Wieviel habt ihr eingezahlt???

• aristidis83
      aristidis83
      Bronze
      Ich hatte da mal eine Frage wieviel habt ihr eingezahlt würde mich mal interessieren ich habe ne menge eingezahlt habe es mal ausgerechnet bis zu 4000 Euro in einem Jahr... ich weiß wie kann man nur so blöd seien habe..mein problem bin zu oft tilt geworden bin dann wenn ich was verloren habe auf höhere tische gegangen und habe dann ein suckout gekriegt was eigentlich normal ist aber ich dachte das passiert nur mir....War vorher nicht bei pokerstrategy drinne

Wäre ich mal vorher bei euch gelandet dann wäre das nicht passiert...habe mich erstmal für zwei Monate bei Full Tilt und Pokerstars sperren lassen...

Weil ich nicht mehr mein A-game gespielt habe was ich aber nicht wahraben wollte(:( :

jetzt fragt ihr euch bestimmt hat der Junge eigentlich auch mal gewonne ja eigentlich sehr oft und sehr gut aber ich wollte immer mehr in kurzer zeit, ich habe bis jetzt mehr als 7000 dollar gewonnen jeodoch immer alles verloren weil ich tilt wurde....

deswegen dachte ich mir ich muss eine Zeit aussetzen um wieder in klaren zu kommen und dann vielleicht wieder anfangen...

Würde mich freuen über anregung und über mich(:( :

und eure Erfahrungen...
  • 42 Antworten
    • Lacoone
      Lacoone
      Bronze
      Du sagst es ja selbst, der Tilt ist ein harter Gegner - schlechte Sessions muss man einfach mal beenden können und ne Pause einlegen.
    • beNjilicious
      beNjilicious
      Bronze
      viele werden jetzt posten:
      "QUIT POKER"

Aber ich denke, du solltest vllt den üblichen weg gehen und deine br langsam aber sicher aufbauen!
      cash dich irgendwo mit den 50 startdollar ein und spiel dich hoch, einen funken skill zu haben, scheinst du ja ;)
      dann lernst du deine br vllt mehr zu schätzen und tiltest weniger...
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      lol wie kann man nur 4k € eincashen ???
    • maechtigerHarry
      maechtigerHarry
      Bronze
      4000 Euro...krass

Das ist wirklich übel...ich war einmal broke weil ich kein BRM eingehalten hab aber ich hatte Party Points die mir dann ein bisschen Grundlage für nen zweiten Versuch gegeben haben.
    • aristidis83
      aristidis83
      Bronze
      ist auch krass und dumm zu gleich....wiegesagt habe ja nicht immer eingezahlt habe gewonnen dann bin ich tilt geworden und weider eingezahlt habe ja merh als 7000 dollar gewonne aber zu blöd um dann vernünftig weiter zu spielen...
      jetzt würde ich es besser machen abe ich gönn mir mal ne zeit...

Ich habe auch eine zeitlan nicht das Geld respektiert was ich gewonne habe ist ja nur mein Account ich sehe das nicht, so habe ich manchmal gedacht..

habe mich auch ein paar mal auscaschen lassen. doch die 7000 Dollar nicht ich idiot...
      Wie gesagt ich weiß ja wo meine fehler sind ich muss es nur beherzigen..aber dumm ist es schon wollte mal eure meinungen darüber..
      würde mich ahlt freuen

das es dumm ist schon klar solche meinungen brauche ich nicht sorry
    • Bombaata
      Bombaata
      Bronze
      Ok
      Hör auf zu spielen.
      Lern eine richtge Arbeit, schreib Bewerbungen.
      Von mir aus mach Deutschkurse, aber lern was. Pokern ist nichts für dich. Und wird es nie werden.
      So ich hoffe das hilft dir!
    • fischief
      fischief
      Bronze
      leider ist es bei sehr vielen Spielern SUCHT. Wenn ich die ganzen Tilt Postings lese arrrgh ist halt meistens Sucht. Habe auch länger gebraucht um es mir einzustehen. Wenigstens bin ich im plus. Aufhören muss ich trotzdem, der ganze Dreck verändert meine Persönlichkeit.

Aber der süchtige gesteht sich selbst die Sucht erst ein wenns zu spät ist.
    • aristidis83
      aristidis83
      Bronze
      du bist ja ein richtiger komiker der einzige der was vernünftiges geschriebn hat ist...beNjilicious und fischief
      ich studiere aber trotzdem danke...
      solche wie dich gibt es ja immer in irgendein Forum...

aber danke ich werde es mir zu herzen nehmen was du da schreibst

naja auch egal...da mit der sucht ist eine Sache ein fussballspieler der auch jeden Tag spielt ist ja auch süchtig das ist relativ abr du hast recht..

