auscashen Party

• alcapone2000
      alcapone2000
      Black
      Moin moin.

Wie cash ich am besten aus, ohne was abdrücken zu müssen ( oder sehr wenig abdrücken zu müssen)

Am besten direkt auf mein konto. habe nur ein € Konto

Über netteller moneybookers oder direkt über Party. ?

Bin Deuce

Da steht + kostenloser Bargeldtransfer überweisng und transfer per fedex. ?
      uneingeschränkte kostenlose geldtransaktionen

Kann ich mir das Geld bar per Fedex zukommen lassen :D am besten noch in € :P
      :rolleyes:

Habe mir mal eben den währeungsrechner angeschaut.

Wenn ich 2000€ in dollar wechseln will bekomme ich 2447$

will ich aber 2447$ in euro umtauschen bekomme ich 1881€.

Wie geh ich am besten vor.

ps. wird auscashen mit einem downswing bestraft ? :D
  • 23 Antworten
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Ich nehm immer MB, weils umsonst ist. Aber wenn du die Kohle bar auf die Hand willst, dann müsste doch ... keine Ahnung ob die da was geändert haben, aber Bankwire war doch immer for free, oder?
      Und ob die jetzt auscashen doomen kommt mir fragwürdig vor, um gedoomt zu werden müsste ja noch was drauf sein und die wollen doch nicht, dass du das hastig auch noch abziehst. Da macht es mehr Sinn beim Eincashen zu doomen, so wie bei mir, in der Hoffnung, dass man vor Schreck gleich nachcashed (ich hab mich aber gleich beschwert und dann haben die den Doom wieder ausgemacht, seit dem gehts).
    • luxxx
      luxxx
      Bronze
      Moneybookers ist im Moment glaube ich mit am guenstigsten. Kostet 1.80 Euro Gebuehr fuer Ueberweisung von Moneybookers zu deinem Konto, was bei deinen Auscashsummen kein Problem sein sollte, denke ich.

Ob du ueber Party voellig umsonst auscashen kannst aufgrund deines Status, kann ich dir leider nicht sagen.
    • EvaPoker
      EvaPoker
      Bronze
      Original von ErikNick
      Da macht es mehr Sinn beim Eincashen zu doomen, so wie bei mir, in der Hoffnung, dass man vor Schreck gleich nachcashed (ich hab mich aber gleich beschwert und dann haben die den Doom wieder ausgemacht, seit dem gehts).
      an wen kann ich mich da wenden, ich glaube der doomswitch klemmt.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Doom Dpt., Mr. Allan Doomboy, Doomsdays from 9:00-9:01 ... und immer schön die Rübe runter, sonst stößte se dir weils hier so flach is :D
    • Face12
      Face12
      Black
      Am billigsten ist es in $ auszucashen und mit deiner Bank zu verhandeln, ob sie dir die Gebühren für die Umrechnung erlassen, je größer der Betrag desto leichter lassen die da mit sich reden.
    • pelu27
      pelu27
      Bronze
      DKB KK
      in $ auscashen 1,8 % zinsen bekommen und gerade mal 2.50$ gebühren. finde ich die beste lösung
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Ich stell meine frage mal in dem Thread

Auscashen ohn Lichdbildausweis, ging das schon mal bei jemanden.

Hab den PP-Support zwar angeschrieben = schicke/scanne stattdesen Staatsbürgerschaftsnachweis+Geburtsurkunde(immerhin "2" rechtsgültige Dokumente). Bekam von Party aber nur so ne standart blabla E-Mail als Antwort.

Wie gefragt, schon ma jemand n ähnliches Problem gehabt ?

Und bevor jetzt jemand vermutungen anstellt.... Ja ich bin über 18
      Hab halt nie nen pass oder führerschein gemacht und kam die letzten 29 Jahre ziemlich gut zurecht damit.
    • Iseedeadpeople
      Iseedeadpeople
      Bronze
      Ist das ein act mit dem auscashen bei PP?

Ich hab bis jetzt nur 500$ eingecasht. erstmal mit credit karte.

am 11.Januar geh ich nach Vegas und will vorher komplett auscashen das ich auch ne roll zum Pokern hab.
      Wann sollt ich das in angriff nehmen? ( wenn man bedenkt das ich erst mal 10 dollar mit click2pay oder sonstigem einzahlen muss um dann darauf auszubezahlen) Verlangen die immer nen Ausweiss?
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      [quote]Original von Iseedeadpeople
      Ist das ein act mit dem auscashen bei PP?

