viel unwarscheinlichere sachen ein als AA gegen KK, man siehe lotto.

Und Ja auch ich verliere AA gegen 22 oder auch AA gegen 72o. Auch bei 1000 fällen kannst du 800 mal 70:30 verlieren. So ist das mit der Warscheinlichkeit.
    • derjoker1
      derjoker1
      Bronze
      Original von pr0xy
      Also wenn ihr damit nicht leben könnt das beim glückspiel auch mal die 0.1 prozent kommen dann seit ihr beim falschem spiel.. ein großteil der befölkerung geht sogar nich viel viel unwarscheinlichere sachen ein als AA gegen KK, man siehe lotto.

Und Ja auch ich verliere AA gegen 22 oder auch AA gegen 72o. Auch bei 1000 fällen kannst du 800 mal 70:30 verlieren. So ist das mit der Warscheinlichkeit.
      :D :D :D
      du scherzkeks

auch mal :D :D :D