Nl-Videos von Onlinepros

• 3jersey3
      3jersey3
      Bronze
      Hi
      ich habevor geraumer Zeit in Stargoose seinem Blog einen Link zu einer Seite gefunden bei der man sich ziemlich viele Nl-Videos von Onlinepros anschaun kann.
      Aber es kostet halt was und ich wollte fragen, ob jemand von euch schon bei der Seite angemeldet ist?
      Das Testvideo von denen hat mir eigentlich sehr gut gefallen und Stargoose hatte die Seite auch empfohlen alledings kann ich mit keiner der dort angebotenen Zahlungsmethoden bezhalen.
      Zwar kann man auch über Pokeranbieter bezahlen allerdings muss man dann sirekt für 6 Monate bezahlen...

falls der Link nicht erlaubt ist bitte löschen: (der Link wurde gelöscht...)

Also schreibt mal! :D
  • 2 Antworten
    • Scipio
      Scipio
      Bronze
      Ich bin auf besagter Seite angemeldet, der Link ist selbstverständlich verboten, daher solltest du ihn rausnehmen.

Die Artikel finde ich nicht so toll ( aber durchaus lesenswert) - kommt allerdings dennoch keinesfalls an ps.de heran. Die Videos sind etwas komisch gemacht - One tabling. Aber solange der Spieler viel zu sagen hat, finde ich das keineswegs negativ. Leider scheitert es bei mir öfters am Englisch, da es doch ein wenig kompliziert ist, wenn er tiefere Gedankengänge erläutert.
      Ob ein NL 400 Spieler noch so viel von den Videos mitnehmen kann, weiß ich nicht. Ich glaube so die typische Zielgruppe ist NL25-NL400.

Das Forum soll gut sein, aber ich hab noch nicht lange Zugang und noch nicht viel gelesen.

Die 2+2er finden die Seite sehr gut.

Edit : ßbrigens haben die Spieler die Seite sicherlich nicht, weil sie damit so viel Geld verdienen, sondern weil es Ihnen Spaß bereitet, ihr Wissen weiterzugeben.
    • PeFro
      PeFro
      Bronze
      Edit by Khrano: Auf Wunsch entfernt.