Ich hab bis jetzt nur 500$ eingecasht. erstmal mit credit karte.

am 11.Januar geh ich nach Vegas und will vorher komplett auscashen das ich auch ne roll zum Pokern hab.
      Wann sollt ich das in angriff nehmen? ( wenn man bedenkt das ich erst mal 10 dollar mit click2pay oder sonstigem einzahlen muss um dann darauf auszubezahlen) Verlangen die immer nen Ausweiss?[/quote]

soweit ich s verstanden habe nur einmal.

Aber warum s unbedingt n lichtbildausweis sein muss.......

Drecksladen
      PP kotzt mich nur noch an
    • COleException
      COleException
      Bronze
      Ich hab bei PP schon zweimal ausgecasht und wurde noch nie nach einem Ausweis gefragt.

.. allerdings über Bank Transfer. Liegt es vielleicht daran?
    • Vinyladdict
      Vinyladdict
      Bronze
      werdet preferred member bei paypro und dann gehts das auscashen immer sehr hurtig

ob über bank transfer oder KK

und ich hatte noch nie probleme und hab wohl schon über 20 mal über pp ausgecasht
    • Dennilein87WD
      Dennilein87WD
      Bronze
      ich cash auch regelmäßig aus, zwar nur geringe summen, wurde aber noch nie nach Ausweiß oder so gefragt
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      ziemlich geil, die seite auscashen unter "Mein Konto" ist bei mir gesperrt.

Beim Eincashen hätt ich natürlich keine Probleme
      SO Super wie Party auf meine E-mail reagiert hat. Ich darf jetzt n Pass/Pers.ausweis machen,Kosten 60-90 euro und dann wahrscheinlich betteln das Party mich mein Geld auszahlen lässt.
      Kost mich fast n Drittel meiner BR
      Drecksverein

Sofort danach Wechsel auf ne Seriöse Plattform
      Lass mir doch nicht jede Frechheit gefallen.
    • Brain83
      Brain83
      Bronze
      Hi!

Ich nehm NETELLER zum kostenlosen hin- und herschippern von USD (!), zum Auscashen auf's Konto dann Moneybookers. Hab bisher zwar noch nie auf's Konto gecashed, aber imho ist das glaub ich so die günstigste Variante, wenn du ein USD-Konto hast.

Dauer ohne bei Paypro preferred member zu sein: Ein paar Stunden von Party zu NETELLER und ein paar Minuten dann zu Moneybookers. Auf's Konto weiß ich nicht, müsste aber auch recht flott gehen.
    • Brain83
      Brain83
      Bronze
      Original von Fyriell

SO Super wie Party auf meine E-mail reagiert hat. Ich darf jetzt n Pass/Pers.ausweis machen,Kosten 60-90 euro und dann wahrscheinlich betteln das Party mich mein Geld auszahlen lässt.
      Kost mich fast n Drittel meiner BR
      Drecksverein
      Ähm, was!? Hast du noch keinen Pass/Perso???
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Halt nie gemacht.
      Wüsst auch nicht dass n Perso in Österreich Pflicht ist. Ist jetzt auch ncht das Thema.

Es geht um folgendes

Ich hab Party angeschrieben scann stattdessen Geb.urkunde,+ Staatsb.nachweis ein(2 rechtsgültige Dokumente). Dannach hat Party mal die Funktion/Seite auscashen in meinem account gesperrt.
      Ziemlich unseriös wie ich finde, schlieslich gehts hier um mein Geld.

Auserdem les ich hier im Forum das Leute regelmäsig auscashen ohne auch nur einmal nach irgendeinem Ausweis gefragt zu werden.
      Jetzt fühl ich mich von PP ziemlich schikaniert und verarscht.
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      Ich glaube schon, dass Personalausweis oder Reisepass Pflicht ist in Oesterreich.

Da du meintest, du haettest nichtmal einen Fuehrerschein...
      Versteh mich nicht falsch, aber du musst dich schon ausweisen koennen, sollte dieser Fall mal eintreten.

Und warst du dein Leben lang noch nie im Ausland?

Ich bin ja auch Oesterreicher, so ist es nicht, aber hoert sich fast so an, als kaemst du aus dem Lungau oder aehnlichen Gegenden, aus denen man sein Leben lang nicht rauskommt ;)

Bei mir ging das mit dem Ausweisproblem bei Party uebrigens immer weg, wenn ich mich ueber PartyPoker.com anmeldete, auscashen waehlte und bei der Aufforderung vom Personalausweis einfach auf aktualisieren im Browser klickte.

