Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

falscher graph?

• verynicehandthx
      verynicehandthx
      Bronze
      ich hab ein kleines problem mit dem überblick meiner handhistory,also ich habe 7,XX dollar von den anfangs 50 euro übrig gehabt ( vergambled halt^^), hab dann 50 dollar eingezahlt,und meine alte hh gelöscht,damit ich einen überblick über meine SSS-statistik habe,also hatte ich 57 dollar, dann habe ich SSS gespielt, bin immer wieder auf 20 runter un dank dem 25dolalr bonnus wieder hoch,mittlerweile habe ich 3 von den 4 bonussen verbraucht, einmal den 10dolalr rakeback von pp eingelöst und bin bei 71 dollar, der graph vom elephant zeigt mir jedoch einen verlust von 23 dollar an. nochmals als zusammenfassung:

start-br: 57,xx dollar
      gewinn durch ps-bonus un pp-rakeback: 3x25 + 1x10 = 85
      verlust durch elephant angezeigt: 23,xx dollar
      aktuelle br: 71,xx dollar

da stimmt doch iwas nicht oder?^^
      erwähnenswert is vllt dass ich den elephant erst im nachhinein installiert habe un jetz einfach meine hh importiert habe...

ps: also ich meine mein verlust müsste doch viel größer seinnämlich so 71 dollar...
  • 8 Antworten