Probleme bei Hud einstellungen!

• Blindhunter7
      Blindhunter7
      Bronze
      Hallo Leute kann mit bitte jemand helfen.....

Wenn ich meine persöhnlichen Hud Einstellungen machen übernimmt er diese nicht.Anstelle der von mir eingebenen 10 Werte zeigt er mir 14 an und diese auch noch in einer völlig falschen reinfolge. So das ich am Tisch gar nicht mehr weiß was eigentlih was ist .Habe schon reset gemacht und alles neu auch speichern und/oder ändert bringt nichts!Kann mir jemande helfen oder nen Tipp geben wie ich die richtigen stats in der richtigen reihnfolgen am Tisch habe???

mfg
  • 6 Antworten
    • Dicken1305
      Dicken1305
      Bronze
      das ist weil das standard layout am tisch verwendet wird du mußt dir das layout in den HUD-Einstellungen nehmen das du brauchst z.b. 7-10 fullring table dann konfigurierst du den so wie du den haben möchtest und speicherst das so hat es bei mir geklappt.
    • Blindhunter7
      Blindhunter7
      Bronze
      Hi ,

irgendwie versteh ich das nicht genau.Wo kann ich das ändern bzw. wie soll ich das speichern?Habe unter Hud einstellungen Hud aktivieren zu wie bei den Portalabhängigen einstellung auch bei beiden nen Hacken gemacht und gespeichert.
      Vieleicht kapier ich s ja auch nicht richtig kannst Du mir das vieleicht etwas genauer erklären ?

mfg
    • galam
      galam
      Bronze
      Du hast doch in den HUD-Einstellungen oben rechts die Möglichkeit verschiedene Layouts auszuwählen, dort kannst du entsprechend je nachdem welcher Filter am Tisch aktiv ist die entsprechenden Werte konfigurieren. Möchtest du überall die selben Werte, kannst du die entsprechend einfach auf die anderen kopieren.

Gruß Sebastian
    • Blindhunter7
      Blindhunter7
      Bronze
      ah danke Sebastian !Jetzt hab ichs endlich hinbekommen. Die stats sind zwar neben den spielern aber es sind dir richtigen ....

danke danke
    • Blindhunter7
      Blindhunter7
      Bronze
      okay auch das klappt jetzt!Zum vollen Glück müßt ich jetzt nur noch wissen wie ich mir meine eigenen stats anzeigen lassen kann, am besten durch klick ein Pop up.geht das ?und wenn dannn wie?
    • galam
      galam
      Bronze
      Nein deine eigene Stats bekommst du, in dem du auf die Durchschnittstischstats, dort sollten entsprechend dann deine eigenen Stats auftauchen.

Gruß Sebastian