Rakeback

• LEXhelm
      LEXhelm
      Bronze
      Tach auch...wollte mal nachfragen ob es möglich ist rakeback bei Full Tilt wiederzubekommen von Pokerstrategy obwohl ich meine 50$ startkapitel bei mansion eingezahlt habe!!!
      Spiel bei mansion aber kaum,eher auf Full Tilt deshalb...kann mir jmd. weiterhelfen???

THXXXX
  • 6 Antworten
    • HammerJOE
      HammerJOE
      Bronze
      du hast dich noch nie bei FTP angemeldet? kein problem, wie beschrieben auf der homepage bei ftp anmelden und halt das geld zu fulltilt rüberschieben! (wobei bei so einer kleinen br du einiges mit neteller- und umrechnungskursgebühren verlieren wirst)
    • xell2k4
      xell2k4
      Bronze
      hää ?(

wenn du über PS auf FTP angemeldet bist bekommste doch rakeback ?(
    • LEXhelm
      LEXhelm
      Bronze
      also ich hab das startkapital durch das quiz bei mansion eingezahlt
      bin bei full tilt angemeldet,spiele dort allerdings nur turniere und ein kumpel erzählte mir dass er jeden freitag geld zurückbekommt von pokerstrategy, er hat sein startkapital aber auch auf full tilt eingezahlt'!!!!
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Falls du bei FT über PS getrackt bist ist das kein Problem. Wenn du nicht über PS getrackt bist gibts zumindest die 27%-PS-Spieler-Rackeback nicht (weiß nicht wie es bei FT normal läuft).
      Ich denke allerdings du bist bei FT nicht über PS getrackt, dann musst du sehen ob man dich umtrackt (bei Stars würds nicht funktionieren, weiß nicht obs bei FT geht).

Gruß Georg
    • LEXhelm
      LEXhelm
      Bronze
      danke für die ausführliche antwort...
      und wo kann ich mich umtracken lassen???
      im grunde genommen kann es PS doch egal sein wo ich spiele,oder?
    • GeorgD90
      GeorgD90
      Bronze
      Prinzipiel ist es ihnen egal (kommt eben darauf an wieviel sie von deinem produzierten Rake abbekommen, auf den verschiedenen Seiten unterschiedlich).
      Zum umtracken kontaktierst du am besten den PS-Support. Ich kann aber nicht sagen ob es funktioniert (da liegt das Problem eher bei FT, kannst ja mal im FT-Forum nachschaun ob sich schon jemand hat umtracken lassen).

Gruß Georg