Diese Seite verwendet Cookies, um die Navigation auf unserer Website zu verbessern. Durch Weiternutzung unserer Seite stimmst du der Verwendung von Cookies zu. Weitere Details dazu und Einstellungsmöglichkeiten findest du in unseren Cookie-Richtlinien und unserer Datenschutzerklärung.Schließen

Contibet allin?!

    • makro1983
      makro1983
      Bronze
      Dabei seit: 17.05.2008 Beiträge: 2.445
      Hallo Leute!

      Stand grad mal wieder vor ner Entscheidung, wo ich mir nicht sicher war, wie ich spieln soll

      Ich stand im BB mit KOo > 2 Limper vor > raise to 0,60$ ...

      1 fold
      1 call

      Board 234 rainbow

      Bietet sich ne Conitbet gegen Mr X eigentlich an...

      Hatte einen Stack von 2$
      0,60$ durch mein raise im Pot
      Rest 1,4

      Hätte eine Contibet von 1/2 bis 2/3 Potsize machen müssen.
      Also mindestens 0,70$ somit halbe Stacksize... Was bedeutet Allin.
      Nun meine Frage: Gilt diese Regel überhaupt für Contibets?!

      Gruss
      makrO
  • 13 Antworten