Wieviel Tische Spielen ?

• Dannis111
      Dannis111
      Bronze
      Ich habe bei Poker Stars einige sehr gutte Spieler gesehen, die auch ziemlich starke Tracker Werte haben, als ich dann mal nach den Spieler Gesucht habe, habe ich festgestellt, das viele teiels über 10 bis 24 Tische Bigstack Spielen. Ist das nicht ein bisschen derbe ? Wie viel Tische Spielt ihr so ? Ich selber habe so 6-8 offen.
  • 21 Antworten
    • henno1985
      henno1985
      Bronze
      kommt ganz auf die person an. es gibt leute die sind schon mit 4 tischen überfordert und andere müssen 10+ spielen damit ihnen nicht langweilig wird und sie schlecht spielen...
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      16 SH normalerweise

momentan nur 6-8 um mein spiel zu verbessern, beim masstablen schleichen sich einfach zu schnell leaks ein und man wird schnell zu tight
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Jeder, der frueher mal RTS gespielt hat, muss mindestens 6 Tische spielen, sonst gehen die Actions per Minute in den Keller.
    • sosa1
      sosa1
      Gold
      Original von luxxx
      Jeder, der frueher mal RTS gespielt hat, muss mindestens 6 Tische spielen, sonst gehen die Actions per Minute in den Keller.
      Was ist bitte RTS? ?(
    • KevinhoStar
      KevinhoStar
      Bronze
      real time strategy

age of empires, starcraft, warcraft usw.
    • g1boNN
      g1boNN
      Bronze
      lol @ aoe als erstes nennen vor stracraft oder wc3
    • g1boNN
      g1boNN
      Bronze
      btw 3 items in ut oder quake zu timen ist meiner meinung nach anstrengender als das ganze rts rumgeclicke aber das ist jetzt subjektiv weil ich einfach kein rts spieler bin
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      naja spiel mal ein terra vs zerg auf hohem niveau da wirst kaum glauben wieviel du klicken kannst :D
    • Speedy84
      Speedy84
      Bronze
      Schau einfach, was gerade dein Ziel ist.

Willst du besser werden, an deinen Leaks arbeiten, in höhere Limits aufsteigen usw., dann spiel eher weniger Tische und überlege dir, warum du welche Entscheidungen triffst.

Hast du dich entschlossen, auf einen bestimmtem Limit zu grinden und statt deines Skills deine hourly rate zu verbessern, spiel so viele Tische, dass du immer noch "gute" Entscheidungen treffen kannst, nicht in Hektik gerätst, nicht austimest usw.

Gruß,
      Stefan.
    • Dannis111
      Dannis111
      Bronze
      Kann mann denn wirklich 15 Tische spielen ohne das hektik aufkommt? Klar Lernen kann mann dabei nicht mehr.
    • HeRoSRaiSeR
      HeRoSRaiSeR
      Bronze
      routine is das zauberwort ... fand anfangs 16 tische auch teils anstrengend glaub ich heute ist das fast langweilig

SH is doch schon bissl anders
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      würd gern mal ein (ev. kommentiertes) sh video 10 tische+

einfach um mal zu sehen wie andere leute das händeln, tischanordnung, machen die notes,... usw.

also wenn ich so 8-9 tisch spiele komm ich ganz schön in´s straucheln, ist auch ziemlich unübersichtlich bei mir nur 17" bildschirm.

weiß jemand wo man so ein video finden kann?

edit: und wie macht ihr das eigentlich, spielt ihr zuerst 4-6 tisch und nehmt dann immer welche dazu wenn ihr die spieler schon ein wenig kennt? oder macht ihr gleich so viele auf wie ihr haben wollt?
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Original von thomasSP
      würd gern mal ein (ev. kommentiertes) sh video 10 tische+

einfach um mal zu sehen wie andere leute das händeln, tischanordnung, machen die notes,... usw.

also wenn ich so 8-9 tisch spiele komm ich ganz schön in´s straucheln, ist auch ziemlich unübersichtlich bei mir nur 17" bildschirm.

weiß jemand wo man so ein video finden kann?

edit: und wie macht ihr das eigentlich, spielt ihr zuerst 4-6 tisch und nehmt dann immer welche dazu wenn ihr die spieler schon ein wenig kennt? oder macht ihr gleich so viele auf wie ihr haben wollt?
      Videos mach ich zwar nicht, da ich dafür einfach zu scheisse spiele :D aber paar fragen davon kann ich dir beantworten:

- 15 tische SH NL100 spiel ich meist, 3 5er reihen mit extremen überschneiden der tische, da ich noch keinen 2. Monitor gekauft habe

- Notes ja, aber nur bei sehr auffälligen sachen und meist auch nur wenn ich gegen denjenigen spielte, da man andere hände meist nicht bemerkt.

- direkt 15, sonst wird mir die session zu lang (ich spiel so 3std sessions meist) Die Regulars und "Regularfische" (gibts das wort? xD halt fische die ständig spielen) kennt man sowieso wenn man masstablet und beim rest der Spieler schaut man eben auf die PT Stats
    • Aerox88
      Aerox88
      Bronze
      nen vid beim spielen wird schwer wenn man des noch kommentieren soll
    • ForTheLove
      ForTheLove
      Bronze
      Spiele im Moment 8 Tables SH, mach immer alle aufeinmal auf, würde ich auch so handhaben wenns mal mehr werden.
      Bei 8 Tables hat man auf jeden fall noch Zeit zum Notes machen/Hände markieren (mit HM).

hab 22" wide und 19" normal, nl10 hab ich ge10 tabled bin aber grad aufgestiegen und hab dann erstmal nur 4, jetzt wieder 8 Tables gespielt. 10 waren aber auch kein Problem (auch nicht die fast tables auf stars).
    • LarsLuzak
      LarsLuzak
      Global
      Original von SpeckBasu
      16 SH normalerweise
      mach mal bitte ein vid mit 16 sh tischen und dann sag ich dir hinterher wie scheisse du spielst :D :rolleyes:

€: Ich hab lange zeit (bis nl 100) 9 SH tische gespielt und mit der zeit festgestellt, dass ich da noch viel zu viel value liegen lasse.

mittlerweile sind meistens nur noch 4 tische - ab und zu 6. völlig ausreichend imo.

kommt natürlich auch immer auf den style an. ich spiele sehhhr loose.
    • Fritzi64
      Fritzi64
      Bronze
      naja wieviel apm haben die "pros" beim rts? 140? ist der wert noch aktuell? :) meine rts zeit ist schon länger her!
    • thomasSP
      thomasSP
      Bronze
      @Aerox88 ja hast recht da braucht man schon ne recht flinke zunge

@SpeckBasu das mit den stats ist ne gute idee (spiel nämlich ohne)
      mal schauen was der ele schon kann, denn ein programm kaufen kann ich meiner tilt gebeutelten bankroll zur zeit einfach nicht antun
    • SpeckBasu
      SpeckBasu
      Black
      Ja, kann ich demnächst mal machen wenn mir jemand erklärt wie man ein video aufnimmt. In den nächsten Tagen 6-8 table ich allerdings erstmal nur um looser zu werden, da ich in letzter zeit nurnoch BE gespielt hab weil ich viel zu nittig geworden bin

Wollte sowieso bald mal ein Video reinstellen, damit mir leute beim leakfinden helfen, da gibts sicherlich noch einige dicke :D Allerdings ohne Kommentar, das wäre mir dann zu stressig
    • 1
    • 2