Muss an mir arbeiten an meiner Selbstberherschung...

dann schauen wir mal
    • garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      leg mal ein paar wochen pause ein! Nimm dir jeden tag 1-2 Stunden Zeit mach theorie schau dir videos an.

kenne das ganze nur zu gut mache jetzt auch erstmal pause.

4k sind krass und dann lass es dir mal auf zunge zergehen du hattest quasi 11 000 $ mehr als jetzt!

ich gönne mir für diesen monat auch eine pause und es tut mir gut bisher!
    • garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      .
    • aristidis83
      aristidis83
      Bronze
      das war auch mein Problem ich habe es quasi nicht gesehen was ich da gewonne habe und das ich dann wie ein berserker eingezahlt habe habe ich auch nicht gesehen oder ich wollte es nicht warhaben was ich da tue...

Das mit den Beiträgen habe ich mir schon zu herzen genommen werde es aber nochmal tuen..und nochmal(:( :

wie dem auch sei die pause wird so gut zwei Monate dauern oder noch mehr schauen wir mal und wenn ich merke es ist so weit dann cashe ich mich ein....
    • garetjax82
      garetjax82
      Bronze
      mein hauptproblem ist tatsächlich das absteigen , ich hab mein BRM so gemacht als hät ich nicht ausgecasht^^weil ich halt dachte " na die 33 hab ich ja schon gepackt muss ja so weiter gehn"
    • aristidis83
      aristidis83
      Bronze
      ja das ist schwierig muss halt lernen mich zu berherschen und nicht so schnell auf einmal was zu wollen(:( :
      (Zu gierig)
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Original von aristidis83
      ja das ist schwierig muss halt lernen mich zu berherschen und nicht so schnell auf einmal was zu wollen(:( :
      (Zu gierig)
      das oder du bist weg vom fenster.
      Das Problem hatt ich früher ne zeitlang auch und hat mich nen größeren Teil meiner (damals nicht allzugroßen) BR gekostet.
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Niemals eincashen. NIEMALS! Und wenn du garnix mehr hast, dann entweder mit 5$*) hochgrinden oder Freerolls zocken. Aber NIEMALS eincashen!

*) ABER NIEMALS EINCASHEN! Du wist schon irgendwo nen 10 oder 20$ No-Deposit-Bonus auftreiben.
    • Shining
      Shining
      Bronze
      Super erik das ist natürlich der beste tip den man bekommen kann wenn man schon 4k eingecashed hat!
    • ErikNick
      ErikNick
      Bronze
      Wenns für die Zukunft hilft =)
    • enter4me
      enter4me
      Bronze
      Naja finde es jetzt nicht so schlimm dass du was eingezahlt hast. Kommt drauf an wie du Poker siehst und warum du es spielst.

Kenne Leute die nur pokern weil sie Geld verdienen wollen und emotional totlal davon abhängig sind und ihr Leben danach ausrichten und voll am arsch sind wenn sie mal 5 oder 6 stacks down gehen.

Kenn aber auch viele leute die öfters was eincashen und die einfach nur spaß haben wolllen und es auch haben wenn sie wieder nen ps.deler reg aussucken und er anfängt rum zu tilten und sie zu beschimpfen...

Hauptsache ist doch du hast am ende spaß an der sache wofür du dein geld ausgibts.
    • pennyyy
      pennyyy
      Black
      Original von skip01210
      Naja finde es jetzt nicht so schlimm dass du was eingezahlt hast. Kommt drauf an wie du Poker siehst und warum du es spielst.

Kenne Leute die nur pokern weil sie Geld verdienen wollen und emotional totlal davon abhängig sind und ihr Leben danach ausrichten und voll am arsch sind wenn sie mal 5 oder 6 stacks down gehen.

Kenn aber auch viele leute die öfters was eincashen und die einfach nur spaß haben wolllen und es auch haben wenn sie wieder nen ps.deler reg aussucken und er anfängt rum zu tilten und sie zu beschimpfen...

Hauptsache ist doch du hast am ende spaß an der sache wofür du dein geld ausgibts.
      Er casht ein, spielt sich (aus gier) mit superloosem BRM hoch, geht früher oder später nen guten Teil seiner BR down.
      Das kotzt ihn tierisch an, er tiltet, verzockt auch noch den Rest und casht nach.

stimmt, hört sich nach nem mörderspaß an.