Dass Party die Seite fuer dich sperrt, mag dich jetzt etwas stressen, aber gerade weil es um dein Geld geht, solltest du froh ueber diese Sicherheitsvorschriften sein. Dass man aufgefordert wird, einen amtlichen Lichtbildausweis zu senden, ist allerdings routine und kann jeden immer mal wieder treffen, oder auch nicht.

Und noch etwas moechte ich anmerken. Ich empfand PartyPoker bislang immer als serioes, zuvorkommend und human. Was ich die letzten Jahre bei PartyPoker mitbekam, war immer gerechtfertigt und legitim. Ich weiss nicht, ob es vielleicht an der Art der Kommunikation liegt oder an dem VIP-Status oder an was auch immer...
    • Fyriell
      Fyriell
      Bronze
      Original von PabloForKoka
      Ich glaube schon, dass Personalausweis oder Reisepass Pflicht ist in Oesterreich.

Da du meintest, du haettest nichtmal einen Fuehrerschein...
      Bin ich jetzt n 2.Klasse Mensch ?

Versteh mich nicht falsch, aber du musst dich schon ausweisen koennen, sollte dieser Fall mal eintreten.

Hab ich Party angeboten

Und warst du dein Leben lang noch nie im Ausland?

Wofür ?

Ich bin ja auch Oesterreicher, so ist es nicht, aber hoert sich fast so an, als kaemst du aus dem Lungau oder aehnlichen Gegenden, aus denen man sein Leben lang nicht rauskommt ;)

Bei mir ging das mit dem Ausweisproblem bei Party uebrigens immer weg, wenn ich mich ueber PartyPoker.com anmeldete, auscashen waehlte und bei der Aufforderung vom Personalausweis einfach auf aktualisieren im Browser klickte.

Die Seite is gesperrt nix mit aktualisieren

Dass Party die Seite fuer dich sperrt, mag dich jetzt etwas stressen, aber gerade weil es um dein Geld geht, solltest du froh ueber diese Sicherheitsvorschriften sein.

Passwort ?? andere Unterlagen ???

Dass man aufgefordert wird, einen amtlichen Lichtbildausweis zu senden, ist allerdings routine und kann jeden immer mal wieder treffen, oder auch nicht.

Ja klar schon scheise wenn leute ihr geld auszahlen lassen wollen.

Und noch etwas moechte ich anmerken. Ich empfand PartyPoker bislang immer als serioes, zuvorkommend und human.
      Scherzi oder ?

Was ich die letzten Jahre bei PartyPoker mitbekam, war immer gerechtfertigt und legitim. Ich weiss nicht, ob es vielleicht an der Art der Kommunikation liegt oder an dem VIP-Status oder an was auch immer...
    • PabloForKoka
      PabloForKoka
      Bronze
      So wie ich deine Antwort mitbekam, muss ich mich wohl dafuer entschuldigen, dass du meinen Post falsch verstanden hast, oder ich ihn falsch rueberbrachte.

Also das mit dem Fuehrerschein fragte ich, weil du ohne Personalausweis/Pass nur noch einen Fuehrerschein haben kannst, um dich auszuweisen. Alles andere waere dann ja lediglich eine OEBB-Vorteilskarte oder aehnliches, was natuerlich nicht als amtlicher Lichtbildausweis gilt!

Und ausweisen muss man sich jederzeit koennen und das ist nicht nur auf PartyPoker bezogen, sondern auch aufs RealLife.

In irgendeine Klasse wollte ich dich damit aber wirklich nicht stecken, Pardon!

Das mit dem verreisen und der Gegend, in der du wohnst, war mehr humoristisch gemeint, tut mir leid, falls auch das falsch rueberkam.

Und das mit PartyPoker war kein Scherz. Ich bekomme meist innerhalb von 30 Minuten Antworten auf meine E-Mails (keine Standardvorlagen-Mails) und fand bislang immer einen Weg, wie alle Beteiligten gluecklich wurden.

Hast du das Ganze denn auch schon versucht telefonisch zu klaeren. Also mit Partypoker wirklich mal darueber zu sprechen, ob ihr nicht eine andere Alternative finden koenntet?
    • 1
    • 2