SNG Bin ich Breakeven-Spieler geworden?

• Nico1080
      Nico1080
      Bronze
      Ich spiele mittlerweile seit über einem Jahr SNGs.

Angefangen hab ich auf den 3,40ern auf Stars, alles lief wunderbar, über 1k sngs mit einem ROI>20.

Dann Aufstieg auf die 6,50er, da hab ich mich wirklich wohl gefühlt und über 5k sngs mit einem ROI>12 geschlagen.

Vor einiger Zeit bin ich auf die 16er Sngs gestiegen und es lief die ersten 2k Sngs wunderbar, ROI> 10.

Meine komplette Sngkarriere hab ich mich immer weitergebildet, SNGWizzard, Bücher, Beispielhände, Artikel, Videos usw.

Aber seit etwa 1,6ksngs spiel ich einfach nur noch breakeven, anfangs hab ich die Tableanzahl erhöht und dachte es lag daran, aber mittlerweile spiel ich wieder meine 6Tables und kann einfach nichts mehr reissen, jedesmal wenn ich ich wieder steige kommt der Down, langsam zerrt es echt an den Nerven.

Ich poste immer mehr Hände, aber mache wenn nur kleine Fehler, Mit meinen Wizzardergebnissen bin ich zufriedener als je zuvor.

Sind die 16er tougher geworden?

Was soll ich tun?

Seite wechseln?
      Trainigspartner suchen?

Irgendwas stimmt einfach nicht
  • 11 Antworten
    • bibersuperstar
      bibersuperstar
      Bronze
      Nimms gelassen, selbst boku hat damals über 15k sngs break even gespielt. Viele gute spieler auf höheren limits spielen mal 8k+ sngs even ;)
    • sTinKa
      sTinKa
      Bronze
      moin moin,
      mir gehts im moment ziemlich genau wie dir.
      bin die letzten 2,5k ! sngs ca 3k down
      ich bekomm nur aufs maul, egal was ich mache, ich verlier.
      durch mein ständiges auscashen und den nicht anhaltenden verlusten, bin ich im moment bei einer starken 500$ br für die 6,5 sngs angekommen.
      overall sind das bestimmt 150 buyins die ich gedropped bin ( natürlich immer anständig abgestiegen)
      davor hab ich 6,5k sngs mit 10% geschlagen, ca 2k 27er, 4k 16er, und ~ 500 6,5$ sngs. im gegensatz zu dir arbeite ich aber viel zu wenig an meinem spiel, hab auch das gefühl, dass mein spiel im arsch ist ( obwohl mir während der session keine großartigen fehler auffallen) unddaher wollte ich ma fragen ob du bock aufn user2user coaching hast.
    • sTinKa
      sTinKa
      Bronze
      jemand anderes mal bock aufn user2user coaching?
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Original von sTinKa
      jemand anderes mal bock aufn user2user coaching?
      Ich hätte schon lust, aber ich glaube, dass nur ich davon profitieren würde...
    • DrSpitzvogel
      DrSpitzvogel
      Bronze
      hat sich erledigt
    • Nico1080
      Nico1080
      Bronze
      Ja ich hätte auf jeden Fall Interesse, wenn das Angebot noch steht schreib einfach deine ICQ,MSN oder Skypeadresse hier rein.
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Original von Nico1080
      Ja ich hätte auf jeden Fall Interesse, wenn das Angebot noch steht schreib einfach deine ICQ,MSN oder Skypeadresse hier rein.
      Wen meinst du jetzt?
    • Nico1080
      Nico1080
      Bronze
      im Grunde stinka, aber welche Limits spielst du denn?
    • Phily85
      Phily85
      Bronze
      Naja solange du be spielst ist doch noch alles ok!dann holste das halt mit rakeback raus und bist ganz einfach im plus.... :D

und glaub mir,noch schlimmer sind swings,die mit jeden limit aufstieg ja schlimmer werden!

den einen tag freust du dich das du in 14 sngs 1k up bist und schon den nächsten tag ist davon nichts mehr übrig...das kann auch ganz schön belasten!
    • shima1981
      shima1981
      Bronze
      Original von Nico1080
      im Grunde stinka, aber welche Limits spielst du denn?
      Ich spiele atm wieder die $3.40 auf Stars, war aber schon bei $16 ;(
      Deshalb meinte ich ja auch, dass vermutlich nur ich profitieren würde.
      Ich hätte dennoch generell Interesse an eine U2U-Coaching... Ich muss ja dir nicht damit auf den Geist gehen.
    • sTinKa
      sTinKa
      Bronze
      @ nico icq: --- schreib ma wenn du se hast, dann nehm ich die nummer wieder raus...

@ shima sry, hat aber glaub ich wirklich nur sinn, wenn beide seiten davon profitieren können