frage kleines pair+baby stud hilo

• jukeboxheroo
      jukeboxheroo
      Bronze
      hello. wann ist sowas wie 3c-4c-4d spielbar ? ich mein, ich spiel das oft, um dann auf forth zu merken, dass ich selbst bei improve sowohl für high als auch für low hinten bin . oder schaut man sich mit sowas dann auch fifth e.t.c an ?
  • 2 Antworten
    • FjodorM
      FjodorM
      Bronze
      Ich spiele sie meistens aus middle-late position als antesteal oder gegen einen möglichen Antesteal. Wie ich gestern schon im Coaching sagte, ist auch z.B. ein 7er Pärchen deutlich besser als ein 3er Pärchen da man mögliche Pairs oder 2-Pairs, die ein Lowdraw aufpicken kann, eher schlägt.

Wenn du auf 4th Low und connected triffst, also z.B. zu 334 eine 5 kaufst, kannst du Im Normalfall schon 5th Street sehen weil du einige Möglichkeiten hast deine Hand weiter zu verbessern. Her gilt aber auch wieder, nicht in 2 Richtungen behind zu sein, dh. wenn ein K completet und ein solider Spieler mit einer 5 callt würde ich 334 wegwerfen.
    • Pitou75
      Pitou75
      Bronze
      Ich find die eigentlich nur spielbar wenn sowohl straight als auch flushdraw dabei ist oder ein As. Letzteres kann halt leich Aces up machen.

Schmeissen musste die dann sofort sobald Du Dich nicht verbesserst oder auch wenn mehrere andere sich verbessern. Dein bestes out ist natûrlich trips, also auch eher auf 3rd schmeissen wenn die trip outs schon tot sind.